IQ der Forumsbesucher? (Poll)

IQ der Forumsbesucher?

• <95

Stimmen: 0 0,0%
  • 95-99

• 100-104

• 105-109

• 110-114

• 115-119

• 120-124

• 125-129

• 130-134

• >135

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Laut ErDeEl habe ich 157. Von mir aus. Ich glaube zwar nicht daran da meine Allgemeinbildung sich ziemlich oft verabschiedet :D.

Also laut dem Test von da oben hab ich einen IQ von 134. Bei dem RTL-Test war es einer von 131. Tja, ich wusste schon immer, dass ich ein überdurchschnittlich intelligenter Mensch bin. ;)
Wo lag doch gleich der Durchschnitt laut Mensa? Ich glaub so um die 115.

Ich komme mir jetzt blöd vor weil ich nur 117 habe :cry:,mit etwas Übung könnte ich vielleicht noch paar Punkte mehr rausholen.
Ein technischer Test der das tatsächliche Gehirnpotential ermittelt wäre mir lieber.

Ich würde solche Tests mal nicht zu voll nehmen.
Bei IQ-Test ist es wie mit Arbeitseinstellungstests. Das ist eine gesonderte Art von Test mit teilweise seltsamen Aufgaben, wo selbst das Superhirn Schwierigkeiten kriegt, wenn er den Typ der Aufgabe das erste Mal sieht, ein Durchschnittsmensch aber nach Absolvierung artgleicher Aufgaben durchaus was rausholen kann.
Intelligenz kann man meiner Meinung nach ohnehin nicht messen, man merkt höchstens im täglichen Umgang, ob jemand intelligent ist, in der Art und Weise, wie er sich Ausdrück, welche Ideen er hat usw.

Ein IQ test sagt nicht unbedingt die Intelligenz eines Menschen aus!
Ich habe mir mal einen Angeschaut und wüsste nicht wie man daraus die Intelligenz eines Menschen herauskriegen kann.
Besonders niederschlagend ist es wenn man einen
schlechten Iq Wert&lt;100 hat.
Deshalb sollte man meiner Meinung erst gar keinen machen, bringt doch einem so wieso nichts!

Ich persölich glaube, dass ich bei dem Iq Test
äußerst negativ abschneiden würde!
Aber ich gehe auf das schwierigste Gymnasium in Hessen(Der AUGUSTINERSCHULE FRIEDBERG) und bin in der 12 und ich bin ein durchschnittlicher Schüler.
Deshalp glaube ich nicht, dass ich dumm bin!
Hoffe ich zumindest! ;)

Nach dem Test habe ich nen Iq von 135 .
Trotzdem würde ich nen Test bevorzugen, der nicht nur Mathematik erfordert.

Ich habe einen IQ von genau 139!
Ja, mich kann keiner stoppen!
Yes, I'm unstopable!
Sí, no pueden pararme!

Ich finds ehrlich gesagt ganz schön Scheisse sowas hier zu veranstalten.

1. läuft das alles nur auf eins hinaus:
"ich bin schlauer/besser als du...nänänä..."
2. ist das vollkommen uninteressant
3. funzt der link net

Das zeigt mir nur wieder wie sehr dieses Forum verwahrlost,
ich komm mir vor wie im Kindergarten .

PS:Nach eurem Verhalten schätze ich euren IQ auf 70.

PPS:Wo bleibt der schwanzvergleich-thread ?

Hallo,

ich halte auch nicht viel von IQ usw. Der IQ sagt nichts über einen Menschen aus.

Ich mache zur Zeit ein FOS-Praktikum in einem Förderzentrum, früher hies es Sonderschule.
Ich bin in einer ersten Klasse, bevor sie in die Förderschule kommen wird ersteinmal genau gestestet ob das Kind überhaupt in eine Förderschule muss. U.a. wird auch der IQ getestet, in meiner Klasse reicht die Spanne von 75 bis 130 IQ-Punkten.
Wenn man jetzt auf dem Pausenhof steht und man würde jemand Aussenstehenden die Aufgabe geben die Kinder in der Intellgenz zu schätzen läge die Trefferwarscheinlichkeit wahrscheinlich im Bereich des Ratens

Ob jemand Intelligent ist kann kein IQ-Test erfassen da elementare Dinge wie Sozialverhalten und Persönlichkeit nicht getestet werden können und das macht für mich einen wirklich intelligenten Menschen aus.

Viel Wissen und die Veranlagung machen noch keinen intelligenten Menschen, die Anwendung machts.

Achja:

F: Was ist Intelligenz?

A: Die Fähigkeit einen Intelligenztest auszufüllen.

Ihr alle wollt einen iq von ca. 130 haben?
LOOOOOOOOOOL!
Wisst ihr überhaupt was ein Iq von 130 bedeutet?
130 IQ ist scheiß selten. Wirklich scheiß selten.
Die meißten Menschen haben so einen IQ von 100 und in diesem Forum sollen gleich mehrere Leute
einen Iq von 130 haben?
Dann kann der Test jedenfalls nicht stimmen!

Laut dem Spide Text habe ich eine IQ von 150.
Allerdings sollte man nicht vergessen, dass ein einzelner Test erstens nicht ausschlaggebend ist und zweitens dort irgendetwas von EURO-IQ-Norm stand. Das bedeutet wohl, dass es noch eine andere gibt...
Ich glaube aber tatsächlich, dass der Spide Test etwas zu leicht ausgefallen ist...

139! Und das war kein Test aus dem Internet oder der, viel zu leichte und viel zu schlecht gemachte, RTL IQ-Test.

Ist schon komisch zu sehen, dass hier nur Leute sind mit nem IQ von 130-150!
Wisst ihr überhaupt was so ein Wert bedeutet, ihr glaubt doch selber nicht dass ihr so intelligent seid!!!

Man ist schon sau Intelligent wenn man einen Iq
von 120 hat!
100 ist normal, dass heißt die Mehrheit der Bevölkerung hatt diesen Wert!
Ich geh auf ein Elite Gymnasium(Das beste Hessens) und schätz mich mit nem IQ von so 110 ein und ihr wollt gleich einen Iq von 130-150 haben? Mit dem test den ihr gemacht habt kann dann etwas nicht stimmen!
Einstein hatte glaube ich bei einem Test 139 und bei einem anderen Test 170!Dass zeigt vor allem, dass die Ergebnisse von Test zu Test anders sind!

Wieso mit guten Beziehungen???????????????
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE???????????????????

Jonathan Archer schrieb:
Aber ich gehe auf das schwierigste Gymnasium in Hessen(Der AUGUSTINERSCHULE FRIEDBERG)

Jonathan Archer schrieb:
Wieso mit guten Beziehungen???????????????
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE???????????????????

Aha, noch nie was gehört von diesem Gymnasium, wie auch immer, Frankfurt ist nicht gleich Hessen (und ich bezweifle, dass du wirklich alle Gymnasien Hessens kennst).
In Deutsch scheinst du aber nicht so der Bringer zu sein, oder?
Ach so, vielleicht solltest du dich nicht immer auf die Tasten setzen, wenn du schreibst, 1-2 Ausrufe- bzw. Fragezeichen reichen völlig aus.

Zurück
Oben