Gruß von einem "Veteran"

Mein alter LogIn hier is ja auch fort... Is aber verständlich wenn ich mal 6 Jahre kurz aussetzen muss wegen kein Internet.
Hat Vor- und auch Nachteile...
Grüße an die wo sich noch dunkel an mich erinnern...
MfG
Wuff
 
In etwa 6 Jahre... War arbeits-, privat- und suchtbedingt das ich aussteigen musste... Internetsucht is fies...
Wuff
 
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]Ich Grüße hier auch mal alle... Auch wenn mich hier wohl keiner kennt...bzw. ich hier auch keinen kenne...

Also ich möchte behaupten, das ich ohne Internet nicht mehr sein möchte ^^
Internetsucht... hm naja kann mir vorstellen das man da viel mit kaputt machen kann..:/ [FONT=&quot]Zum glück hat diese Sucht einen Schalter oder Stecker ^^
[/FONT][FONT=&quot]Bin Frohe das bestimmte Onlinespiele Geld kosten ^^ da siegt der Geiz bei mir.. dafür kaufe ich mir übers netz mal hin und wieder ein schönes Raumschiff und baue es zusammen.. Real und ohne Internet..*fg*[/FONT]
 
Zurück
Oben