Also Leute,
ich fühle mich doch richtig geehrt, daß Ihr mich, Cornelius Scipio, der Göttliche bzw. Rufus King, der Prächtige, noch nicht vergessen habt! Naja, auch wenn ihr mich auffordert, mal "wieder in die Tasten" zu hauen, so muß ich leider nochmal die zahlreichen Rauswürfe und Sperrungen erwähnen! Kaum hat man mal *BeamSandra*, der abgehalfterten Transporterfetischistin, die Meinung gegeigt, schon wurde man rausgeschmissen. Und nun soll ich mich schon wieder auf so etwas einlassen?
Naja, okay, angesichts der sicher zahlreich vertretenden vorpubertären Jünger des Schwachsinns in diesem Forum, lasse ich mal wieder breitschlagen! Es gibt schließlich ja noch genügend Pfeifen, welche den Ton durch die Leere zwischen ihren Ohren erzeugen! Gell, AK?
Was hast Du alte Bundeswehrschabracke denn so getrieben in der Zwischenzeit, oder besser mit wem? HFw? OL? Manches ändert sich halt nie! Eigentlich könntest Du glatt nochmal Deine Homepage hier bereitstellen, ich würde so gern nochmal über Deine Hackfresse lachen... also mach'!
Und noch so ein kleiner Wurm hat es sich erdreistet, seine Gülle in diesem geheiligten Beitrag abzuladen! TORIAS DAX! Was hat Dich kleinen minderbemittelten Rechenkünstler dazu getrieben, Deine mathematischen Grundschulfähigkeiten ausgerechnet unter diesem Beitrag der Öffentlichkeit vorzuführen? Ist Dir wirklich garnichts zu peinlich? Zusammenhangslos, einfallslos, hirnlos! Steck Dir Deinen Schwachsinn sonst wo hin und belästige mich nie wieder! Sonst setzt es was!
Und noch so ein Neunmalkluger, genannt Kuno, will uns mit seiner Pseudomoral erfreuen! Den Rotz, den Du hier verzapfst, kannst Du von mir aus, in einer Talkshow ablassen, aber nicht in meinen Beitrag! Und wenn es Dich nicht interessiert, DANN VERPISS DICH! Den geistigen Müll kannst Du Dir sparen! Es ist kaum zu glauben, aber Du bist der Erste, der wahrscheinlich noch dümmer ist, als Admiral Kirk! Das ist wahrlich unglaublich!
@MokVi: Wie ist denn die Kommunismusdebatte ausgegangen? Ich bin zu faul zum Lesen! (und versucht erst gar keine Witze mit Inhalten, die meine Lesefähigkeiten in Frage stellen, das Echo vertragt ihr nicht!)
Ansonsten, auch herzliche Grüße an alle, die wissen, daß man vor Cornelius, dem Großen, zu Kreuze kriechen zu hat! (Ihr dürft Euch jetzt erheben...) Wieso ändert Ihr ständig Eure Namen? Habt ihr gemerkt, daß die tatsächlich peinlich waren? Dann nur mal zur Info: Die aktuellen sind es auch!
Und wenn dieser Beitrag nicht bald 100 Beiträge hat, denn wechsle ich in die "Startrek Allgemein Sparte" und richte ein "Massaker" an.
und nun zur Abrechnung:
Schön, dass mich wenigstens einige nicht vergessen haben,
alle andren werden mich kennenlernen und Ihre Mütter verfluchen, dass sie geboren worden!
Tage wie diese sind es, an denen ich Blut trinke und kleinen Kindern den Lolli klaue.
Lange Zeit war ich anderweitig beschäftigt. Ihr wisst, wie das ist, morden, stehlen, brandschatzen, Frauen vergewaltigen *muhahahahahahahahaha*
@Vidiian : Du kennst mich also nicht. Nun gut, DU von Viren zerfressene Made, meine Identität wird sich in Dei Hirn einbrennen wie ein Lötkolben durch Butter in der Sonne.
@Michael: me frater Brutus? Wenigstens einer, deshalb sei Dir alles vergeben. Ego te absolvo.
@Towarisch Ratuk: Im Namen der Weltrevolution heisse ich meinen Kampfgenossen gegen das imperialistische und menschenverachtende System willkommen. Aber wer zur Hölle bis Du? Ein Hinterbänkler aus der zweiten Reihe, oder genauer aus der letzen Reihe, der nie genug Schwanz in der Hose hatte, das Maul aufzutun? Geh zu Deiner Gruppenatsvorsitzenden und heul Dich aus!
@MokVi, alter Conspirator , alles fit im Schritt? Freut mich zu hören. Wer mag schon Voy? Doch nur Typen, die geil auf Frauen mit Macht sind. Wir kennen meinen Wahlspruch "13 muss sie sein und bluten wie ein Schwein... FICK SIE!" (oder ihn, wie Du willst)
@Chris: Der Untertänigste und die Spacke aller Spacke. Mehr muss ich nicht sagen, Fabi war ein ganz anderes, ein besseres Kaliber.
@Supernic: Offenbar magst Du perveser Hackfresse, offenbar geilst Du Dich auf, wenn sich andere streiten. Du widerst mich an. *kotz*
@Daffy: Da sind Dir wir wohl einige Implantate im Hirn durchgeschmort. Weniger Dir als den Alternativroutengehern, die Dich zum Admin gemacht haben.
@damar:
Damar, Damar, Damar...
Was soll das? Geisteskrankes Vorbild, geisteskranker User? Ist naheliegend, denn
ich bin Dein Gott, Dein Pa'h Geist. An Tagen wie diesen möchte ich bezweifeln, dass es intelligentes Leben auf der Erde gibt (tu ich aber nicht, da ich der lebende Gegenbeweis bin
).
"zu deiner wahrscheinlich übersteigerten masturbationstätigkeit..." ja was? Wenn Du impotent ist, ist das kein Grund, Deine unkontrollierbaren Neidgefühle an mir auszulassen. Geh mal in den Laden und kauf Dir ein Heftchen. Bei Deinem Intellekt empfehle ich die Bravo, damit Du nicht überfordert wirst. Wenn alles nix hilft, trete ich Dir gern mit Schmackes in die Eier, soll ja helfen...
ARSCH!
@Dave Grohl: mach ein copy / paste von Damar, Du langweilst mich.
@sonofmogh: Komm an meine stolze Vaterbrust. Ich hoffe, Du lernst von Deinem großen Meister und Gebieter, und zeigst in Deinem nächsten Posting, dass Du mehr als heisse Luft produzieren kann. Da Du der einzige bist, der sich freut, mich zu sehen, geniesse meine Gnade, P'tach.
@Zimmerman: nur ein Wort:
IDIOT
@Diego: oder sollte ich Dich Falloutboy nennen? Bist Du rl so schwul, wie Dein NAme klingt? Ist Django mit einer "Hand voll Dollar" nicht mehr zufrieden und will Dich nicht mehr Arschficken? Du tust mir leid, Du inzestgeschädigter Latinoboy. Aber frag doch den Ramirez, der poppt Typen wie Dich so richtig durch, dass das Scrotum blutet. Geh mir aus der Sonne und feue Dich, dass ich Dir soviel Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt habe (die du als Kind offenbar vermissen musstest... die Story vom Hund und dem Kotlett)
@DEMOLITION : das lohnt nicht, das ist zu einfach
...und wo ist Beamie? *sabbergier* Ich will neues aus dem Musterpuffer hören! Was tut sich in der Beamscene? Beam me up! Oder mein Ejakulat