Interview Diskussionsthread

Moin allerseits!

@Torias: Thx fürs darauf hinweisen *g War ja auch ziemlich spät, als ich es gepostet hab =)
STF steht natürlich für Star Trek Forum.

Für das nun folgende Interview habe ich mir extra viel zeit genommen das Fehlerteufel in der Minderheit bleiben, aber wer dennoch welche findet darf se sich einrahmen *g

Stay tuned,
denn als nächster wird sich jemand meinen kritischen Fragen stellen, der (wie ich finde) eine sehr wichtige Funktion in diesem Forum hat ;)

*gg*
Super. Aber ich glaube, dass sich der gute Brecht damit keine Freunde gemacht hat. Weder Luke noch Doena.
:D
@Tekin: Wer ist denn als nächstes an der Reihe?

Das Interview war mal wieder äußerst interessant, da ich so gut wie nichts über Brecht wusste. Weiter so!

Meine Augen, meine guten Augen!!
Ich hab dieses Topic erst heute entdeckt und vor lauter Interesse in einem Schwung durchgelesen... :hmm:
Macht das blos nicht zuhause nach, Kinder!

PS: Lob an dich, Tekin, alter Schwede! Wirklich sehr unterhaltsam und aufschlußreich, deine Interviews.
... aber wie wäre es, wenn du nicht nur die 'Forum-Prominenz' interviewst? Nimm dich doch mal einem der unscheinbareren Member an.

moin leute. falls es den anschein hat, das ich mich nach abräumen des motm awards verzogen habe, kann ich euch beruhigen. dem ist nicht so.

ich habe mir vorgenommen ca. jedes wochenemde ein interview zu führen. aber aufgrund meiner arbeit und der weihnachtszeit (Logistikkaufmann & weihnachten = höllenwochen) bin ich so fix und fertig das ich erst nach weihnachten wieder einige interviews machen werde. darunter werden normale (aber bekanntere) user sowie der ein oder andere admin sein (wenn sie denn zusagen).

ausserdem brauche ich eine "kreativpause" :D

see ya

Zurück
Oben