hier 'ne idee für 'ne neue Story

Borgkiller-8472 schrieb:
irgendwie versteh ich jetzt nur noch Bahnhof :confused: :hmm:
ich komme irgendiwe nicht mehr mit...

Lässt sich auch einfach nochmal von mir erklären: Die Nasa hat die Sternenschiffe irgendwie auf die Erde gekriegt und nach Area 51 gebracht, wo Amerikas beste Wissenschaftler keinen blassen Dunst von der Technik haben. Und dann hat die US Army die Navy reingelassen, weils da die Seals gibt und die fast so gnadenlos sind wie die Imperialen Sardaukar.
Und die CIA hat auch gleich n'paar hundert Leute auf die Navy angesetzt. Und alle treiben sich jetzt auf der Tomaselli herum.

Cmdr. Lukas Robert D\'Anvil schrieb:
Du hast die zeitverzögerung vergessen. Oder wie erklärst du, das PLÖTZLICH, MIR NICHTS DIR NICHTS Soldaten das Schiff bevölkern, obwohl nix von Crash oder Landung zu merken war? Es müssten also in der Vergangenheit schon Soldaten auf dem Schiff gewesen sein, als ONeil noch darauf in der zukunft war; d.h. es gibt mindestens zwei Zonen, komisch das die auch an unterschiedlichen Plätzen liegen.

Im Klartext: Du bist unfähig und solltest sowohl Stil als auch Inhalt zuhause trainieren bevor du deine Ergüsse ins Forum stellst. :baeh:

PS: Q hätte das alles gekonnt

Was kümmert das dich eigentlich? Du schreibts immer völlig unpassente Beiträge, motzt nur rum und zeigst mir auch noch die Zunge. Und was für eine Zeitverzögerung überhaupt? Was soll das sein?
Das Schiff wurde durch die Zeit katapultiert und ist dann auf die Erde gestürzt.

:lol:

Ist des hier eigentlich nur Verarsche?
Oder kommt mir des nur so vor?
Jeder schreibt jetzt seinen Mist dazu und dann soll was vernümpftiges rauskommen? Naja, wenn ihr meint, ich habe dann auch noch was blödes für euch, werde ich aber später posten :p

Natürlich nicht! Aber anscheinend will Cdr. D'Anvil nichts weiter als sich ein bisschen herumstreiten und anderen den Tag vermiesen.

Dazu sag ich nur geh' doch nach draussen und ärger da jemand, in Berlin rennen doch genügend Leute in der Gegend rum!

Zurück
Oben