D
Diego
Guest
0wnT
PS: Rock on RnR666!!!!!!12341!
PPS: I'm stuffed
PS: Rock on RnR666!!!!!!12341!
PPS: I'm stuffed
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luftschleusenbewohner schrieb:*aus Torte springt*
Üüüüüüüüüüberraaaaaaschuuuuuung!
Heeeeeeeeeeeerzlichen Glüüüüüüückwunsch, Dieeeeeeego!
*küsschen gibt*
For he\'s a jolly good fellow, for he\'s a jolly good fellow....usw.
--------------------------------------------
War das originell genug?![]()
Gut, dann gilt das nicht für mich, ich bin nämlich kein "h0mo". Mir fällt jetzt nichts unorginelles ein - außer das dieser Thread nicht "gold" oder "platin" ist sondern höchstens "blech" ....Diego schrieb:Okay - das gilt für alle Qualitäts- und Innovationshom0s auf diesem Bord:
Dax schrieb:Mir fällt jetzt nichts unorginelles ein - außer das dieser Thread nicht "gold" oder "platin" ist sondern höchstens "blech" ....
Bitchy Blondie schrieb:
...und das redest du ja auch meistens...
Hallo Diego!
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag... Küsschen und Knuddels und so... natürlich nur virtuell! :thumbup:
Bitchy Blondie
Peter von Frosta schrieb:
Bah, RnR666 isn h0m0...
Hasentod schrieb:Mhhhh.... soll ich meine Marilyn Monroe Parodie vorführen? Wäre das orginell genug?
Dax schrieb:
Gut, dann gilt das nicht für mich, ich bin nämlich kein "h0mo". Mir fällt jetzt nichts unorginelles ein - außer das dieser Thread nicht "gold" oder "platin" ist sondern höchstens "blech" ....
Bitchy Blondie schrieb:
...und das redest du ja auch meistens...
Hallo Diego!
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag... Küsschen und Knuddels und so... natürlich nur virtuell! :thumbup:
Bitchy Blondie
Herr Uljanow schrieb:Glückwunsch.Ess nicht zuviel Kuchen und kiff nicht zuviel :dead:
Originally posted by Luftschleusenbewohner:Du meinst sicher BB, nicht RnR. Oder sind die beiden etwa ein und dieselbe Person?
Original ertellt von Peter von Frosta:
Ich war von Anfang an davon überzeugt das BB bloß ein Troll von RnR666 ist, da beide immer nur zusammen auftauchen.