Gemeinsamkeiten?

Ist ja auch nicht mein richtiges Foto. Ich geb doch nich meine Anonymität auf.
Anmerkung: Das Foto wurde wieder gelöscht und durch einen Link ersetzt.
Wer's noch mal sehen will kann's über PM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dadurch, dass ich nicht als gefühlkalt gelte, aber in manchen Themen als wandelndes Lexikon verschrien war und immer ein paar "Spocksprüche" auf lager hatte, heftet man mir Sirak an, weil man Spock fürnicht passend hielt und ich mich mit dem Spockcharakter dennoch am besten idendifizieren konnte. So bin ich eben ein militäricher Botschafter, der weiß wie einem das Leben so spielt und dennoch versucht sich unter Kontrolle zu halten und oft unnahbar rüber kommt!

Commander Spuck schrieb:
und woher kommt deine anmassende vermutung es gibt kein höher entwickeltes leben?

wir haben doch nichtmal auf der erde höherentwikeltes intiigentes leben gefunden^^

Professor Logan schrieb:
wir haben doch nichtmal auf der erde höherentwikeltes intiigentes leben gefunden^^

Was aber die Möglichkeit der Existens von höher entwickelten Lebens nicht zwangsweise ausschließt!

hannibal schrieb:
@Gabriela: Das hast du falsch verstanden. Ich meine, dass wir Trekkies doch oft für blöd gehalten werden.
Es war nicht emine Absicht, jemand zu beleidigen.

Da geht es mir gleich doppelt so. Was meinst du wie blöd ich als Christin angeschaut werde? Und dann ist die noch ST-Angefressen. Bei der kann doch wirklich was nicht stimmen. Oder :confused:

Bei mir ist es auch das häufige Hochziehen einer Augenbraue.
Zusätzlich ist mein Kinnbart eine Inspiration von Spock und Sisko.

wat hatte den spock einen kinnbart? ich kenn nur den spiegelspock so

Commander Spuck schrieb:
wat hatte den spock einen kinnbart? ich kenn nur den spiegelspock so
Den mein ich ja auch. :)

Übrigens werden wir Botschafter Soval (ENT) auch bald so erleben. :)

Ich wurde schon ma mit zwei Star Trek Figuren verglichen:

Im 11. Schuljahr damals meinte ein Kumpel, ich hätte ne gewisse Ähnlichkeit mit Weyoun.

Und neulich meinte ein anderer, ich wär vom Verhalten und allem Drum und drann schon fast wie Miles O´Brien

Zurück
Oben