Ist noch jemand da, der mich kennt?

C

Cornelius Scipio

Guest
Hallihallohallöchen, Nachbarn!

Der gute alte Cornelius Scipio, der Göttliche, anderen auch bekannt als Rufus King, der Prächtige, ist mal wieder im Lande...

Wieviele Wiederholungen von Diskussionen über Themen wie:

"Ist die Föderation rassistisch?"
"Stammt V`Ger von den Borg? (hallo DJ Dönerbude, einmal mit alles bitte!)"
"Religion bei StarTrek bzw. Christentum?"
"Gibt es jemanden, der Voyager überhaupt gut findet?"
"Wie funzzt der Warpantrieb?"
"Wer ist gemeiner, Cardassianer oder Romulaner?"
[etc...]

... habe ich verpasst?

Naja, wie ich in einem Kurzüberblick einsehen konnte, sind eigentlich nur noch Flachzangen hinzugekommen (Wie geht es Admiral "Dummbeutel" Kirk?). Es ist mir einfach zu dumm, bei Eurem ewig gleichen Spiel der Themen...

Wie lief es eigentlich mit dem Parallelforum von Chris & Co? Habt Ihr den Admin vom Gegenforum verklagt (wegen vorsätzlicher Forumabstürze)? Fragen über Fragen...

Wenn 100 Antworten kommen, dann bleibe ich friedlich! Ansonsten, naja... , ihr kennt diese "menschliche Tragödie" die ich dann hier anrichten werde! Sieben Tage dafür dürften ausreichen!

Bis in einer Woche!

In diesem Sinne...

Willkommen zurück! An dich kann ich mich ja gar nicht mehr erinnern! :D Oder kannst du mich noch an mich erinnern? Ich bin der Typ, der TOS schlecht findet!

*denk* achja, der scipio, ich hab dich irgendwo nach schwach im gedächtnis! bist du einer von den typen, die latein gut finden?

Aber natürlich kenne ich Genossen Scipio! Ist schon ne Zeit lang her, dass du da bist, oder?

Wer könnte dich schon vergessen?

Seit dem wir den V`Ger Passus in den Forumsregeln habe, gibt es keine Diskussion mehr zum Thema.

Richtig tiefgreifende Diskussionen wie die Religion gab es zu wenige. Wobei hier hin und wieder darüber gestritten wurde, ob man Star Trek als Kommunistisch bezeichnen kann.

Voyager mag keiner. :D

AK hat lässt sich (leider) nur noch sehr selten blicken.

...

Mach ruhig etwas Stunk Rufus, das Forum kann's gebrauchen.

Achjaaa, der Rufus... ich erinnere mich. Was war das früher eine Aufregung, was haben die Leute nicht alle gegegeinander gewettert - was war das nicht schön?

Fabi versus Hardcore-Con-Gänger
V'Ger versus Borg
TNG versus Voyager (mit echtem Konfliktpotential)

Auch die Konfilkte der beiden ST Foren - achja, das waren noch Zeiten sag ich euch. SO richtig untolerant.
Rufus, hau bitte mal richtig in die Tasten...

Endlich wieder mal jemand von den altvorderen.
Früher hab ich mich darüber zwar aufgeregt, aber was solls. Ein paar Postings von dir, und im Forum gehts wieder zu.

Komm schon, zeig uns, was du kannst!

Wie sollte man dich vergessen? Rufus King oder auch bekannt unter Hoschi8472!

Vielleicht wird´s wieder spaßig hier vielleicht auch nicht, aber ich bezweifle, dass du es hier länger als einen Monat aushälst, ohne das dir langweilig wird

Aber trotzdem freut man sich, einen der alten Garde wieder zu sehen. Naja dann noch viel spaß!

PS: Vielleicht kennst du mich eher unter den Namen "Borg"

Naja sieben Tage um eine Menschliche Tragödie anzurichten,deine ausdrucksweise dürfte darauf hindeuten das du zu übersteigerter selbsteinschätzung neigst proportional zu deiner wahrscheinlich übersteigerten masturbationstätigkeit.

Genau Damar
Sicher genau so wie wir es zu lieben gelernt haben!

Rufus, bist du schon wieder weg?!? Hiergeblieben!

Wat, dich gibbet noch? An mich wirste dich kaum erinnern, nach so vielen Namensänderungen:

Weyoun
Richi(e) Gecko
Deacon Frost
.
.
.
Dave Grohl

Ums mit den Worten meiner Lieblingsband zu sagen:
"Die, all right!"

Cornelius Scipio schrieb:

Naja, wie ich in einem Kurzüberblick einsehen konnte, sind eigentlich nur noch Flachzangen hinzugekommen. ....
Es ist mir einfach zu dumm, bei Eurem ewig gleichen Spiel der Themen...

Wenn 100 Antworten kommen, dann bleibe ich friedlich! Ansonsten, naja... , ihr kennt diese "menschliche Tragödie" die ich dann hier anrichten werde! Sieben Tage dafür dürften ausreichen!

Bis in einer Woche!

In diesem Sinne...

Hallo!
Hier ist eine von den "Flachzangen"!

Wenn dir die Diskusionen nicht zusagen, was machst du denn dann eigentlich wieder hier?
Neues findet sich im übrigen auch, z.b. Serie V!

100 Antwortpostings in einer Woche?
Man, bist du Größenwahnsinnig?
Wenn du wirklich derartig viele Postings als antwort vorfinden willst, dann solltest du mal
A: Wesentlich Provokannter werden, oder
B: Freundlicher, oder
C: Neue Diskusionsbeiträge, welche die mehrheit der Member ansprechen, Posten!

Lebt lange und in Frieden
Kuno

Ich glaube, hier kennt einer den Rufus nicht. :D
Die 100 Antworten haben nichts mit Größenwahn zu tun, dass war schon eine ernst gemeinte Drohung. Die 100 werden wir kaum schaffen, und wenn doch, dann schließe ich das Topic bei 99.

Dass heißt, die Konsequenzen haben wir uns selber zu zuschreiben.

Zu Punkt A: Ich glaub da bettelt einer. ;)

PS.: Schau doch mal ins Archiv, da dürften ein zwei Sachen vom Rufus noch rumliegen!

Also wenn es nicht 100 Posts sind, dann wird er ungemütlich? Hmm...

Meine Neugier diesbezüglich lässt sich kaum bändigen. Was wird er wohl tun? Was wird passieren? Jedoch werde ich ja sehr wahrscheinlich sehen was dann passiert, da ich fest der Überzeugung bin, dass es keine 100 Posts werden in einer Woche.

Ich bin mir des Widerspruches übrigens durchaus bewusst, dass ich zwar wissen möchte was dann passiert, ich jedoch mit diesem Posting die gewünschte Anzahl weiter nach oben treibe und damit die Wahrscheinlichkeit, dass es 100 werden erhöhe.

Hallo Scipio, sieht aus als würdest du bald wieder das Forum mit deinen Kommentaren erzittern lassen. Ich wette, es wird nicht zu den 100 Antworten kommen!

Zurück
Oben