Interview Diskussionsthread

Brecht schrieb:
Wenn die das auf sich bezieht, selber Schuld, dass sollte einen aber vorher klar sein, dass man hier nicht real ist...

Edit: Einen Monat für "Elric is a boring cunt" Bwahahahaha das ist echt krank, ein Armutszeugnis par exelence...Außerdem stand das im Spoiler, somit ist niemand beleidigt worden, denn Spoiler öffnet man auf eigene Gefahr!!!!!

Hmm, dann könnte man es ja glatt bedauerlich finden, dass du dein Geschwafel nicht in einem Spoilertag schreibst.

also bitte, dafür nen Monat ist massig überzogen!!!

Wenn's Diegos erste Strafe wäre, würd ich dir recht geben. Aber das ist hier nicht der Fall. Kürzere Strafen haben bei ihm keinerlei Wirkung gezeigt, also versuchen wir es diesmal mit einer längeren.

Roi Danton schrieb:

Hmm, dann könnte man es ja glatt bedauerlich finden, dass du dein Geschwafel nicht in einem Spoilertag schreibst.

@Spike: Ach komm du weißt wie Diego schreibt das gehört halt mit zum Gesamtbild, rede mal mit ihm. ;) Aber ein Monat würde echt ne Menge langweille heißen. ;)

@Roi: Soll ich mal deine tausende senseless postings aufführen? Du schreibst doch nur Müll, á la "Super Sache" "klasse gemacht" usw. Und wirfst mir geschwafel vor? :lol:
Ich gehe zum schutze dieses INTERVIEW-Threads" nicht weiter drauf ein, ambesten ein MOD lagert mal die Off-Topic Sachen in einem anderen Thread aus...Danke

Also erstmal ist das hier kein Forum für Beleidigungen aller Art. Das ist die einzige und wirklich einzige Einschränkung. Wir lassen ja hier nun wirklich jede noch so schwachsinnige Diskussion zu, solange eben nicht gegen das Gute Miteinander verstoßen wird. Und das endet nun mal bei Beleidigungen aller Art.

Wenn das als uncool betrachtet wird, dann kann ich damit leben.

Und die Analogie, dass hier ein Nick sich mit einem anderen Nick unterhält, ist ja nun wirklich fern von gut und böse. Das glaubst du wohl selbst nicht, oder etwa doch? ;)

B.T.W. Stefan ist mein RL Name, da ich es mit der Zeit affig fand mich mit einem imaginären ST Charakter anreden zu lassen. Zeigt das im Grund nicht, wie realitätsnah ich doch lebe, nun sag schon. Gib mir doch einmal Recht. Und wenn nur in diesem Punkt. :D

Schade das die ganze Sache hier zwischenzeitlich etwas aus der Bahn gelaufen ist. Trotzdem gebe ich noch meinen abschließenden Senf dazu:
Brecht, ich kann dich absolut nicht verstehen. Beim Schreiben solcher Begründungen wie "es stand im spoiler, also ist er es selbst schuld" müssen einem doch schon die Finger schmerzen. Mensch, überleg' doch mal: Mit deiner Begründung wäre auch das Fuschen erlaubt, solange man nicht erwischt würde. Und dann so ein Spruch wie "Piss off, Häschen! Du bist kein Mod oder Admin hier also: "Go at hell!!!"" Manche mögen ja sagen, dass es eh' nur Ebi war, aber das ist doch auch keine Begründung. Ich finde es schon hart, dass man mit einem "Langeweilig" solche Reaktionen zurückbekommt. Das ist beim besten Willen nicht mehr verhältnismäßig.
Außerdem kann ich deine Logik, dass es ok ist, Leute im Forum zu flamen, da man ja ihren Nick und nicht sie selbst anspricht auch nicht so ganz verstehen.

Ach ja, noch was: Als Hetero kann ich mir weit besseres vorstellen als an den Eier der Admins zu nuckeln und was Diegos Strafe betrifft: für Regelkonform halte ich sie schon, den sowas ist auf keinen Fall normaler Umgangston (auch nicht für dieses Forum). Aber wie ich vorher schon mal geschrieben habe, ist es mir persönlich egal, wenn er mich so bezeichnet. Nur sind solche Antworten nun wirklich nicht die Krönung geistiger Schöpfungskraft...

@Tekin: wer ist denn als nächstes dran?
(im Interview meinte ich)

Kann man die Interviews nicht vielleicht in eigenes Thread tun und die Antworten in andere, imho würde das die Übersichtlichkeit erhöhen.

@Elric: Diego hat es auf den Punkt gebracht

Elric is a boring cunt
Retards, die battlen wollen, wenn einer nicht da ist, sind zu langweillig zum flamen, echt. Ich hoffe das Diego mal wieder freigeschaltet wird von diesen Nazi-Admins, dann werden einige bestimmt hoffen, sich nie auf dem STF angemeldet zu haben.

Propz at Tekin, Bernd and Dax! Rock on!

Mag sein, manchmal muss man sich auch über Grenzen hinwegsetzten, damit man das nötige Gehör bekommt...

Stimmt das hat der Adolf auch gemacht, sich über Grenzen hinwegzusetzen und Gehör hat er sich auch verschafft....

reicht es nicht das daffy und ich seit ner halben stunde beschäftigt waren 2 threads zu erstellen, um die übersicht zu wahren oder muss man noch ein thread erstellen "I-VIEW DISKUSSIONSTHREAD OFFTOPIC" ? :hmm2:

Wird noch mal ein Interview kommen??? *wartetungeduldig*

@Tekin Wenn du ds wirklich willst, dann interviewe ich dich :D

Dürfte halt noch ne Weile dauern, bis ich genug Zeit zu habe. Schreib mir einfach mal ne Mail, wenn... ;)

Ich fordere:

INTERVIEWS!!!!!! :D

unabhängig davon suche ich sowieso jemanden, der mich gerne unterstützt, da ich es alleine nicht mehr ganz schaffe (zeitlich).

adde mich mal im msn plz: tgctekin@hotmail.com

demnächst ist endlich das interview mit darth bane fertig und ich habe noch eine zusage vom 3. admin dieses forum für ein interview bekommen =)

<font color="red">Interview mit Doena

@beide: tolles Gespräch. Und was deine Meinung zu den meiten Dingen kann ich dir (DJD) nur zustimmen. Außer bei Western, natürlich nur den guten - also nicht so ein Schrott wie "Gewehre zum Comanchen-Pass" -, die gucke ich gerne.

Bei ST * dir voll und ganz zustimm *

Muß auch sagen, dass es ein sehr gutes interview is, auch wenn ich den eindruck bekomme, dass dj so ein komischer stubenhocker is, der die meiste zeit vorm pc verbringt, aber kann mich ja täuschen

Mon-Star schrieb:
Muß auch sagen, dass es ein sehr gutes interview is, auch wenn ich den eindruck bekomme, dass dj so ein komischer stubenhocker is, der die meiste zeit vorm pc verbringt, aber kann mich ja täuschen
nein, das täuscht. 8-12h/d verbringe ich auf Arbeit (Bürojob) und 1-2h/d sind Fahrzeit. Ausserdem schlafe ich 5-8h/d. Und nur in der übrigen Zeit bin ich
so ein komischer stubenhocker [...], der die meiste zeit vorm pc verbringt
.

Mon-Star schrieb:
... dass dj so ein komischer stubenhocker is, ...

fand ich gar nicht, dass einzige was ich nicht verstehen kann, ist wie man so auf berlin abfahren kann - wenn ick schon den dialekt höre... ;)

Zurück
Oben