K
Khan
Guest
das haben die mit absicht gemacht weil das römisch ist und somit zu den romulaner passt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weshalb äußert leiner die Vermutung, der Android, der gefunden wurde könnte Lore sein?
Was ist mit Geordi\'s Augen geschehen, nachdem sich die Sehnerven sich regeneriert haben?
vielleicht hat er sich wieder eungeschrieben?Was sucht Wesley in Uniform auf der Hochzeit?
weil er eine viel primitivere matrix besitzt und lore seit angriff der borg 2 in gewahrsam istWeshalb äußert leiner die Vermutung, der Android, der gefunden wurde könnte Lore sein?
Was ist mit Geordi\'s Augen geschehen, nachdem sich die Sehnerven sich regeneriert haben?
Warum ist die Enterprise das einzige Schiff in der Nähe der Neutralen Zone, obwohl Betazet nicht an der neutralen Zone vorbeiführt?
T\'Lar schrieb:Hallo Trekkis,
ich bin ganz neu hier im Forum, erst seit ein paar Minuten.
Wesley: Hat die Enterprise ihn irgendwo abgesetzt ? Wo war er denn während der Kämpfe ? Hat er in seiner Kabine alles verschlafen ? Na hoffentlich lag die Kabine nicht im vorderen Teil der Untertasensektion .
Die Enterprise feuert ohne Ende auf die Skimitar mit Phasern und Photonentorpedos. Wieso kommt eigentlich keiner auf die Idee, die höchst effektiven Quantentorpedos sofort einzusetzen ?
Unbestritten dürfte sein, dass die Voyager bereits aus dem Delta-Quadranten zurück ist. Warum schickt man die Enterprise eigentlich in die romulanische neutrale Zone ohne Panzerung und Transphasentorpedos ?
Sind eigentlich Tarnvorrichtungen nach dem Ende des Dominion-Krieges wieder abgeschaftt worden ?
Also ich an Picards Stelle hätte den Typen ja erst garnicht mit genommenT\'Lar schrieb:Wesley: Hat die Enterprise ihn irgendwo abgesetzt ? Wo war er denn während der Kämpfe ?
Darüber wurde schon im "Der "Ich hab's gesehen" - Thread" geredet. Die Enterorise hat Quantentorpedos eingesetzt, aber erst als sie wussten so sich die Scimita befindetT\'Lar schrieb:Die Enterprise feuert ohne Ende auf die Skimitar mit Phasern und Photonentorpedos. Wieso kommt eigentlich keiner auf die Idee, die höchst effektiven Quantentorpedos sofort einzusetzen ?
Was soll die Frage? Wie du im Film sehen konntest benutzen die Romulaner auch weiter Tarnvorrichtungen, die Klingonen haben auch keinen Grund diese abzuschaffen, und andere Rassen besitzen keine solche Technik.T\'Lar schrieb:Sind eigentlich Tarnvorrichtungen nach dem Ende des Dominion-Krieges wieder abgeschaftt worden ?
Da frag ich mich, wo ist da die Notfallsicherung? Da muss es doch noch Leute/Autoren geben, denen Star Trek am Herzen liegt, die da einschreiten müssen! Man kann den doch nicht einfach mal machen lassen und zum Schluss ganz überrauscht vor dem angerichteten Trümmerhaufen stehen."Ich wollte eine Autoverfolgungszene, viele Schusswechsel und die Enterprise, wie sie ein anderes Schiff rammt!
Der Tribble-Freund schrieb:Was soll die Frage? Wie du im Film sehen konntest benutzen die Romulaner auch weiter Tarnvorrichtungen, die Klingonen haben auch keinen Grund diese abzuschaffen, und andere Rassen besitzen keine solche Technik.
Scheinbar kennst du dich in ST doch nicht so gut aus wie du dachtest, sonnst wüsstest du das kein Sternenflottenschiff, abgesehen von der Defiant, jemals eine Tarnvorrichtung hatte. Selbst die Defiant-A hatte keine