C
Cornelius Scipio
Guest
Hallihallohallöchen, Nachbarn!
Der gute alte Cornelius Scipio, der Göttliche, anderen auch bekannt als Rufus King, der Prächtige, ist mal wieder im Lande...
Wieviele Wiederholungen von Diskussionen über Themen wie:
"Ist die Föderation rassistisch?"
"Stammt V`Ger von den Borg? (hallo DJ Dönerbude, einmal mit alles bitte!)"
"Religion bei StarTrek bzw. Christentum?"
"Gibt es jemanden, der Voyager überhaupt gut findet?"
"Wie funzzt der Warpantrieb?"
"Wer ist gemeiner, Cardassianer oder Romulaner?"
[etc...]
... habe ich verpasst?
Naja, wie ich in einem Kurzüberblick einsehen konnte, sind eigentlich nur noch Flachzangen hinzugekommen (Wie geht es Admiral "Dummbeutel" Kirk?). Es ist mir einfach zu dumm, bei Eurem ewig gleichen Spiel der Themen...
Wie lief es eigentlich mit dem Parallelforum von Chris & Co? Habt Ihr den Admin vom Gegenforum verklagt (wegen vorsätzlicher Forumabstürze)? Fragen über Fragen...
Wenn 100 Antworten kommen, dann bleibe ich friedlich! Ansonsten, naja... , ihr kennt diese "menschliche Tragödie" die ich dann hier anrichten werde! Sieben Tage dafür dürften ausreichen!
Bis in einer Woche!
In diesem Sinne...
Der gute alte Cornelius Scipio, der Göttliche, anderen auch bekannt als Rufus King, der Prächtige, ist mal wieder im Lande...
Wieviele Wiederholungen von Diskussionen über Themen wie:
"Ist die Föderation rassistisch?"
"Stammt V`Ger von den Borg? (hallo DJ Dönerbude, einmal mit alles bitte!)"
"Religion bei StarTrek bzw. Christentum?"
"Gibt es jemanden, der Voyager überhaupt gut findet?"
"Wie funzzt der Warpantrieb?"
"Wer ist gemeiner, Cardassianer oder Romulaner?"
[etc...]
... habe ich verpasst?
Naja, wie ich in einem Kurzüberblick einsehen konnte, sind eigentlich nur noch Flachzangen hinzugekommen (Wie geht es Admiral "Dummbeutel" Kirk?). Es ist mir einfach zu dumm, bei Eurem ewig gleichen Spiel der Themen...
Wie lief es eigentlich mit dem Parallelforum von Chris & Co? Habt Ihr den Admin vom Gegenforum verklagt (wegen vorsätzlicher Forumabstürze)? Fragen über Fragen...
Wenn 100 Antworten kommen, dann bleibe ich friedlich! Ansonsten, naja... , ihr kennt diese "menschliche Tragödie" die ich dann hier anrichten werde! Sieben Tage dafür dürften ausreichen!
Bis in einer Woche!
In diesem Sinne...