Gemeinsamkeiten?

Wenn irgendeine Situation ist, die meinem Bruder und mir komisch vorkommt, dann brauchen wir uns nur anzuschauen und die linke Braue hochzuziehen und dann beginnen wir beide loszugröhlen. Viele verstehen dann überhaupt nicht was los ist.
Er nennt mich oft seine kleine Bajoranerin und er ist mein kleiner Kirky. Aber nerven tut das schon lang nicht mehr. Dafür sind wir wohl zu alt und sehen uns auch zu selten. :D

Gabriela schrieb:
Wenn irgendeine Situation ist, die meinem Bruder und mir komisch vorkommt, dann brauchen wir uns nur anzuschauen und die linke Braue hochzuziehen und dann beginnen wir beide loszugröhlen. Viele verstehen dann überhaupt nicht was los ist.

Ich kenne ähnliche Situationen! Ist aber doch lustig, wenn die anderen nicht wissen, was los ist!

Sela schrieb:
Ich kenne ähnliche Situationen! Ist aber doch lustig, wenn die anderen nicht wissen, was los ist!
Deshalb werden manche Leute auch für blöd angeschaut.
(Nicht auf euch bezogen!)

hannibal schrieb:
Deshalb werden manche Leute auch für blöd angeschaut.
(Nicht auf euch bezogen!)

Das kenne ich, aber sowas gibt es eben und mich stört es nicht! Wenn andere zu intolerant sind, sind es ihre Probleme!

@Gabriela: Das hast du falsch verstanden. Ich meine, dass wir Trekkies doch oft für blöd gehalten werden.
Es war nicht emine Absicht, jemand zu beleidigen.

Ich bekam irgendwann mal den Namen Kes verpasst =O). Weil ich nur 156 cm gross bin und wohl n bissel naiv und kindlich sei (alles Trugschluss vom Äusseren ausgehend *fg*) und ihr mit blonden Haaren ähnlich sah. Aber das haftet mir bis heute an und inzwischen lass ich mich gern als Kes bezeichnen, denn immerhin sagt man ihr ja auch nach sehr lieb, freundlich und hilfsbereit zu sein. =O)

mein bruder regt sich meist immer auf wenn ich ihm etwas zu erklären versuche, da ich technische begriffe oder extrem fremdwörter, wie sie meist von ingenieuren oder data genannt werden benutze.
Um hier nur ein paar beispiele zu nennen:
Axiome - Vermutung
Diskrepanz - Abweichung
Transzendenz, usw.
aber das alles juckt mich nicht mehr und ich fahre immer noch fort!

Bist du sicher, was ein [wiki]Axiom[/wiki] ist ?

Axiom als Synonym für Vermutung ist ziemlich falsch.

verdammt, ich wusste da war was falsch. mir ging es hier aber nur um das prinzip...

Kes schrieb:
Ich bekam irgendwann mal den Namen Kes verpasst =O). Weil ich nur 156 cm gross bin und wohl n bissel naiv und kindlich sei (alles Trugschluss vom Äusseren ausgehend *fg*) und ihr mit blonden Haaren ähnlich sah. Aber das haftet mir bis heute an und inzwischen lass ich mich gern als Kes bezeichnen, denn immerhin sagt man ihr ja auch nach sehr lieb, freundlich und hilfsbereit zu sein. =O)

Das ist doch nett. :)

Mein Bruder hat heute beim Kaffee-Trinken gesagt: "Ah, das Janeway-Syndrom mal wieder..." Das fand ich natürlich wieder wunderbar! :baeh:
Lag wohl an meiner Laune!

Mit Cappie schon. Bloß jünger.:D
Das sagen mir meine Freunde manchmal. Ich bin kein Double, aber ich hätte gute Ähnlichkeit. Einfach mein Avatar angucken.

Und auf dem Avatar bist du zu sehen oder was willst du uns damit sagen ?

Das Avatar ist Archer selbst.
Der Hinweis darauf war als Vergleich gedacht.

mmh sag deinen freunden sie brauchen ne brille also jedenfalls sehe ich da nich mal ansatzweise ne ähnlichkeit

Zurück
Oben