Interview Diskussionsthread

DJ Doena schrieb:
Wieso hasst du mich? :(

100.gif
Wo hat er den das bitte geschrieben?

Ups, da sollte eigentlich "Ich hasse Hobbies" stehen. *g
Du bist doch eh ein netter Hobbit, nicht so garstig :D

So nach der langen Winterpause, auch Kreativitätspause genannt ;), hier gleich ein Megainterview mit dem zweiten Admin dieses Forums.

Freut euch auf das nächste Interview mit einem, wie gewünscht, normalem otto-normal User. Er selbst ist einer der 4 Horsemen ;)

yeah endlich wieder ein Interview :) *gespannt wart wer als nächstes dran kommt*

die verfluchte Jenny

Thx, there.

So wieder ein Interview. Und diesmal geht es ein bischen zur Sache ;o
Ich hoffe das die Interviews ihren Zweck dienen.

Das nächste Interview wird endlich mit einem “gewöhnlichem” STF User geführt.
Versprochen !

btw: @Doena: mach dich auch langsam bereit :]

Diego ist eben ein Nostalgiker und hängt den alten Zeiten nach. Leider kommt sein Stil auch nicht mehr mit den alten Zeiten mit.

@Diego
Als ich Member hier wurde, da gehörte deine Art und die der restlichen Horseman zu flamen zu Boardkultur. Man konnte sich manchmal drüber ärgen, aber es war recht amüsant eure Flamepost zu lesen und die Reaktionen darauf zu verfolgen. Ihr habt geflamed, aber euch indirekt immer an den Thread gehalten, auch wenn ihr Personen beleidigt habt. Ihr habt eure Abneigungen gegen bestimmte Postings und User amüsant verpackt. Dann habt ihr den Stil verloren, aus euren amüsanten Flamingposts wurden nur noch reine Beleidigungen, uninterresante "Haßtiraden" und das was du auch ankreidest, reines Dummgelaber. Deswegen verstehe ich auch, das von administrative Ebene die Notbremse gezogen wurde.
So Diego, das ist meine persönlich Sicht der Dinge, und wenn due jetzt deswegen Flamen willst, dann bitte in dem alten amüsanten Stil.

Ohne jetzt Pro oder Contra sein zu wollen:
Aber seine letzten Antworten in diversen threads auf ebi´s beiträge haben bei mir vor lauter lachen bauchschmerzen verursacht. :D
Das hat nichts damit zu tun das es in verbindung mit ebi steht
Wie schafft es dieser typ soviel Ideenreichtum aufzurbingen um jemanden fertigzumachen ohne dabei beleidigend zu werden (und ich rede nur von solchen Postings) ?

Zitat H. Simpson: LLLLLAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNGGGGGWWWWWWWWWEEEEEIIIILLLIIIIGGGG

mal im Ernst: ohne mich an die anderen ranhängen zu wollen, aber langsam amüsiert diego doch keine sau mehr. früher konnte man noch über die armen sprüche lachen, aber so langsam ist es, als wenn man sich die x-te wiederholung von "eine schrecklich nette familie" anschaut. diego lern es: du wirst nicht witziger...

Elric schrieb:
Zitat H. Simpson: LLLLLAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNGGGGGWWWWWWWWWEEEEEIIIILLLIIIIGGGG

mal im Ernst: ohne mich an die anderen ranhängen zu wollen [...]

Warum machst es dann? Bitte, wenn ihr amüsanter als Diego, dann seits doch bitte mal!!!! Also ich kann immer über den Wortwitz lachen, während manch' anderer hier einfach nur ermüdend ist!

Brecht schrieb:
Warum machst es dann?

Weil ich auch der Meinung bin?

Bitte, wenn ihr amüsanter als Diego, dann seits doch bitte mal!!!!

Ums mit deinen Worten zu sagen:
Ich hab nie, dass ich amüsanter.
findmich.gif

Also ich kann immer über den Wortwitz lachen, während manch\' anderer hier einfach nur ermüdend ist!

Wortwitz ist ja ok, aber Beleidigung ist was anderes...
the Adminteam sucks donkey balls

wie dem auch sei: zumindest hat man was von der person hinter der diego-maske kennengelernt...

Zurück
Oben