IQ der Forumsbesucher? (Poll)

IQ der Forumsbesucher?

• <95

Stimmen: 0 0,0%
  • 95-99

• 100-104

• 105-109

• 110-114

• 115-119

• 120-124

• 125-129

• 130-134

• >135

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Jonathan Archer schrieb:
Such mal mit gulli nach iq test, dann wirst du auf jeder Seite solche angaben finden!

Wieso ich? Du hast doch die Behauptung aufgestellt! Das wäre ja das gleiche, als ob ich meinem Mathelehrer in der Arbeit sagen würde: "Ich kenn das Ergebnis, aber suchen sie es sich doch selber raus!"

Nur mal so interrese halber. Reicht eigentlich ein IQ von 80 aus um sich die schreibweise eines wortes zu merken (und wenn man sich nur die Form der Buchstaben merkt). Arschi, du liegst auf jeden Fall darunter, denn anscheinend kannst du dir die Schreibweise meines Namens wirklich nicht merken... tststs... und sowas will auf nem 'Elite Gymnasium' sein...

Jetz hab ich mich die ganze Zeit rausgehalten aber jetz muss ich doch mal was zum thema Archi schreiben...
Wie alt bist du eigendlich? Ich würd Dich so um die 12 schätzen. Deine Beiträge sind echt total peinlich, ich glaub dir kaum das du in die 12.Klasse eines Elite-Gym gehst. Aber villeicht sind die Elite-Gyms in Hessen ja auch mit den Hauptschulen in Bayern vergleichbar, wer weiss. Besonders deinen so äußerst lustigen Gag mit dem Mark, Marc(k) oder ähnlichen Gags lassen mich nur heulen. Auch deine anderen Beiträge sind mehr als peinlich. Genauso wie deine Tolle Sat1 Aktion. Hol dir endlich Premiere wenn du ST schauen willst. Oder kauf dir die Videokasetten. Aber beschmutze unser Forum nicht mit deinem unterentwickelten sprachlichen Bullshit.

@Marc
Ich teile meine Meinung über Jonathan Archer mit dir.

Und noch was @Archer
Erstell nicht immer gleich mehrere Beiträge hintereinander um auf verschiedene Kommentare einzugehen. Hier gibts kein Rangsystem mehr. Ein Post ist übersichtlicher. Und falls du was vergessen hast: Es gibt eine Schöne "Edit" funktion mit der du deine Beiträge im Nachhinein verändern kannst wenn du was vergessen hast.

DaxXP schrieb:
Genauso wie deine Tolle Sat1 Aktion
Meinst du die Form oder das Anliegen allgemein? Wenn letzteres, bin ich geneigt, das ebenfalls persönlich zu nehmen!
:rolleyes:

DaxXP schrieb:
@Marc
Ich teile meine Meinung über Jonathan Archer mit dir.

Und noch was @Archer
Erstell nicht immer gleich mehrere Beiträge hintereinander um auf verschiedene Kommentare einzugehen. Hier gibts kein Rangsystem mehr. Ein Post ist übersichtlicher.
Darüber lässt sich auch streiten! Und ich weiß, wie ein langes Post aussieht (nech, Marc? ;) ) :D

@Jonathan Archer & Marc:
Habt ihr gedacht, ich merke es nicht, wenn ihr euren Streit in ein anderes Topic verlagert? :rolleyes: Aber ich bin überall!
cool.gif
So und jetzt kann es weitergehen! :corn:

Ach so, zu meinem IQ: Ich schneide in den Tests eigentlich immer ganz gut ab und ob ich wirklich intelligent bin, könnt' ihr ja vermutlich an meinen Posts besser erkennen als ich selbst...

Außerdem bin ich froh, hier unter der Elite Europas zu posten (und trotzdem noch einen der höchsten Test-IQs zu haben
cool.gif
)! :D

@Mark(und ich schreibe es extra mit k):
Einen IQ von 80 habe ich glaube ich nicht!
Da ich noch nie einen gemacht habe, kann ich dir auch nicht sagen, was für einen IQ ich habe.
Aber wenn es so wäre, würde das was über meine Intelligenz aussagen?
Das würde doch deine eigene These wiederlegen!
PS:Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich schreibe Mark mit k um dich zu ärgern und nicht weil ich zu böd bin um mir das zu merken.
Des weiteren würde dass nichts über mein IQ aussagen, sondern nur über mein Gedächtnis!
Also halt bitte mal deine Fresse, ich kann den Scheiß den du schreibst nicht mehr ertragen!
@DaxXp:
Du sagst ich würde auf niedrigem Niveau schreiben, dann schau dir mal deinen Beitrag an und alle Beiträge von Mark!
Wenn man sowas über andere schreibt sollte man es selber nicht tun.
Und wieso war der Versuch eine E-Mail Aktion an Sat1 zu schreiben peinlich?
Ich habe nur versucht, dass Sat1 wieder Tng zeigt, was ist daran peinlich?
Ausserdem würde ich mir niemals Premiere zulegen, da es mir einfach zu teuer ist, bzw meine Eltern was dagegen haben würden, weil ich bis zum Studium noch bei ihnen leben werde.
Das einzige was Peinlich war, war das Mark uns die E-Mail Aktion vermiesen wollte, dass war peinlich!

Jonathan Archer schrieb:

Also halt bitte mal deine Fresse, ich kann den Scheiß den du schreibst nicht mehr ertragen!

Nix da, hier wird offen geredet un dkeiner hält seine "Fresse".

Dax schrieb:
Und noch was @Archer
Erstell nicht immer gleich mehrere Beiträge hintereinander um auf verschiedene Kommentare einzugehen. Hier gibts kein Rangsystem mehr. Ein Post ist übersichtlicher. Und falls du was vergessen hast: Es gibt eine Schöne "Edit" funktion mit der du deine Beiträge im Nachhinein verändern kannst wenn du was vergessen hast.
http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=7&t=000553

PS: :corn: (wo bleibt der Cola-Smilie?)

Sag mal Arschi, merkst du eigentlich nicht wie du dich hier immer weiter selbst demontierst. Ich dachte ja bisher ich bin der einzige, der dich peinlich, kindisch, lächerlich, geistig arm findet. Und das dieser vorwurf nun von verschiedenen Seiten kommt würde mir an deiner Stelle schon zu denken geben. Und das du mich immer noch mit 'k' schreibst ärgert mich nicht, sondern vergrössert einfach nur mein Mitleid mit dir...
Armer Archi, aber du musst bei der Verteilung der Intelligenz wohl gefehlt haben...

Edit:
Kapiers endlich, ich habe deine Mailaktion nicht versaut oder hat sich da noch irgendwer gemeldet, seit ich aufgehört habe dort zu posten? NEIN, denn diese Aktion wurde einfach nicht akzeptiert. Und so gut wie kein Member hier im Forum würde sich nur durch meine Meinung von der Mailaktion abbringen lassen.

Einer, nicht mehrere sind deiner Meinung!
Des weiteren nennst du mich dauernd Archi(das gefällt mir übrigens auch nicht) und dafür nenn ich dich Mark mit k!
Im übrigen hast du nicht das Recht mich dumm zu nennen, da du mich gar nicht kennst!
Auch ist es mir egal, dass du Mitleid mit mir hast, weil es dafür keinen Grund gibt!
Doch einst steht hier fest, ich kann dich nicht Leiden und du kannst mich nicht Leiden, fertig!
Darauf sollten wir es beruhen lassen und nicht mit unseren Streiteren das Forum belasten!

Marc schrieb:
Sag mal Arschi, merkst du eigentlich nicht wie du dich hier immer weiter selbst demontierst. Ich dachte ja bisher ich bin der einzige, der dich peinlich, kindisch, lächerlich, geistig arm findet. Und das dieser vorwurf nun von verschiedenen Seiten kommt würde mir an deiner Stelle schon zu denken geben.

@marc: *ganz_heftig_nickend_Zustimm* :D :D :D

@archi (finde ich gut :) ): bloß nicht aufhören. du bist mittlerweile für meine gesamten arbeitskollegen und mich der absolute höhepunkt. soviele stille geniesser hat noch kein forum der welt erlebt.
ich sag mal: :corn:

Jonathan Archer schrieb:
Einer, nicht mehrere sind deiner Meinung!

ich kenn da noch andere die zu mir schon ähnliches gesagt haben (privat, nicht öffentlich). Ausserdem vielen doch schon mehrfach kommentare über dein Alter bzw. geistige Fähigkeiten...

Jonathan Archer schrieb:
Des weiteren nennst du mich dauernd Archi(das gefällt mir übrigens auch nicht)

Iss gut Jonny Boy....

Jonathan Archer schrieb:
Im übrigen hast du nicht das Recht mich dumm zu nennen, da du mich gar nicht kennst!
Auch ist es mir egal, dass du Mitleid mit mir hast, weil es dafür keinen Grund gibt!

Entschuldigst du wenn ich lache... WUHAHAHAHAHA

Ich kenn aber den Müll den du hier verzapfst... und bitte kein halbwegs intelligenter Mensch kann sich soweit verstellen um so nen müll zu schreiben ohne das ihm die Augen bluten... Und nen Grund fürs Mitleid? Lies dir mal durch was du hier schreibst und denk dann noch mal drüber nach ob ich wirklich keinen Grund habe...

Jonathan Archer schrieb:
da du mich gar nicht kennst!

stimmt und du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich darüber bin...

Jonathan Archer schrieb:
Doch einst steht hier fest, ich kann dich nicht Leiden und du kannst mich nicht Leiden, fertig!

Nein, vielleicht kann ich dich gut leiden (kannst du ja nicht beurteilen, weil du mich nicht kennst) nur das was du hier schreibst, das kann ich sicher nicht leiden...

Jonathan Archer schrieb:
Darauf sollten wir es beruhen lassen und nicht mit unseren Streiteren das Forum belasten!

Ist das jetzt die nette Form mir den Mund zu verbieten??

Einstein hatte glaube ich bei einem Test 139 und bei einem anderen Test 170!Dass zeigt vor allem, dass die Ergebnisse von Test zu Test anders sind!
Da sieht man doch wie sinnlos solche Tests sind 31p unterschied... Ich glaube das man den IQ eines Menschen nicht Messen kann da es unmöglich einen Test geben kann in dem jedes Thema gefragt wird. :thinker:

@Mark:
Wenn ich dumm bin, dann bist du Verona Feldbusch!
Du könntest mir mal ein gefallen tun:
Leg dich auf die Straße und laß dich überfahren, damit würdest du der Meschheit einen großen gefallen tun.
Wegen dir schäme ich mich ein Hesse zu sein, mein Gott, deine Familie kann doch einem nur Leid tun!
Bei der Scheiße die du zussamenschwätzt, ist deine Familie bestimmt schon total verblöded!
Wahrscheilich bist du behindert und leidest an Phenyketonurie!
Das könnte auch deinen niedrigen IQ-Wert von 20 erklären!
Du bist eine Schande für die ganze Menscheit!
@know_nothing:
Ich finde wenn IQ-Tests voneinander so stark abweichen, dann können sie nicht ein Maßstab für Intelligenz sein!

Jonathan Archer schrieb:
@Mark:
Wenn ich dumm bin, dann bist du Verona Feldbusch!
Du könntest mir mal ein gefallen tun:
Leg dich auf die Straße und laß dich überfahren, damit würdest du der Meschheit einen großen gefallen tun.
Wegen dir schäme ich mich ein Hesse zu sein, mein Gott, deine Familie kann doch einem nur Leid tun!
Bei der Scheiße die du zussamenschwätzt, ist deine Familie bestimmt schon total verblöded!
Wahrscheilich bist du behindert und leidest an Phenyketonurie!
Das könnte auch deinen niedrigen IQ-Wert von 20 erklären!
Du bist eine Schande für die ganze Menscheit!
@know_nothing:
Ich finde wenn IQ-Tests voneinander so stark abweichen, dann können sie nicht ein Maßstab für Intelligenz sein!
Jonathan Archer schrieb:
Das Mark ein Gegner mit Niveau ist, kann man aber nicht gerade behaupten,

Was stimmt da net?

Ist dir eigendlich schon mal aufgefallen das in jedem Beitrag wo du was postest ein Mega Streit beginnt? Villeicht meldest du dich bei Osama der sucht immer Leute die Ärger machen ;)

@Marc:
Das war nur eine Raktion aus deinem bösartigen vorigen Beitrag!
Ich habe angeboten, dass wir dir Streitereien
lassen, aber du mustest ja unbedingt weitermachen!

@Know_Nothing
Wer? Doch nicht etwa ich, oder?
@Petjek Spatzelbar:
ich finds auch als der Höhepunkt meines Tages, wenn ich endlich wieder über Archi lachen kann...

@JonnyBoy:
Pff, in Sachen Qualität und Grad der Beleidigungen gibt es zwischen unseren beiden Beiträgen doch einen himmelweiten Unterschied, oder? Und glaub mir, selbst wenn ich aufhöre, bei deiner Art zu schreiben wirst du immer einen finden der sich mit dir streitet...

der bezog sich auf Know_Nothing, da du aber so schnell geantwortet hast ist er aus dem zusammenhang gerissen worden... Deswegen habe ich ihn gerade editiert...

Zurück
Oben