Gewaltspiele verdummen und schaden der Seele

Aber das macht richtig spaß da zu schreiben, und was der Fromm für sch.... schreibt.

Aber man sollte nur sachliche Dinge schreiben, nicht agressiv oder ausfallend werden. Und irgendwann hat der Fromm nichts mehr entgegenzusetzen :D

Denke ich jetzt auch.
Hab mal die redlichen Seiten durchgeblättert und mir angeschaut, was sonst noch "Rasputin" ist.
Stark ist auch die Seite der "Christen-Front". Da ist Adolf H. ein Dreck dagegen!

Hm, ich glaube, ich hätte mir den Beitrag sparen können. Das war ja wirklich nur ne Verarschung von diesem "keuschen" Herr Fromm.
Der will Psychologe sein? Dann bin ich der President der Vereinigten Staaten. Ach ne, das ist ja da schon einer, Mist! ;)
Aber lustig sind die Leute schon, dass müsst ihr zugeben. Und ein bißchen durchgeknallt auch... ;)
rollsmile.gif

Wie sind die bloss ausgerechnet auf dieses Forum gekommen?

Man der Typ hat ne Meise
ich habe selten so gelacht :)

:) das soll ein Symbol für traurig keit sein ????

Der Typ ist reif für die Irrenanstalt

Beamie

Aber das ist 100% nur ein Witz! So verrückt ist einfach niemand.

------------------

Der Kerl ist definitiv verrückt, denn kein normaler Mensch macht sich für einen Scherz so viel Arbeit!
So oder so, der muss in die Gummizelle!

Erst postest du diesen Blödsinn in der Cantina und jetzt wagst du deinen frommen (obwohl ich er glaube, das es der Fuss eines Inquisitors ist) Fuss in mein Forum??? Und dann biste auch noch so dämlich das falsche Sub-Forum auszuwählen.....

Ich kann deinen Ärger verstehen, DJ Doena, denn sowas hat hier nix verloren!
Allerdings habe ich mir die Sache mal genauer angesehen (auch andere "löbliche" Seiten) und bin nach reichlicher Analyse (psychologisch wie inhaltlich) zu dem Schluss gekommen, dass es sich nur um Satire handelt! Die Thesen von Herrn "Fromm" und seinen Spezis sind bewusst so krass gewählt (und seien wir mal ehrlich, auf sowas kommt kein Mensch mit ernsten Absichten), um Protestreaktionen zu erhalten. Die lachen sich wahrscheinlich dumm un dämlich, wenn sie sehen, dass alle auf den Schmuls hereinfallen. Mir ist aufgefallen, dass sich der "Hubi" in seinem Forum praktisch selbst verraten hat durch seine Postings, denn es passt teilweise vom Sprachlevel überhaupt nicht zusammen, d.h. da verstellt sich einer und zeigt doch Lücken in seiner Fassade!
Vielleicht gehe ich mal in den nächsten Tagen unter falschem Namen nochmal hin und schlage sie mit ihren eigenen Waffen. Das wäre dann der entgültige Beweis! Mittlerweile kann ich kräftig drüber ablachen!
Übrigens kennst du die Zeitschrift Titanic?
Die machen ähnliche Aktionen! Z.B. rufen sie bei Mitgliedern rechter Parteien an und sagen ihnen, dass sie einen Marsch auf Berlin organisieren und Unterstützung brauchen. In der nächsten Ausgabe stehen dann die Ergebnisse und wie dumm die Leute waren, darauf reinzufallen. Das hier ist ähnlich!

pfeift losing my religion...

Ansonsten schließe ich mich Faszinierends Meinung an...

Ich hab mir die Topic jetzt nicht durchgelesen, aber ich kann das jetzt nur bestätigen... :D

Ich bin momentan auf 'ner LAN in Bayern (weit weg von Hessen), und ich hab 'nen heiden Spaß hier.

Blöd im Hirn, aber Stimmung... :D

Es gibt zwar auch Leute, die das nicht verstehen, bzw. falsch umsetzten. Die sind aber nicht hier... ;)

Diese bestimmten Leute sind krank, aber sind das dann auch nicht die Autofanatiker, die auf der Autobahn gas geben müssen? Oder die Leute, die für ihren Fußballverein sich schlagen? Es gibt immer wieder solche Leute, die aus der Reihe tanzen. Aber immer wieder wird alles verallgemeinert, was nicht gut ist. :(

Ich werd heute und morgen noch meinen Spaß haben... :)

@krautwiggerl: ich weiss, das es satire darstellen soll, aber man kann auch satire übertreiben. und in meinen augen hat dies alles nichts mit satire (so wie ich sie verstehe) zu tun, sondern mit dumpfbackentum.

ausserdem kann eine seite oder ein satire sein, aber so etwas wie ein satirisches streitgespräch gibt es nicht. und das da oben empfinde ich nicht als satire, sondern als die auswüchse geistig zurückgebliebener. da schämt man sich ja, ossi zu sein, denn angeblich soll ja der uwe aus der truppe ein sachse sein.....

Am besten, wir beachten den Quatsch einfach nicht mehr. Das ist
1. genau das Gegenteil von dem, was diese Trantüten wollen und
2. gräbt man ihnen so am besten das Wasser ab!

ich dachte zuerst auch : der lustigste fake den ich im internet gesehen habe

aber als ich denn den webring gesehen habe hab ich ... wie soll man das sagen... fast angst bekommen das es wirklich nicht nur einen sondern mehrere so kranke personen auf der welt geben kann... und was mich noch mehr beunruhigt es gbit nicht nur einen es gibt viele

kann mir jemand Adressen von solchen Seiten geben?
Ich lach mich krank wenn ich so was lese

@raven8472: die christen front findet sich unter: http://rasputin.de/CF/
aber achtung: ich habe mir extra nen neuen monitor gekauft, um das mit der auflösung von 600*800 hinzubekommen *g*

Also ich spiele selten Ego-Shooter oder ähnliches, da ich sie meißens zu schnell langweilig finde. Das einzig lustige ist sich mit anderen übers Internet zu messen.

Kein Spiele mehr zu spielen oder Jugendliche aus dem Netz zu verbannen ist der größte Schwachsinn überhaupt!

Zuerstmal sind ein Großteil der Internetuser Jugendliche (ich bin übrigens 19) und auch die Spiele fallen in diese Altersklasse.

Würde man die Nutzung nun verbieten ginge unsere Industrie den Bach runter! Allerdings muss ich zugeben, dass diese Metzelgames nicht gerade förderlich sind. Die Gewaltbereitschaft ist durch solche Spiele und Filme merklich angestiegen.

Aber wen kümmerts? Ich werde auch weiterhin bei Unreal Tournament den Leuten die Köpfe wegschießen und mich köstlich amüsieren, wenn sie mich dann jagen! *g*

Hi,
mich wundert nur, daß sich niemand mehr über Gewaltvideos und "Kriegsspielzeug" aufregt.
Unsere besorgt prüfenden Sittenwächter gehen wohl mit dem Zeitgeist konform!
:D
McLane

------------------

Vermutlich hat man blos eingesehen, dass das Thema todgelabert ist und sich eh niemand darum schert! Also nimmt man sich halt mal diesen Bereich vor. Manche Menschen haben anscheinend zu viel Geld und Freizeit!

Zurück
Oben