Ich habe Geburtstag

Dann mal herzlichen Glückwunsch! Erlauben dir deine Eltern heute mal bis um 9 aufzubleiben?

Okay - das gilt für alle Qualitäts- und Innovationshom0s auf diesem Bord:

Der nächste, der eine unoriginelle Antwort postet, wird in die Steinzeit geflamed.

*aus Torte springt*

Üüüüüüüüüüberraaaaaaschuuuuuung!
Heeeeeeeeeeeerzlichen Glüüüüüüückwunsch, Dieeeeeeego!

*küsschen gibt*

For he's a jolly good fellow, for he's a jolly good fellow....usw.
--------------------------------------------

War das originell genug? :p

Luftschleusenbewohner schrieb:
*aus Torte springt*

Üüüüüüüüüüberraaaaaaschuuuuuung!
Heeeeeeeeeeeerzlichen Glüüüüüüückwunsch, Dieeeeeeego!

*küsschen gibt*

For he\'s a jolly good fellow, for he\'s a jolly good fellow....usw.
--------------------------------------------

War das originell genug? :p

Yep, die Vorstellung hat mich zum Lachen gebracht. :thumbup:

Mhhhh.... soll ich meine Marilyn Monroe Parodie vorführen? Wäre das orginell genug?

Diego schrieb:
Okay - das gilt für alle Qualitäts- und Innovationshom0s auf diesem Bord:
Gut, dann gilt das nicht für mich, ich bin nämlich kein "h0mo". Mir fällt jetzt nichts unorginelles ein - außer das dieser Thread nicht "gold" oder "platin" ist sondern höchstens "blech" ....

Dax schrieb:
Mir fällt jetzt nichts unorginelles ein - außer das dieser Thread nicht "gold" oder "platin" ist sondern höchstens "blech" ....

...und das redest du ja auch meistens...

Hallo Diego!

Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag... Küsschen und Knuddels und so... natürlich nur virtuell! :thumbup:

Bitchy Blondie

*krampf... durchring versuch*
*hust* alles... al..ll..all..es.. alles.. gut..gu..gu..gu... nein nich kanns nicht.

harr, wieder ein jahr näher ans Grab gerückt, na brauchst nen stups?

Glückwunsch. :) Ess nicht zuviel Kuchen und kiff nicht zuviel :dead:

Hasentod schrieb:
Mhhhh.... soll ich meine Marilyn Monroe Parodie vorführen? Wäre das orginell genug?

Go ahead!

Dax schrieb:

Gut, dann gilt das nicht für mich, ich bin nämlich kein "h0mo". Mir fällt jetzt nichts unorginelles ein - außer das dieser Thread nicht "gold" oder "platin" ist sondern höchstens "blech" ....

Jetzt schon Robin. Good Game.

Bitchy Blondie schrieb:

...und das redest du ja auch meistens...

Hallo Diego!

Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag... Küsschen und Knuddels und so... natürlich nur virtuell! :thumbup:

Bitchy Blondie

Herr Uljanow schrieb:
Glückwunsch. :) Ess nicht zuviel Kuchen und kiff nicht zuviel :dead:

Danke, ich werde mich vielleicht dran halten :thumbup:

Originally posted by Luftschleusenbewohner:Du meinst sicher BB, nicht RnR. Oder sind die beiden etwa ein und dieselbe Person?

Mach klar! Go to >>
http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=7&t=000676

Original ertellt von Peter von Frosta:
Ich war von Anfang an davon überzeugt das BB bloß ein Troll von RnR666 ist, da beide immer nur zusammen auftauchen.

Was ja eigentlich eher dagegen sprechen würde, oder? Wie man's halt sieht... Tscha... "Peter aus der Kälte"... und jetzt?

Also nach dem kleinen Email-Verkehr mit Rock-N-Roll-666, der sicher NICHT zustande gekommen wäre, wenn ich RnR NUR hier durch seine posts kennen gelernt hätte (sic!)... finde ich: Er ist ein cooler!

Aber durch die schon fast aufgedrängte "Ist Bitchy Blondie ein Troll"-Diskussion hier, hab ich ihm mal gemailt. Und... nun... es könnte der Beinn einer wunderbaren Freundschaft sein...

The Boobie-Girl

Zurück
Oben