George Bush

G

GulDukatz

Guest
Irgendwie hat er ähnlichkeit mit einem Affen, hier der beweis:
http://www.bushorchimp.com/
 
Das sowieso, aber er sieht nicht nur so aus, er hat sogar fast den IQ eines Affen: 91!!! Mit der niedrigste, welcher je bei einem Regierungschef bzw. Staatschef gemessen wurde!!!
 
Ist das nicht etwas unter eurem Niveau?

Gebt mir Bilder von euch und ich finde Vergleiche, wo ihr auch ausseht wie Affen.

Also, ich bitte euch?!
 
Wieso, es ist Fakt, daß er einen IQ von nur 91 hat!!! Also ziemlich unter dem Bevölkerungsdurchschnitt! Und ich habe noch nichts Vernünftiges von ihm gehört, was er frei ohne Vorlage gesagt hat. Selbst wenn er etwas abliest, verspricht er sich total oft! Der Mensch ist halt einfach total dumm und beschränkt, deshalb finde ich den Vergleich zu einem Affen total passend!
Aber eigentlich hast du Recht, die Affen sind zu gut, ob mit so einem Deppen verglichen zu werden.
 
4 jährige Kinder sind sehr intelligent. Ich sehe das an meiner erst 3 jährigen Schwester, die jetzt schon intelligent ist wie ich finde.
 
Geistige Beschränktheit ist doch fast schon Vorrausetzung, um ein Regierungsbeamter zu werden.
Seht euch doch mal unsere Regierung an(ich beziehe mich hier auf die Deutsche), die Leute haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, und das jetzt seit fast 30 Jahren.
 
Sorry, ich will ja nicht hier eine Moralpredigt halten. Aber was is mit euch bitteschön los? In diesem Topic sind die meisten Kommentare über kleine Kinder und das Bush ein Affe is. Sowas wie vernünftige Argumente gibts wohl nich mehr?
 
Meine Güte. Ich schäme mich, hier immer noch täglich reinzuschauen.

Ich lösche das Forum jetzt erstmal aus meinen Bookmarks und komme wieder wenn es vernünfitg geworden ist, falls das denn noch geht. Bin im August eh weg, also machts gut.

Ist doch nicht wahr.
 
laut dieser Studie hatte Clinton übrigens 192 !!!

stand neulich mal im Sat.1 Videotext auf Seite 119 ?/4

spezies5618
 
Supernic, Chris, ich sehe ihr versteht mich.

Ich verstehe euch nicht, egal was Bush ist, gemacht hat oder wie dumm er ist, wieso denkt ihr, dass ihr mit solchen Kommentaren besser seit als er?
 
Supernic schrieb:
Sorry, ich will ja nicht hier eine Moralpredigt halten. Aber was is mit euch bitteschön los? In diesem Topic sind die meisten Kommentare über kleine Kinder und das Bush ein Affe is. Sowas wie vernünftige Argumente gibts wohl nich mehr?
Daffy schrieb:
Ich verstehe euch nicht, egal was Bush ist, gemacht hat oder wie dumm er ist, wieso denkt ihr, dass ihr mit solchen Kommentaren besser seit als er?
Irgendwie habt ihr schon recht, aber es regt mich halt auf, daß ein total dummer Mensch, über das größte Atomwaffenarsenal und über die größte Armee der Welt herrscht (inweit er das wirklich tut, ist noch ne andere Frage). Wenn du dir mal seine Bemerkungen und Reden anhörst und seine Handlungen beobachtest, dann wirst du zu dem Schluß kommen, daß der Mensch ganz einfach dumm ist!
 
Du solltest dich lieber darüber aufregen, dass China, Indien, Pakistan, Russland und Israel Atomwaffen haben. Das finde ich bedenklicher als das Atomwaffenarsenal der USA. Aber dazu schreibt niemand was. Italien hat einen Präsidenten, der fast alle Medien unter seiner Kontrolle hat und dem Korruption vorgeworfen wird - aber dazu schreibt niemand was. Russland hatte lange Zeit einen Präsidenten, der seinen Alkoholkonsum schlecht kontrollieren konnte - aber dazu hat niemand etwas geschrieben. All das sind viel größere Skandale, die aber anscheinend niemanden interessieren. Das zeigt eines sehr deutlich: Bush ist ein Ventil für euren Anti-Amerikanismus. Ihr seid nur auf Amerika fixiert.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es bisher keinen Beweis gibt, dass Bush dumm ist. Dass er häufiger Sachen macht, die uns möglicherweise ärgern, liegt daran, dass er in vielen Punkten anderer Meinung ist als wir. Aber das heißt nicht, dass er dumm ist. Und selbst wenn er dumm wäre, könnte uns das ziemlich egal sein. Ein Staat wird nicht von einer einzigen Person gelenkt. Es gibt Tausende Experten und Berater, die die Pläne ausarbeiten.

Aber im Grunde solltet ihr Bush dankbar sein. Denn endlich habt ihr ein Symbol, an dem ihr euren Anti-Amerikanismus abreagieren könnt (wobei es natürlich einfacher ist, die Person lächerlich zu machen als sich sachlich mit ihr auseinanderzusetzen).
 
Ganz genau, die tollen USA erzeugen 25% des weltweiten Kohlenstoffdioxides, aber meint man, das würde sie stören? Nö. Wäre es nicht vielleicht ratsam die Produktion etwas zu drosseln, schliesslich sitzen wir doch alle zusammen in einem Boot? Wenn das Ökosystem komplett zerstört ist, dann können sie mit ihrer hochmodernen Technik auch nichts mehr dagegen machen. Nö. Im Gegenteil, es soll ja noch mehr ausgestossen werden, Hauptsache, ihre ach so tolle Wirtschaft wird nicht zu sehr eingeengt.
Ich bin sicher, Clinton wäre nie aus dem Kyoto-Protokoll ausgestiegen, aber Bush hält das ganze wahrscheinlich für Zeitverschwendung (und ich sage nocheinmal, dass die Wirtschaft seine Wahlkampgane bezahlt hat und nun eine Gegenleistung dafür erwartet), es ist doch viel besser, wenn man sich erst mal gegen alle möglichen Feinde abschirmt und für Milliarden von Dollar ein Raketenschutzschild aufbaut, von dem man noch nichteinmal weiss, ob es jemals funktionieren wird. Ob man dabei gegen einige Verträge verstösst (z.B. den Abrüstungsvertrag mit Russland, in welchem eindeutig der Besitz eines Raketenabwehrschirmes verboten wird!) ist ja ebenfalls egal, sie sind doch die USA, die Weltmacht, sie können sich doch alles erlauben.
Pah, arrogantes Volk...
 
Ich hatte den Link eigendlich als gute Satire empfunden und wollte damit euch eigendlich nur etwas zum Lachen bringen.

Bush selber ist mir eigendlich recht unsympathisch vor der Wahl schnell die Todeszellen leerräumen und so Wählerstimmen bekommen und wie ich dann bei der Präsidentenfeier die Cowboystiefel mit Präsidentenemblem gesehen habe wars ganz aus.
 
Bitte? Du willst doch nicht wirklich allen ernstes Behaupten, dass die Amis nicht arrogant sind, oder? Schau dir doch mal ihre Gesetze an, Drogendelikte werden hart bestraft, aber Schusswaffenbesitz wird toleriert. Das grenzt doch schon an arroganz, wenn man meint, dass die Millionen von Waffenbesitzern dem eigenen Land nichts anhaben können. Das ist doch geradezu eine Einladung für das Verbrechen.
Weiteres Beispiel: Der Absturz des Spionageflugzeuges. Das amerikanische Flugzeug hat nachweislich die Grenze von China verletzt, aber trotzdem glaubten sich die Amerikaner im Recht.
Das Raketenschutzschild ist ja auch so eine Sache, aber darüber habe ich ja oben schon was geschrieben, ebenso wie deren Ausstieg aus der Klimakonferenz.
Auch gutes Beispiel: Hollywood. Die meisten Filme werden doch stark nach den idealistischen Vorstellungen der Amerikaner gedreht: Stark, unbesiegbar und immer im Recht. Na ja, Pearl Habour spricht ja für sich...

Es liegen mir noch weitere Beispiele auf der Zunge aber ich komme grad nicht drauf, ich werde das später dazuschreiben, wenn mir noch etwas einfällt.
 
Ok, ich gebs ja zu - ich bin gegenüber den Amis äußerst voreingenommen. (Nicht gegen das Volk, pauschalisieren tu ich nicht)
Ich hasse einfach ihre "Wir sind die Besten, die Schönsten und die Stärksten und können machen was wir wollen"-Einstellung. Und Bush verkörpert diese "Philosophie" wie kaum ein Präsident zuvor. (Anm: Ich kenne aus dem 20. Jhdt. kaum amerik. Präsidenten, bestenfalls namentlich).

Die allgemeine Meinung "Er sei dumm" hat er sich allerdings selbst eingebrockt - wenn ein Mensch mit Uniabschluss (Ok, hat ihm Papi erkauft) Kakao nicht von Kokain unterscheiden kann und "he" mit "his" vertauscht, dann hat er meiner Meinung nach ncihts im Präsidentenamt zu suchen - selbst wenn hinter ihm eine Legion Berater und Generäle stehen - im Endeffekt hat er die Befehlsgewalt über die Armee. Army - Air Force - Navy - Atomwaffen.
Wenn er dem Kyoto-Protokoll nicht zustimmt, kann man ihm nur eines nachsagen - mangelnde Voraussicht. (Auf Dauer wird die Erde verstunken) Aber "Dummheit" kann man ihm in diesem Fall genau gesehen nicht vorwerfen.
Die Todesstrafe - ich bin grundsätzlich auch dagegen, aber wenn er dafür ist... Wenn ich mir 10fache Vergewaltiger und Kinderschänder ansehe, werde ich nicht weinen, wenn die weg sind. Die Todesstrafe ist vielleicht fragewürdig aber zeugt doch nicht von Dummheit.

Ich bin Contra-Bush eingestellt, (Ich hasse seine Vorgehensweise und Erlässe) aber trotzdem kann ich Kommentaren wie "Der is ja strohblöd" nicht ab...

@GulDukatz
Lustig isses aber schon, zugegeben. ;)
 
OK, fangen wir an:
Das China, Russland und Israel Atomwaffen haben, ist mir egal, den sie werden sie in nächster Zeit nicht benutzen, höchstens als Gegenschlag, und sie werden auch keinen größeren Krieg anfangen. Denn sie sind zu sehr darauf bedacht, ihr Land und ihre Wirtschaft aufzubauen. Höchstens von Pakistan und Indien geht eine Gefahr aus, aber eigentlich nur gegeneinander (meines Wissens haben sie keine Interkontinental-Raketen, sondern nur Kurzstrecken!). Und die werden sie auch kaum einsetzen, da sie zu sehr von den westlichen Ländern abhängig sind! Und es gefällt mir auch nicht was in vielen anderen Ländern der Welt vorgefallen ist! z.B. was vor kurzem in Genau los war, das war wohl echt heftig. Mal eben das Schenger-Abkommen außer Kraft gesetzt (so wie vor einiger Zeit in Österreich!) und dann mal alle Menschenrechte, die es gibt, verletzt! Und die Ergebnisse der Konferenz zum Walfang, die letzte Woche stattfand, waren auch ziemlich heftig! usw.

Und Bush dient bei mir nicht als ein Symbol, woran ich meinen Anti-Amerikanismus abbauen kann, da ich schon davor ziemlich negativ der Politik der USA eingestellt war.
Ich finde nur, daß Bush um einiges schlimmer als Clinton ist, und sich jetzt wie ein echter Weltherrscher aufführt! Ihm ist egal was früher Clinton gesagt und zugesichert hat, ihm sind alle Verträge egal, ihm ist die Meinung seiner Allierten egal. Das hat sich bisher kein Präsident der USA erlaubt!
Und was mir an der Politik der USA mißfällt:
1. Ihre Außenpolitik: Bush war gerade 2 Wochen oder so im Amt, schon ließ er mal wieder ein paar Bomben auf Irak fallen? Wieso hatten sie nicht einfach 1991 Hussein entfernt? Das wäre überhaupt kein Problem gewesen, aber sie haben es nicht gemacht, da sie wußten, daß sie in der Zukunft immer einen Vorwand haben werden, bißchen Krieg zu spielen! Krieg ist auch eine Möglichkeit die Wirtschaft anzukurbeln! Und es geht mir auch auf den Geist, wenn die USA sich überall, wo Menschenrechte mehr oder weniger verletzt werden, einmischten bzw es immer noch tun, da sie selbst ihn ihrem Land dauernd Menschenrechte verletzen! (Ließ dir mal den Bericht von AI zu den USA durch!) Und sie drohen auch immer mit Sanktionen, usw., wenn in einem Land es Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen gab, aber wie Bush an die Macht gekommen ist, dürfte mittlerweile allgemein bekannt sein!
2. Ihre Umwelt- bzw. Wirtschaftspolitik:
Also unter Clinton hielt sich das ganze noch einigermaßen in Grenzen, aber unter Bush hat Profitgier und Kurzsichtigkeit der Wirtschaft, aber auch der herrschenden Politiker, ihren Höhepunkt erreicht! Erstens ist Bush inzwischen eine richtige Marionette des amerikanischen Wirtschaft geworden. Inzwischen haben fast alle Energie- und Rüstungskonzerne, Microsoft, usw. von den Anordnungen und Gesetze Bushs und der Republikaner profitiert. Und auf die Umwelt achtet diese Regierung wohl überhaupt nicht (haben die überhaupt einen Umweltminister?). z.B. hat Bush sofort nach seiner Amtseinführung, ein paar Anordnungen von Clinton gestoppt, wonach riesige Wälder zu Schutzgebieten erklärt wurden. Allerdings hat das einigen US-Firmen nicht gefallen, da unter diesen Wäldern Öl und andere Rohstoffe vermutet wurden!
Ah ja, und die ganze Steuersenkungsgeschichte. ca. 90% der Steuersenkung kommt nur den Multimillionären zu gute. Und ratet mal was der Großteil von der Bush-Regierung ist???
3. Innenpolitik:
Also dazu wurde schon von Faszinierend einiges gesagt, und es gibt noch einiges was ich dazu schreiben könnte, aber ich kann nicht mehr. Holle ich mal bei Gelegenheit nach!

Außerdem, mag ja sein, daß er tausende intelligente Experten und Berater hat, aber man muß auch eine gewisse Intelligenz haben, um entscheiden zu können, welcher der Berater Recht hat! Aber im Prinzip braucht er nicht mal richtig Entscheidungen zu fällen, denn er macht ja sowieso alles was die Wirtschaft in den USA will.
 
Wieso hatten sie nicht einfach 1991 Hussein entfernt?
Weil sonst der gesamte Nahe Osten den USA den Jihad (Heiliger Krieg) erklärt hätte. Und dann hätten die USA ihren Einfluss in diesem Gebiet zu 100 % verloren.

(so wie vor einiger Zeit in Österreich!)
Kannst mir mal auf die Sprünge helfen, mir fällt da momentan nix ein.

und dann mal alle Menschenrechte, die es gibt, verletzt!
Hm? Da fällt mir aber auch nix ein. Der tote Demonstrant? Soll sich der Polizist vom Mob erschlagen lassen? Er hatte keine Möglichkeit, woanders hin zu schießen, da Torso und Füße des Demonstranten vom Autor verdeckt waren und Schulterbereich vom Feuerlöscher. Sollen sich die Polizisten erschlagen lassen, nur weil ein paar Brutalos was gegen die Konferenz haben???

Ansonsten (zu 2. und 3.): Ja, da hast du absolut Recht, ich bin froh, dass wieder mal jemand einen vernünftigen Beitrag geschrieben hat.
 
Zurück
Oben