IQ der Forumsbesucher? (Poll)

IQ der Forumsbesucher?

• <95

Stimmen: 0 0,0%
  • 95-99

• 100-104

• 105-109

• 110-114

• 115-119

• 120-124

• 125-129

• 130-134

• >135

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
@Marc:
Oh, jetzt machst du einen auf hohem Niveau, dass kommt aber nich glaubhaft rüber!

Jonathan Archer schrieb:
@Marc:
Oh, jetzt machst du einen auf hohem Niveau, dass kommt aber nich glaubhaft rüber!

ich habe mein Niveau in keiner weise geändert... vielleicht liegt es daran, das du im Niveau soweit abgerutscht bist das ich dir jetzt so hoch vorkomme...

@Spike: bekomm ich jetzt den Special titel, wenn ich schon das ganze Forum amüsiere... :)

Jonathan Archer schrieb:

Wahrscheilich bist du behindert und leidest an Phenyketonurie!

Scheiße, jetzt werde ich sauer, bist du eigentlich völlig beknackt? Wie kannst du dir anmaßen jemanden als "behindert" zu bezeichnen, sowas ist nicht witzig! Stell dir vor, er sei vielleicht behindert (in welcher Art auch immer), findeste das lustig jemanden mit einer Krankheit zu beleidigen? Das ist purer Bullshit! Sowas regt mich einfach auf, wie kann man nur so verflucht bescheuert sein? Was haben deine Eltern bei deiner Erziehung falsch gemacht, ich mein, jeder wird ja wohl so höflich sein und niemanden (besonders hier öffentlich) mit einer Schädigung beleidigen...

Ihr könnt euch ja streiten, aber nicht mit so nem Bullshit!

@Daffy:
Das darfst du doch nicht so ernst nehmen, was ich mit der Behinderung gemeint habe!
Ich wollte es nur irgenwie hinbekommen, dass er
einen IQ von 20 hat!

@knwow_nothing:
ICh habe doch nicht den streit angefangen, ich habe doch sogar angeboten, dass wir den Streit beenden!

Jonathan Archer schrieb:
@Daffy:
Das darfst du doch nicht so ernst nehmen, was ich mit der Behinderung gemeint habe!
Ich wollte es nur irgenwie hinbekommen, dass er
einen IQ von 20 hat!

Sowas nicht ernst nehmen? Wenn du es anders ausdrücken wolltest, dann schreib es auch anders, aber nicht so, das ist unterstes Niveau!
Stell dir vor, du würdest im Rollstuhl sitzen und ich würde dir immer so´ne scheiße hinterher rufen, ich glaube kaum, dass du vor Freude tanzen würdest!

Ich sagte nicht das du begonnen hast.Ich sagte nur das überall wo du was schreibst Streit losgeht.

Ich wollt mich eigetnlich so gut wie raushalten aber jetzt reicht es mir wirklich.
Junge, was geht in deinem Kopf ab. Du benimmst dich hier nicht als warst du auf so einem Scheiß Elite Gymnasium sonder als währst du noch im Kindergarten....

Ich bin heute gut gelaunt und will mich nicht wegen dir aufregen. Also sag ich lieber nix mehr!

++++Presseerklärung++++
Ach wisst ihr was, ich habe jetzt keine Lust mehr... Arschi iss mir inzwischen einfach zu doof... Naja, hiermit gebe ich meinen Ausstieg aus dem Showgeschäft bekannt und werde wieder ganz normale Posts schreiben... Aber wer weiss, vielleicht bin ich ja auch schon an meinem 'Streitcomeback' am arbeiten... wir werden sehn. Immerhin reichen gut fast 20 Seiten Forum amüsiert doch fürs erste mal...

Noch einal danke an meine Fans, ihr seit die grössten und ohne euch wäre dieser Erfolg gar nicht möglich gewesen...
++++Presseerklärung++++

@Emissary:
Marc hat mich als dumm bezeichnet, dass wollte ich dann nicht auf mir sitzen lassen, darauf hin habe ich auf diesen untersten Niveau geschriebenm weil dass mich einfach aufgeregt hat, da dass nicht stimmt.
Dafür möchte ich mich auch entschuldigen, besonders dass mit den Behinderten, war wohl wirklich die falsche Wortwahl, sorry.
@Marc:
Gut dass du jetzt auch einsiehst, dass wir aufhören sollten uns zu streiten!

:devil1: Ich suche jetzt mit anderen Streit!Muahhahahhahahaha
devil2.gif

Zurück
Oben