Orginal von TF:
Ich halte ihn fest und du schlägst zu?
Ist mir aber auch egal, wenn er uns nicht glauben will soll er halt als Narr dastehen und dumm sterben
Bemerke ich da tief verwurzelte unbegründete Agressionen?!
Wie wäre es wenn Du mal gepflegt auf ner Couch platz nimmst und Siggi Freud von deinem Ärger mit Mammi und deinen Kränkungen in der Kindheit erzählst
Und übrigends.. für die kleiner Regnummer-Intervallmenge habe ich auch ne Erklärung. Man fängt an Nummern liniar zu verteilen. Dann lässt man Platz für eine Schiffsklasse, die in Entwicklung ist, aber noch nicht ganz ausgereift (oder auf eis gelegt). Also fährt man erst mit der Vergabe der nächst höheren nummmern fort.. in dem fall die 70ger .. Dann kann man "später" eine Schiffsklase, von der schon einige Modelle existieren - aber noch weitere geplant sind - linear weiterbenennen.
Beispiel: Mann baut 30 Nebula Klassen, und parallel 30 Galaxy Klassen. Die Nebula Klasse wurde geplant, aber nicht vor der Galaxy realisiert. So bekommen die Nebulas die 60ger nummern fortlaufend, da mann schon langfristig auf weitere Modelle Plant und die Galaxy Class mit 70ger Zahlen einkalkuliert..
Lücken, die durch fehlerhafte Vergabe von Reg's entstehen gleicht man aus indem man, wie im Fall der Voyager z.B. die austehende Reg verwendet..
So, und wenn wir diese Agressionen, wie oben weiter austragen wollen, da können wir ja ein extra schümpf Topic aufmachen.. und dann diskutiert mal schön :hmm:
Edit: Ach ja, hab gerad nachgeschaut.. Narr ist eine Beleidigung und wird in der Rechtsprechung mit mindestens 20 Tagessätzen a 25 Euro bestraft.. mindestens :devil1: .. und ICH sehe Beleidigungen eng