A
Admiral Sisko
Guest
Als ich vor ein paar Minuten meinen PC angestellt hab hat ICQ mich sofort aufgefordert meine Nummer und mein Passwort einzugeben (Es war genauso wie es nach einer Installation von ICQ) Nunja, das hab ich dann auch gemacht. Als ich dann alles eingegeben hab hab ich dann natürlich versucht ICQ zu starten - ohne Erfolg. ICQ hat mir gesagt, dass irgendwas in der ICQ.exe Datei abnormal ist (hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf). Da hab ich gedacht dass die Installation vielleicht irgendwie beschädigt wurde (was bei meinem Schrottcomputer kein Wunder wäre). Also hab ich ICQ erstmal deinstalliert, die Installationsdatei gestartet und die Installation begonnen. Bei ca. 35% kam dann der Schock in Form einer Fehlermeldung:
Error
You do not have access to make the required system configuration modifications. Please rerun this Installation from an administrators account.
Kann mir jemand bitte erklären was das soll und wie ich ICQ wieder hinbekomme?
Error
You do not have access to make the required system configuration modifications. Please rerun this Installation from an administrators account.
Kann mir jemand bitte erklären was das soll und wie ich ICQ wieder hinbekomme?