hier 'ne idee für 'ne neue Story

T

The Hologram

Guest
Erdorbit. Sternzeit 57598,3
Drei Sternenschiffe der Ambassadorklasse, ein Kreuzer der Akiraklasse und zwei Schlachtschiffe der Sovereignklasse. Starfleet bereitet eine Strafmission für Delta 39 Alpha Orionis vor, weil dort die planetare Regierung mit dem romulanischen Reich konspiriert. Die Schiffe sind völlig unbemannt, weil die Führungsoffiziere in einer Besprechung und die Mannschaften im Urlaub sind.

Um drei Uhr morgens kommt es an Bord der Venture zu einem Warpfeldkollaps innerhalb des Erdorbits. Die Flotte ist von den Schirmen verschwunden. Starfleet findet heraus, daß der Warpfeldkollaps durch einen Verräter von Delta 39 Alpha Orionis herbeigeführt wurde und eine Subraumverschiebung zur Folge hatte. Niemand hat eine Ahnung, wo die Flotte abgegblieben ist.

Raumstation ISS, 10. April 2003.
Commader Highjacker blickt zum Achterfenster hinaus und wünscht sich einfach nur, wieder zu hause zu sein. Da nähert sich ihm ein großer Schatten und er sieht ein riesiges Raumschiff - nein, mehrere.

ich hoff' das is'n guter Ansatz, macht was draus. Bin gespannt wie sich die Sache entwickelt.

Tolle Idee, muss ich schon sagen, aber was willst du uns damit ausdrücken? Hast du vor selber ne Geschichte zu schreiben? Oder was ist dein Hintergedanke?

Ich würde gern mitschreiben ;)
Soll ich dann mal was schreiben?

Admiral O\'Neil schrieb:
Ich würde gern mitschreiben ;)
Soll ich dann mal was schreiben?

Genau das war meine Idee! Ich bin dankbar für alle eure Ideen - schreibt weiter dran.
Vielleicht werd' ich das ganze dann als Geschichte zusammenfassen und mail es euch dann. Bis dahin: Danke fürs mitdenken und Schreiben.

Captain C schrieb:
Die Schiffe sind völlig unbemannt, weil die Führungsoffiziere in einer Besprechung und die Mannschaften im Urlaub sind.
fast unbemannt....
Captain O'Neil kommandierenter Offizier der U.S.S. Tomaselli, einem Schiff der Galaxy X Klasse beamte sich noch einmal an Bord seines Schiffes, weil er die neuen höchst brisanten Akten von Spionen auf Romulus, vergessen hatte.
Er befand sich gerade auf dem Weg vom Transporterraum zu seinem Quartier als das Schiff plötzlich......

nächster bitte :D

...von 1000 Warbirds beschossen wurde und in einem glühenden Feuerball explodierte. Vom ganzen Schiff blieb nichts übrig. Die Feuerkraft war so gewaltig, dass nicht einmal Trümemrteile umherschwirrten.
Doch wie durch ein Wunder überlebte Captain O'Neil die Katastrphe und befand sich nun auf einem getarnten Schiff der Klingonen. Welche sich sofrt aufmachten um den Romulanern aus dem Weg zu gehen...

...natürlcih nicht um zu fliehen -der Ehre sei dank-, sondern sie am Rande des Sol Systems mit dem neuen Quial'Kuvor Schiff zu erwarten, welches sich selbst zerstören würde und so die 1,000Tonnen Antimaterie, die sich im Rumpf des Schiffes befanden, freizusetzten. Doch als das Schiff auf Position war....
blink.gif

sagmal Vitamin C?

Ist das dein Ernst? Das ist doch Verarsche, oder? Das sich andere für dich die Finger wund und das Hirn weich schreiben sollen?

Naja, wenigstens haben ein paar Kreativlinge *G* diesen offensichtlichen Versuch Autoren mit Dumping-Preisen zu bezahlen (=nix) durchschaut, und sich mal richtig realistisch ins Zeug gelegt.

Bei diesem destruktiven Gegenschlag will ich natuerlich nicht fehlen:

-->>.....Doch als das Schiff auf Position war, passierte es: Die ehrenlosen Terraner aktivierten ihre schlimmste Waffe; schon die Marsianer mussten sie bei ihrem ersten Angriff spüren und gingen daran zugrunde.
Über alle Lautsprecher der Menschheit tönte die typische Melodie:"Holllyuhhhhhhhhhh...."

Die Köpfe der anderen Spezies explodierten, und die Menschheit war allein.

"Das ist aber nicht nett, moin Capitan." sagte der plötzlich auf der Enterprisebrücke
erscheinende Q. Er blickte zu dem toten Worf und guckte erfreut: "Obwohl ich den Tod von Warff als vorteolhaft zu schätzen weiß!"

Q wollte gerade mit dem Finger schnippen, da pssierte es:.....

Originally posted by Cmdr. Lukas Robert D'Anvil:
[QB]sagmal Vitamin C?

Ist das dein Ernst? Das ist doch Verarsche, oder? Das sich andere für dich die Finger wund und das Hirn weich schreiben sollen?

Danke.

Verarschen will ich hier niemand. Alles was ich wollte ist doch, daß sich eine nette Geschichte entwickelt. Wenn Dir das nicht gefällt, dann übergeh' diesen Kommentar eben!
Wenn andere das mit der Geschichte zusammensetzen stören sollte, dann mach' ich das eben nicht. Und pass auf, dass Du dir nicht aus Verssehen die Finger wund schreibst!

mfg

CAPTAIN C :cry:

Lass dich nicht ärgern, ich wollte auch dass das ne schöne Story wird(RPG heist das dann, glaub ich), hat aber nicht sein sollen. :(

[SFC schrieb:
O\'Neil]Lass dich nicht ärgern, ich wollte auch dass das ne schöne Story wird(RPG heist das dann, glaub ich), hat aber nicht sein sollen. :(

DAS nennt man mit SICHERHEIT NICHT RPG! Oder hat hier irgendjemand ein Rollenspiel-Alter-Ego? Oder gibt es Spielregeln? Usw.....

[SFC schrieb:
O\'Neil]Lass dich nicht ärgern, ich wollte auch dass das ne schöne Story wird(RPG heist das dann, glaub ich), hat aber nicht sein sollen. :(

Dann laß uns über Cdr. D'Anvils Beitrag hinwegsehen und da weiter machen, wo wir aufgehört haben:

.. als das Schiff plötzlich von der Subraumwelle erfasst wurde und durch Zeit und Raum trieb. Captain O'Neil wurde ohnmächtig. Einige Zeit später pumpten die Luftschleusen und O'Neil erwachte. Er fragte sofort den Computer was denn los sei. Der antwortete ihm daß mehrere Shuttles ans Schiff angedockt worden seien. Kurze Zeit darauf näherte sich ihm ein Schatten. Er verschwand ins nächste Quartier und aktivierte das Terminal. "Computer, zeige Deck 12, Abteilung 112, Korridor 41b." "Von diesem Terminal aus haben Sie keinen Zugang zu Schiffsweiten Systemen." "Computer, Autorisation 2437 alpha, ich verlange Zugriff auf alle Systeme." "Zugriff gewährt."
Auf dem Flur marschierten einige Soldaten in Navy Uniformen herum. "Computer, Stimmmustererkennung." "Sie sind Captain O'Neil, Captain der USS Tomaselli." "Sperre sämtliche Schiffssystemel. Verschlüsselung auf mein Stimmmuster. " "Bestätigt." Auf einmal stand ein Soldat mit Maschinengewehr im Anschlag vor O'Neil. "Umdrehen. Hände in die Luft!"

Soldat:'Wer sind sie und was tun sie hier mitten in Area 51?'

O'Neil:'Ich bin Captain O'Neil......

Soldat:'WAS? Ich glaube sie spinnen! 1.Gibt es gar keinen Captain O'Neil und 2. ist der einzige O'Neil den ich kenne bei der Airforce in den Cheveye Mountains stationiert!

O'Neil:'Hier muss ein Missverständnis vorliegen ,ich dürfte gar nicht hier sein.'

Soldat:'Klar, dürfen sie das nicht! Deshalb kommen sie auch in den Arrest! Leutanet nehmen sie diesen Mann da fest und bringen sie ihn in Zellenblock 14A. Ach ja und nehmen sie das glänzente Teil da von seiner Uniform.'

2 andere Soldaten kommen in den Raum, nehmen O'Neils Communicator und zerren ihn weg.

irgendwie versteh ich jetzt nur noch Bahnhof :confused: :hmm:
ich komme irgendiwe nicht mehr mit...

Is doch alles ganz klar....der Beitrag von D'Anvil zählt net ;) und das Schiff wurde halt von dieser Welle erfasst und is auf die Erde in unserer Zeit abgestürzt....was is dir daran unklar :konfus:

Du hast die zeitverzögerung vergessen. Oder wie erklärst du, das PLÖTZLICH, MIR NICHTS DIR NICHTS Soldaten das Schiff bevölkern, obwohl nix von Crash oder Landung zu merken war? Es müssten also in der Vergangenheit schon Soldaten auf dem Schiff gewesen sein, als ONeil noch darauf in der zukunft war; d.h. es gibt mindestens zwei Zonen, komisch das die auch an unterschiedlichen Plätzen liegen.

Im Klartext: Du bist unfähig und solltest sowohl Stil als auch Inhalt zuhause trainieren bevor du deine Ergüsse ins Forum stellst. :baeh:

PS: Q hätte das alles gekonnt

Zurück
Oben