ICQ - Error

Wenn das nur gehen würde. Ich hab grad versucht zu formatieren. Bei 4% hört er immer auf versucht irgendeine Dateizuordnungseinheit oder sowas wiederherzustellen. Das schafft er aber anscheinend nicht und macht dann gar nichts mehr. Heißt das dass die Festplatte kaputt ist?

Also ich hätte nicht die Festplatte formatiert sondern wäre gleich auf nen anderen Messenger umgestiegen...

MSN, Yahoo Messenger, Compuserve etc etc

Es gibt da so viele Alternativen :rolleyes:

ICQ war doch nur der Anfang. Mittlerweile geht vieles nicht mehr. Ich hab ständig Ausnahmefehler, das System ist extrem instabil. Ich kann keine halbe Stunde Counter-Strike spielen oder das alles abschmiert. Operation Flashpoint kann ich überhaupt nicht mehr starten und mein WinZip spielt völlig verrückt. Mit einem anderen Messenger ist mir also nicht geholfen.

Ich bin in den Dos-Modus gegangen und hab da
"format c:" eingegeben.

Also würde ich sehr stark darauf tippen, das einige Sektoren der Platte kaputt sind. Dann viel Spaß mit dem Umtausch der Platte bei IBM, der Service bei Festplatten ist von denen nämlich oft zum
! Da habe ich schon ein paar schöne Geschichten gehört.
Ach, da bin ich echt froh, daß ich mir meine 60 GB - Platte von WD gekauft habe!

Also melde dich mal bei IBM und hoffe, daß sie dir die Platte ohne Probleme umtauschen. Ich wünsche dir viel Glück, wirst du brauchen!

Ich werd zu dem Kleinhändler gehen der mir den Mist verkauft hat. Eigentlich müssen die mir das Ding ersetzen. Da ist zum Glück noch Garantie drauf.

Zurück
Oben