Ist noch jemand da, der mich kennt?

hui, endlich mal ein bekannter *g*
Und nun weiss ich auch endlich wieder wo Deacon abgeblieben ist...also Dave Grohl, bei so vielen Namenswechseln ist es echt schwierig dir zu "folgen" ;-)

Hallölle, Ihr Spacken !!!!!

So, nun muß ich auch mal Mist hier wieder ablassen, nachdem das der Scipo gemacht hat.

Und als erstes gleich mal ein Beschwerde an die Spinner, die hier das Sagen haben:
Wieso bin ich als der einzige REAL Mod., der hier je in dem Forum war, gelöscht worden, nur weil ich mal ein paar Monate keine Zeit hatte? Was soll das du kleiner Wicht aus Kreuzberg?????!!!!!!! ;-)))))

So, und nun auch mal meine kleine Frage an die Spacken, ob ihr mich noch kennt!!!!!!!!

Und noch was, wieso kommt eine perverse Schweineseite hier als Werbung ????!!!! Also, hat das Star Trek nötig?? Außer der Tripper und der AK natürlich, bei denen kann ich mir schon vorstellen, dass die sowas nötig haben.

Ach ja, das Limt, was vom Scipo gestellt wurde, ist ja nicht eingehalten worden, also, bereitet Euch auf was vor, Ihr ... .

Und eines fällt mir da noch, eins an den Mod. Daffy (verdammt beschissener Name
): ICH BIN UND WAR HOSCHI. Also, was soll das, einfach meine Identität hier in Frage zu stellen?SAUEREI!!!!!!!!!

So, und nun macht mal die 100 Posting´s voll, sonst setzt es ein paar bayrische Watschn, ihr Säcke !!!!!!

Und nun noch ein Gruß an Rufus :

HHHHAAAAAACCCCCCKKKKKKKEEEEEEE !!!!!
bis Berlin du alter Suffkopp.

An alle anderen : Sagt mir Zeit und Ort, da können wir uns kloppen. Und Kreuzberg ist auf dem Weg ! Und einen "Doenar" nehme ich zum Frühstück.

P.S.: Ich will mein Mod. wieder !!!!! Aber Zack Zack !!!!!

Love Parade RULESSSSSSS!!!!!!

P.S.S.: So gut, Fitzi? ;)

So, und nun ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kommen wird!

Mam ce rady, mam ce rady.
To najrjense, stoz ja mam.
Mam ce rady, mam ce rady.
Ce rady mam, sym zbozowny.
Sy parla, kiz so debi,
najdrohotnise na zemi.
Ce lubuju, mam ce rady.

Falls jemand die korrekten Accents setzen kann, dann wird das Armageddon vielleicht verhindert!

Die Zeit rennt... .

Hallo Guardian, es ist schön zu sehen das Du Deinen Minderwertigkeitskomplex beibehalten hast. Da kommt zusammen was zusammen gehört, "the BAD BOYS are back".
Ja es kommt wieder Leben in die Bude.

Also Leute,

ich fühle mich doch richtig geehrt, daß Ihr mich, Cornelius Scipio, der Göttliche bzw. Rufus King, der Prächtige, noch nicht vergessen habt! Naja, auch wenn ihr mich auffordert, mal "wieder in die Tasten" zu hauen, so muß ich leider nochmal die zahlreichen Rauswürfe und Sperrungen erwähnen! Kaum hat man mal *BeamSandra*, der abgehalfterten Transporterfetischistin, die Meinung gegeigt, schon wurde man rausgeschmissen. Und nun soll ich mich schon wieder auf so etwas einlassen?

Naja, okay, angesichts der sicher zahlreich vertretenden vorpubertären Jünger des Schwachsinns in diesem Forum, lasse ich mal wieder breitschlagen! Es gibt schließlich ja noch genügend Pfeifen, welche den Ton durch die Leere zwischen ihren Ohren erzeugen! Gell, AK?

Was hast Du alte Bundeswehrschabracke denn so getrieben in der Zwischenzeit, oder besser mit wem? HFw? OL? Manches ändert sich halt nie! Eigentlich könntest Du glatt nochmal Deine Homepage hier bereitstellen, ich würde so gern nochmal über Deine Hackfresse lachen... also mach'!

Und noch so ein kleiner Wurm hat es sich erdreistet, seine Gülle in diesem geheiligten Beitrag abzuladen! TORIAS DAX! Was hat Dich kleinen minderbemittelten Rechenkünstler dazu getrieben, Deine mathematischen Grundschulfähigkeiten ausgerechnet unter diesem Beitrag der Öffentlichkeit vorzuführen? Ist Dir wirklich garnichts zu peinlich? Zusammenhangslos, einfallslos, hirnlos! Steck Dir Deinen Schwachsinn sonst wo hin und belästige mich nie wieder! Sonst setzt es was!

Und noch so ein Neunmalkluger, genannt Kuno, will uns mit seiner Pseudomoral erfreuen! Den Rotz, den Du hier verzapfst, kannst Du von mir aus, in einer Talkshow ablassen, aber nicht in meinen Beitrag! Und wenn es Dich nicht interessiert, DANN VERPISS DICH! Den geistigen Müll kannst Du Dir sparen! Es ist kaum zu glauben, aber Du bist der Erste, der wahrscheinlich noch dümmer ist, als Admiral Kirk! Das ist wahrlich unglaublich!

@MokVi: Wie ist denn die Kommunismusdebatte ausgegangen? Ich bin zu faul zum Lesen! (und versucht erst gar keine Witze mit Inhalten, die meine Lesefähigkeiten in Frage stellen, das Echo vertragt ihr nicht!)

Ansonsten, auch herzliche Grüße an alle, die wissen, daß man vor Cornelius, dem Großen, zu Kreuze kriechen zu hat! (Ihr dürft Euch jetzt erheben...) Wieso ändert Ihr ständig Eure Namen? Habt ihr gemerkt, daß die tatsächlich peinlich waren? Dann nur mal zur Info: Die aktuellen sind es auch!

Und wenn dieser Beitrag nicht bald 100 Beiträge hat, denn wechsle ich in die "Startrek Allgemein Sparte" und richte ein "Massaker" an.

und nun zur Abrechnung:

Schön, dass mich wenigstens einige nicht vergessen haben, alle andren werden mich kennenlernen und Ihre Mütter verfluchen, dass sie geboren worden!
Tage wie diese sind es, an denen ich Blut trinke und kleinen Kindern den Lolli klaue.

Lange Zeit war ich anderweitig beschäftigt. Ihr wisst, wie das ist, morden, stehlen, brandschatzen, Frauen vergewaltigen *muhahahahahahahahaha*

@Vidiian : Du kennst mich also nicht. Nun gut, DU von Viren zerfressene Made, meine Identität wird sich in Dei Hirn einbrennen wie ein Lötkolben durch Butter in der Sonne.

@Michael: me frater Brutus? Wenigstens einer, deshalb sei Dir alles vergeben. Ego te absolvo.

@Towarisch Ratuk: Im Namen der Weltrevolution heisse ich meinen Kampfgenossen gegen das imperialistische und menschenverachtende System willkommen. Aber wer zur Hölle bis Du? Ein Hinterbänkler aus der zweiten Reihe, oder genauer aus der letzen Reihe, der nie genug Schwanz in der Hose hatte, das Maul aufzutun? Geh zu Deiner Gruppenatsvorsitzenden und heul Dich aus!

@MokVi, alter Conspirator , alles fit im Schritt? Freut mich zu hören. Wer mag schon Voy? Doch nur Typen, die geil auf Frauen mit Macht sind. Wir kennen meinen Wahlspruch "13 muss sie sein und bluten wie ein Schwein... FICK SIE!" (oder ihn, wie Du willst)

@Chris: Der Untertänigste und die Spacke aller Spacke. Mehr muss ich nicht sagen, Fabi war ein ganz anderes, ein besseres Kaliber.

@Supernic: Offenbar magst Du perveser Hackfresse, offenbar geilst Du Dich auf, wenn sich andere streiten. Du widerst mich an. *kotz*

@Daffy: Da sind Dir wir wohl einige Implantate im Hirn durchgeschmort. Weniger Dir als den Alternativroutengehern, die Dich zum Admin gemacht haben.

@damar:
Damar, Damar, Damar...
Was soll das? Geisteskrankes Vorbild, geisteskranker User? Ist naheliegend, denn ich bin Dein Gott, Dein Pa'h Geist. An Tagen wie diesen möchte ich bezweifeln, dass es intelligentes Leben auf der Erde gibt (tu ich aber nicht, da ich der lebende Gegenbeweis bin
).
"zu deiner wahrscheinlich übersteigerten masturbationstätigkeit..." ja was? Wenn Du impotent ist, ist das kein Grund, Deine unkontrollierbaren Neidgefühle an mir auszulassen. Geh mal in den Laden und kauf Dir ein Heftchen. Bei Deinem Intellekt empfehle ich die Bravo, damit Du nicht überfordert wirst. Wenn alles nix hilft, trete ich Dir gern mit Schmackes in die Eier, soll ja helfen...
ARSCH!

@Dave Grohl: mach ein copy / paste von Damar, Du langweilst mich.

@sonofmogh: Komm an meine stolze Vaterbrust. Ich hoffe, Du lernst von Deinem großen Meister und Gebieter, und zeigst in Deinem nächsten Posting, dass Du mehr als heisse Luft produzieren kann. Da Du der einzige bist, der sich freut, mich zu sehen, geniesse meine Gnade, P'tach.

@Zimmerman: nur ein Wort: IDIOT

@Diego: oder sollte ich Dich Falloutboy nennen? Bist Du rl so schwul, wie Dein NAme klingt? Ist Django mit einer "Hand voll Dollar" nicht mehr zufrieden und will Dich nicht mehr Arschficken? Du tust mir leid, Du inzestgeschädigter Latinoboy. Aber frag doch den Ramirez, der poppt Typen wie Dich so richtig durch, dass das Scrotum blutet. Geh mir aus der Sonne und feue Dich, dass ich Dir soviel Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt habe (die du als Kind offenbar vermissen musstest... die Story vom Hund und dem Kotlett)

@DEMOLITION : das lohnt nicht, das ist zu einfach

...und wo ist Beamie? *sabbergier* Ich will neues aus dem Musterpuffer hören! Was tut sich in der Beamscene? Beam me up! Oder mein Ejakulat

Nein, nein, und nochmals nein. Hier muss ich doch Protest einlegen. ICH geile mich nicht auf, wenn sich andere streiten. Aber in letzter Zeit war hier so wenig los, dass jedes noch so dämliche Posting von dir (also alle) eine willkommene Abwechslung is. Vorausgestzt, du lässt dir mal was neues einfallen.
*gähnt*

Hast Dir ja mächtig Zeit gelassen Conny Skepsis.

Bleib ruhig im Off Topic, da kann ich Dich nach Herzenslust zensieren, wenn es sein muss.
Du weist ja, dass ich hier vorpubertäre Fäkalsprache nicht so ohne Weiteres (könnt ich jetzt in DM ausdrücken, aber denk Dir was aus) stehen lassen kann.
Zumal im Allgemein Voyager schon ein Massaker angerichtet hat, aber wem sag ich das?

Was mich zu Deinem Wahlspruch führt:
Wenn Du den in die Tat umsetzt, wirst Du wohl nicht nur aus dem Forum fliegen, sondern gleich direkt nach Bauten.

Zum Kommunismus:
So weit ich mich erinnere, habe ich beschlossen, dass Star Trek kommunistisch ist (kein Geld, alles gehört Jedem, ...) und damit zum Scheitern verurteilt. Wenn ich es Recht bedenke, werden wir wohl alle zu Ferengi.

Achso, ja es ist alles noch fit. Danke für die Nachfrage, und wie steht's bei Dir?

So mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute, muss meine Surftime 90 sparen.

@ alle Anderen:
Geisteskranken sollte man niemals wiedersprechen, dass könnte ihrer Heilung abträglich sein. ;)

Hm,
sind das die Art von Konversationen, die man in der "guten alten Zeit", als man noch als "harter Kern" "unter sich" war, gepflegt hat? Wird derartiges als "nicht so langweilig" verstanden?
:confused:
Beati pauperes spiritu
McLane

Ach ja...

Welch Ehre ist es doch, dass der göttliche Cornelius mich in seinem Beitrag erwähnt hat. Mich minderbemittelten Rechenkünstler. Als ich dies gelesen hatte, musste ich mir doch tatsächlich vor Rührung eine Träne aus dem Auge reiben.

Ich hatte schon die Befürchtung, dass er sich meiner nicht annehmen würde, doch nicht nur, dass er meinen Namen groß geschrieben hat, nein ich kam in seinem Beitrag auch gleich nach seiner "Freundin" Beamie in den Genuss seines überaus großartigen Kommentars.

Aber was ist das? Och...Da hat er sich solche Mühe gegeben um all die, die hier einen Beitrag hinterlassen haben, mit seinem gesammelten Werk an Beleidigungen zu überschütten und dann so ein Fehler...
@Daffy: Da sind Dir wir wohl einige Implantate im Hirn durchgeschmort. Weniger Dir als den Alternativroutengehern, die Dich zum Admin gemacht haben.
Daffy
Egomaniac, Self-Described Star
Moderator

...Und sowas ausgerechnet von ihm...Tze tze. Meine Bewunderung deiner Person nimmt diesbezüglich stark ab.

Und nun bin ich gespannt, welche Beleidigungen er nun für mich hat.

McLane schrieb:
Hm,
sind das die Art von Konversationen, die man in der "guten alten Zeit", als man noch als "harter Kern" "unter sich" war, gepflegt hat? Wird derartiges als "nicht so langweilig" verstanden?
Beati pauperes spiritu
McLane

LOL. Exakt mein Gedanke :)
Ich weiss ehrlich auch nicht so richtig, was das eigentlich soll. Die Sprüche sind weder witzig noch geistreich und trotzdem scheinen hier einige ganz scharf darauf zu sein, sich von einem durchschnittlich begabten Zyniker beleidigen zu lassen.

Aber wie Diego schon sagte...

Die Sprüche sind auch nicht geistreich, oder gar besonders originell (im Gegenteil, dafür ist Rufus das ein oder andere mal hier raus geflogen). Ich hab mich früher sogar fürchterlich drüber aufgeregt, aber ... .

@Torias: Ich find´s nett, das er mich zum Admin ernannt hat, er is doch schließlich Cornelius "der Göttliche" Scipio.

Aber trotzdem fühl ich mich hier gelangweilt, nicht mal was neues lassen sich die Herren "Götter" einfallen. Immer nur die alte Leier, beleidigen bis es nicht mehr geht....

@Cornelius S.: Tja, beim Bund bin ich immer noch, allerdings bin ich jetzt Bootsmann bei der glorreichen und traditionsbewußten Marine.
Dir werde ich doch keine perverse Freude bereiten, nein, Du sollst Schmerzen bekommen, viel und reichlich. Das ist es was Du brauchst, darauf stehst Du ja.
Aber gutdas Du da bist, da lohnt sich das posten gleich doppelt. Es ist genau wie früher. Ich werde extra Beamie bescheid sagen, das Du wieder da bist, dann wird es noch interessanter.

Ah ja, die Witzfigur ist mal wieder da. *gähn*

Und wie Daffy es schon gesagt hast, du warst früher mal um einiges besser.

Cornelius Scipio schrieb:
@Vidiian : Du kennst mich also nicht. Nun gut, DU von Viren zerfressene Made, meine Identität wird sich in Dei Hirn einbrennen wie ein Lötkolben durch Butter in der Sonne.

Ähh... Muss ich das Jetzt verstehen?

:rolleyes:

Zurück
Oben