Gruß von einem "Veteran"

P

Prince Wears

Guest
Hi, Ihr alle!
Bin gerade beim Herumsurfen nochmal auf das Forum gestoßen. Unglaublich, Ihr seid ja immer noch hier :D

Und immer noch einige mir bekannte Namen zu lesen ... Nicht schlecht. Respekt, das nenne ich Durchhaltevermögen ;)

Jedenfalls möchte ich Euch hier alle herzlich grüßen, auch von Diego (aka oDC) und Rock-n-Roll 666, falls sich noch jemand an uns erinnert :)
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Hallo du alter Sack, schön das du wieder mal vorbei schaust und erinnern können wir uns noch gut an unseren Jacky Wara.;):D

Danke für die Grüße und ich hoffe du sendest auch welche von mir und uns zurück ;)
 
S

Sovok

Guest
auch von mir einen Gruß und ein Lob, finde ich toll dass die Accounts 9 Jahre halten :D
 
M

MokVi

Guest
Hallo Forum,

bei so nem schönen Thread muss ich doch auch mal hallo sagen.

'Hallo!'

Deprimierend wenig los hier. :-(

Gruß
MokVi
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
@MokVi schön wieder einmal etwas van dir zu können. Leider sind die ST Fans in den letzten Jahren nicht mehr geworden, eher weniger. Es werden sich auch viele Fans andere Serien als Hobby ausgesucht haben.

Und es ist Sommer:)
etraut
Schau einfach öfters vorbei, es hat mich gefreut das die vorbei geschaut hast.;)
 
M

MokVi

Guest
Kann ich mir denken. Meine Prioritäten sind inzwischen auch anders.
Da ich im Moment STO zocke, wollte ich mal schauen, wie aktiv mein altes Forum denn da so ist. Aber auch das hält sich ja wohl in Grenzen.

Gibt es eigentlich 'die Anderen' noch? Nein, ich meine nicht die von Lost, sondern das andere Form. Oder hat das ST-F es tatsächlich geschafft, die zu überleben?
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
@MokVi "die Anderen" du meinst jetzt nicht star-trek-forum.de das wäre vlt. unter gegangen wenn es sich nicht mit dem scifi-forum.de verschmolzen hätte und sich auf alle SF Bereiche aus gedehnt hätte.

Oder meinst du das Televisionsboard? Bitte helfe mir auf die Sprünge?
 
M

MokVi

Guest
Die vom startrekforum.de
Da gab es ja mal ne Zeit lange ne richtige kleine Reiberei.

Wie es aussieht, sind die aber nicht mehr da.
 
M

MokVi

Guest
Ich habe mich DA doch nicht angemeldet. ;)
Ist auch egal. Tote soll man ruhen lassen. Vor allem, wenn man selbst relativ schwach unterwegs ist. *grins*

Wie geht’s euch sonst hier? Der DJ ist noch da. Fritz (oh je, gibt wieder Haue) auch. M habe ich irgendwo gesehen.
Wobei, man kann ja wohl kaum durchs Internet surfen, ohne in irgendeinem Forum nicht auf DJ Doena zu treffen.

So genug gelästert.
Klasse das es euch noch gibt ...
 

USS Nelame

Lieutenant
Der Typ ist ja älter, als ich und trotzdem hat er die glorreichen Hanni- und Nanni-Zeiten nicht mitgekriegt? Oh weh :D :rolleyes:
 
Oben