G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Supernic schrieb:Sorry, ich will ja nicht hier eine Moralpredigt halten. Aber was is mit euch bitteschön los? In diesem Topic sind die meisten Kommentare über kleine Kinder und das Bush ein Affe is. Sowas wie vernünftige Argumente gibts wohl nich mehr?
Irgendwie habt ihr schon recht, aber es regt mich halt auf, daß ein total dummer Mensch, über das größte Atomwaffenarsenal und über die größte Armee der Welt herrscht (inweit er das wirklich tut, ist noch ne andere Frage). Wenn du dir mal seine Bemerkungen und Reden anhörst und seine Handlungen beobachtest, dann wirst du zu dem Schluß kommen, daß der Mensch ganz einfach dumm ist!Daffy schrieb:Ich verstehe euch nicht, egal was Bush ist, gemacht hat oder wie dumm er ist, wieso denkt ihr, dass ihr mit solchen Kommentaren besser seit als er?
- Sehr aufschlussreich. Aufgrund der Entscheidung eines Mannes und seiner Berater kannst du ein ganzes Volk charakterisieren? Anti-Amerikanismus pur.Faszinierend schrieb:Pah, arrogantes Volk...
Weil sonst der gesamte Nahe Osten den USA den Jihad (Heiliger Krieg) erklärt hätte. Und dann hätten die USA ihren Einfluss in diesem Gebiet zu 100 % verloren.Wieso hatten sie nicht einfach 1991 Hussein entfernt?
Kannst mir mal auf die Sprünge helfen, mir fällt da momentan nix ein.(so wie vor einiger Zeit in Österreich!)
Hm? Da fällt mir aber auch nix ein. Der tote Demonstrant? Soll sich der Polizist vom Mob erschlagen lassen? Er hatte keine Möglichkeit, woanders hin zu schießen, da Torso und Füße des Demonstranten vom Autor verdeckt waren und Schulterbereich vom Feuerlöscher. Sollen sich die Polizisten erschlagen lassen, nur weil ein paar Brutalos was gegen die Konferenz haben???und dann mal alle Menschenrechte, die es gibt, verletzt!