IQ der Forumsbesucher? (Poll)

IQ der Forumsbesucher?

• <95

Stimmen: 0 0,0%
  • 95-99

• 100-104

• 105-109

• 110-114

• 115-119

• 120-124

• 125-129

• 130-134

• >135

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Sagt mal, überschätzen sich hier einige Leute gewaltig oder bin rede ich hier mit der geistigen Elite Europas? Ich meine, schaut euch doch mal den Poll an.

PS: Welchen IQ hier manche haben, merk man am besten an den Posts der betreffenden Personen.

@Fazinierend:
Nein, es ist das besste Hessens, ganz sicher!
Und wieso sagst du, dass ich in Deutsch nicht der Bringer bin?
Zwar habe ich kein Deutsch-Leistung, aber trotzdem bin ich in diesem Fack bestimmt nicht
schlecht!
Nur weil ich sehr schnell schreibe und deswegen
ein paar Rechtschreibfehler mache, bin ich noch lang nicht schlecht in Deutsch!

@Fazinierend:
Und wieso sagst du, dass ich in Deutsch nicht der Bringer bin?
Zwar habe ich kein Deutsch-Leistung, aber trotzdem bin ich in diesem Fack bestimmt nicht
schlecht!
Nur weil ich sehr schnell schreibe und deswegen
ein paar Rechtschreibfehler mache, bin ich noch lang nicht schlecht in Deutsch!

Jonathan Archer schrieb:
@Fazinierend:

Vor dem Hochmut kommt der Fall.
Bescheidenheit ist nicht so deine Stärke, oder?
Aber wenn du unbedingt darauf bestehst, dass dein Gymnasium die Elite Hessens ausbildet, dann lass ich dich mal in diesem Glauben...

Und was deine Deutschkenntnisse betrifft: Das war mehr auf deinen Satzbau bezogen, die Rechtschreibfehler kann ich sowieso schon nicht mehr zählen.

Es ist mir ehrlich gesagt sehr klar, wieso du Streit mit vielen hier hast, vielleicht solltest du deine "Ich stehe über allen"-Art mal überdenken...

Genau aus diesem Grund mach ich bei solchen Test nicht mit. Die anderen wollen angeben, die anderen denken sie sind besser usw...
Mir ist egal ob ich einen IQ von 80 oder 180 hab ich bin so wie ich bin da kann auch kein Test helfen.

@Fazinierend
Es ist eine Tatsache, dass es das beste Gymnasium Hessens ist!
Es ist nicht das beste Gymnasium Hessens, weil ich sage, dass es das beste ist, sondern weil es allgemein bekannt ist!
Und du sprichst gerade meinen Satzbau an, ich wüßte nicht, dass ich "dauernd", im jedem Satz Fehler mache! Ausserdem muß ich hier doch nicht auf dem Niveau eines Deutsch-Aufsatzes schreiben!

Ach wie süss... Da surfe ich so ganz unbeteiligt durchs forum und muss feststellen, das es hier ja auch schon wieder um mich geht... Prima, ich bin ein Star...

p.s.: Archi, sagst du mir bescheid, wenn du den "Witz" mit Marc(k) zum eine millionensten mal gebracht hast? Das kann ja nicht mehr so lange dauern...

Jonathan Archer schrieb:
@Fazinierend
Es ist eine Tatsache, dass es das beste Gymnasium Hessens ist!
Es ist nicht das beste Gymnasium Hessens, weil ich sage, dass es das beste ist, sondern weil es allgemein bekannt ist!

Das sagt aber nichts über Dich aus.
Es ist auch allgemein bekannt, dass das Schulniveau in z.B. Bayern oder dem Saarland etwas höher ist als in manchen anderen Bundesländern. Heisst das, dass alle Bayern und Saarländer Genies sind? Nö. Oder dass alle B+S schlauer sind als z.B. die Leute in Hessen? Wohl kaum.

Heisst das, dass alle Absoventen von angeblichen Eliteschulen schlauer als Leute von anderen Schulen sind? Hmmmm???

Ich kenne mich mit dem IQ wert nicht so gut aus, bzw. weiss nicht genau was was heisst, aber hier sind vor kurzen zwei zahlen gefallen und das macht mich doch stutzig. jemand sagt unter 100 wäre schlecht und dann viel 130 ist Genie (Hoffe mal das mich mein gedächtinss jetzt nicht trügt, habe es nicht mehr nachgelesen). SEID IHR SICHER? Ich meine sind 30 Zahlen nicht etwas wenig um einen grossteil der Menschheit darin einzuordnen?

100 ist normal, dass heißt der Größteil der Bevölkerung hat diesen Wert.
Wenn man so 80 hat, kann man sich schon einfältig nennen.
(Kommt nicht so häufig vor)
Bei 130 ist man hochintelligent.(Kommt auch selten vor)

Ich glaube kaum, dass es einen Puffer von nur 30 gibt! Ich schätze eher, dass 100-130 +/-10 dem Standart entspricht. Da ich öfters von Leuten mit einem IQ von 160 gehört habe, hat es mich stutzig gemacht und wenn es dann stimmt, dass 130 schon Top ist, was sind die dann? Gott ähnlich?

@Archer: Ja, wir wissen das du immer wieder wiederholst, dass 130 Top ist, aber haste auch Studien, Beweise? Deine Aussage, dass es so ist, ist etwas trocken, besonders wenn du es immer wieder wiederholst!

Da!
* An IQ of 100 is higher than 50% of all persons taking this test.
* An IQ of 110 is higher than 75% of all persons taking this test.
* An IQ of 120 is higher than 93% of all persons taking this test.
* An IQ of 130 is higher than 98% of all persons taking this test.

Toll, auch ne offiziele Seite dazu? So kann ich das auch hinschreiben und so tun als ob...

Such mal mit gulli nach iq test, dann wirst du auf jeder Seite solche angaben finden!

Ok, gehn wir mal davon aus, das das wirklich stimmt. Erstens sagt das gar nichts über die intelligenz aus, sondern nur wieviele bei einem bestimmten test wie gut abgeschnitten haben. Ausserdem steht da 50% sind über 100, als kann unter hundert nicht so doof sein, denn es liegen immerhin die hälfte drunter...

p.s.: Archer, wie wärs wenn du einfach die Quelle angibst, von der deine Infos stammen, statt uns aufs selber suchen zu verweisen. Frei nach dem motto, wenn die suchen kann ich immer noch sagen, das die es einfach nicht gefunden haaben, es aber da ist...

Zurück
Oben