Hallo Hallo

O

Oliver Farres

Guest
Nun über die Nova habe ich auch schon nachgedacht, aber sie ist ja doch eher nichts für eventuelle Kampfeinsätze, die ich jetzt nioch nicht ausschließen will. Und die Akira ist etwas zu viel Kriegsschiff fiinde ich. Wo kann ich nochmal iene Leseprobe reinstellen? Der Anfang ist shcon fertig^^
 
O

Oliver Farres

Guest
Cool das mache ich demnächstmal. Es ist eh nur der Anfang der geschichte, da ich ja noch nicht ganz weiß welches Schiff ich nehme. Ob jetzt Saber oder Norway oder doch Steamrunner...
 
M

Mr. T

Guest
Steamrunner wäre auch nett. Ansonsten könnte man noch überlegen, ob man nicht auch mal wieder ein Schiff der Ambassador-Klasse auftauchen lässt, wie die Ent-C? Ich denke zur Zeit des Dominion-Krieges dürften die wohl auch wieder im Dienst gewesen sein.
 
Oben