Ja, Hallo erstmal... (geschlossen)

Cmdr.Telmac schrieb:
Dass es hier keine netten Leute gibt, möchte ich auch zurückweisen. Bin zwar in letzter Zeit nicht mehr so oft da, aber ich bekomme schon mit, wie Diego seinen zwanghaften Drang Jeden und Alles zu beleidigen in die Tat umsetzt. Bisher hab ich es ja geschafft Diego und seinen Horsemen aus dem Weg zu gehen, aber das war mal. da stellt sich ein neues Mädel vor und es gibt nichts besseres für dich als ihr erstmal gehörig ans Bein zu pinkeln. Aber egal...blamier dich ruhig weiter mit deinen peinlichen Beleidigungen und deinem unheimlich prickelnden Charme.

P.S.@Diego Nicht übel nehmen, hatte einen schlechten Tag. ;)

asia_fire schrieb:

*hust* ... wenn man sich selbst "Bitchy" nennt, muss man den IQ von Britney Spears haben. Und immer poliddisch korräkt bleiben (*g* und das sag ich?) ... hab gehört bei 2 Verwarnungen ... oh oh oh!...

asia_fire schrieb:
edit: Gleich müsste Rock reinschauen ... wenn du den beleidigst ... macht nichts ... gegen den hat doch jeder diplomatische Immunität.

Ich lese meinen Namen...

Wassup, shavia_fire...??

Need a flame??

Und: @Bitchy Boobie: du hast ne funbox? Hat die denn schonmal nen Jack gesehen? ;)

Rock-in-da-box

Hat hier jemand das Wort "nett" in diesem Fake-Posting erwähnt?
Na da muss ich doch gleich mal drauf rumtrampeln. Es gibt keine netten Menschen, Kati - das ist gegen die Natur.
(Gerade habe ich mich des Nonsens schuldig gemacht *versteck*)

Da die Wahrscheinlichkeit, das dieses Topic einen Sinn anstrebt, fast gleich Null ist und Bitchy wohl ein Troll von den 4 Horsemen ist (nicht übel nehmen, falls deine Person der Wirklichkeit entspricht), könnte ich das ganze hier ja mal beenden.

@Bitchy: Wenn es dir ernst ist und du kein "Troll" bist, kannste dich ja bei den Diskusionen mit einmischen, wir haben auch deine Begrüßung zu herzen genommen.

In dem Sinne: geschlossen

Zurück
Oben