Ich kann deinen Ärger verstehen, DJ Doena, denn sowas hat hier nix verloren!
Allerdings habe ich mir die Sache mal genauer angesehen (auch andere "löbliche" Seiten) und bin nach reichlicher Analyse (psychologisch wie inhaltlich) zu dem Schluss gekommen, dass es sich nur um Satire handelt! Die Thesen von Herrn "Fromm" und seinen Spezis sind bewusst so krass gewählt (und seien wir mal ehrlich, auf sowas kommt kein Mensch mit ernsten Absichten), um Protestreaktionen zu erhalten. Die lachen sich wahrscheinlich dumm un dämlich, wenn sie sehen, dass alle auf den Schmuls hereinfallen. Mir ist aufgefallen, dass sich der "Hubi" in seinem Forum praktisch selbst verraten hat durch seine Postings, denn es passt teilweise vom Sprachlevel überhaupt nicht zusammen, d.h. da verstellt sich einer und zeigt doch Lücken in seiner Fassade!
Vielleicht gehe ich mal in den nächsten Tagen unter falschem Namen nochmal hin und schlage sie mit ihren eigenen Waffen. Das wäre dann der entgültige Beweis! Mittlerweile kann ich kräftig drüber ablachen!
Übrigens kennst du die Zeitschrift Titanic?
Die machen ähnliche Aktionen! Z.B. rufen sie bei Mitgliedern rechter Parteien an und sagen ihnen, dass sie einen Marsch auf Berlin organisieren und Unterstützung brauchen. In der nächsten Ausgabe stehen dann die Ergebnisse und wie dumm die Leute waren, darauf reinzufallen. Das hier ist ähnlich!