Schade das die ganze Sache hier zwischenzeitlich etwas aus der Bahn gelaufen ist. Trotzdem gebe ich noch meinen abschließenden Senf dazu:
Brecht, ich kann dich absolut nicht verstehen. Beim Schreiben solcher Begründungen wie "es stand im spoiler, also ist er es selbst schuld" müssen einem doch schon die Finger schmerzen. Mensch, überleg' doch mal: Mit deiner Begründung wäre auch das Fuschen erlaubt, solange man nicht erwischt würde. Und dann so ein Spruch wie "Piss off, Häschen! Du bist kein Mod oder Admin hier also: "Go at hell!!!"" Manche mögen ja sagen, dass es eh' nur Ebi war, aber das ist doch auch keine Begründung. Ich finde es schon hart, dass man mit einem "Langeweilig" solche Reaktionen zurückbekommt. Das ist beim besten Willen nicht mehr verhältnismäßig.
Außerdem kann ich deine Logik, dass es ok ist, Leute im Forum zu flamen, da man ja ihren Nick und nicht sie selbst anspricht auch nicht so ganz verstehen.
Ach ja, noch was: Als Hetero kann ich mir weit besseres vorstellen als an den Eier der Admins zu nuckeln und was Diegos Strafe betrifft: für Regelkonform halte ich sie schon, den sowas ist auf keinen Fall normaler Umgangston (auch nicht für dieses Forum). Aber wie ich vorher schon mal geschrieben habe, ist es mir persönlich egal, wenn er mich so bezeichnet. Nur sind solche Antworten nun wirklich nicht die Krönung geistiger Schöpfungskraft...
@Tekin: wer ist denn als nächstes dran?
(im Interview meinte ich)
Kann man die Interviews nicht vielleicht in eigenes Thread tun und die Antworten in andere, imho würde das die Übersichtlichkeit erhöhen.