D
Dorie
Guest
Hier gibt es doch bestimmt Gitarrenspieler. Ich würde es auch gerne lernen. Aber dazu brauche ich erst einmal das gute Stück.
1.:Wenn ich mir da aber die preise anschaue, bin etwas irritiert. Es gibt da welche um 50€ aber auch welche um 460€. Warun ist der Unterschied so groß?
2.: Dann gibt es noch verschiedene Arten: Konzertgitarre, Wandergitarre, Westerngitarre, E-Gitarre(will ich auf keinen Fall).... Wo ist der Unterschied, was ist für eien blutigen Anfänger am besten?
3.: Es gibt Lernheftlchen und Lehrer. Ein lebendes Lernheft ist besser, oder?
4.: Ist es nicht so, dass man die Fingernägel an der einen Hand lang haben muss, und an der Anderen kurz? Wofür sind dann aber die kleinen Plastigdingerchens
Hilfäääää
:hmm: Was würdet ihr mir empfehlen? Ich wiess noch nicht, ob es mir wirklich Spass macht. Und ob ich genug Zeit habe (bin in der Oberstufe :dead: ) Also,ich glaube, ich nehme eine der billigen? :hmm2:
1.:Wenn ich mir da aber die preise anschaue, bin etwas irritiert. Es gibt da welche um 50€ aber auch welche um 460€. Warun ist der Unterschied so groß?
2.: Dann gibt es noch verschiedene Arten: Konzertgitarre, Wandergitarre, Westerngitarre, E-Gitarre(will ich auf keinen Fall).... Wo ist der Unterschied, was ist für eien blutigen Anfänger am besten?
3.: Es gibt Lernheftlchen und Lehrer. Ein lebendes Lernheft ist besser, oder?
4.: Ist es nicht so, dass man die Fingernägel an der einen Hand lang haben muss, und an der Anderen kurz? Wofür sind dann aber die kleinen Plastigdingerchens
Hilfäääää