A
Admiral Locotus
Guest
Wer sind eigentlich besser:
Die Obsidianer
Die Tal Shiar
oder Section 31?
In der Informations beschaffung,einiges spricht ja für die Section,bis vor kuzem wusste man ja noch nicht einmal von ihrer Existenz wo hingegen die anderren beiden in der ganzen Galaxis verufen,aber trotzdem hoch effizient sind und über sie bis auf ihre Existenz ja auch nicht gerade viel bekannt ist,und weiterhin stellt sich ja auch noch die Frage,obwohl es ja beinahe unmöglich scheint wegen Ehre und so,ob die KL nich auch noch so einen Geheimdienst haben von dem niemand was weiss.
Die Obsidianer
Die Tal Shiar
oder Section 31?
In der Informations beschaffung,einiges spricht ja für die Section,bis vor kuzem wusste man ja noch nicht einmal von ihrer Existenz wo hingegen die anderren beiden in der ganzen Galaxis verufen,aber trotzdem hoch effizient sind und über sie bis auf ihre Existenz ja auch nicht gerade viel bekannt ist,und weiterhin stellt sich ja auch noch die Frage,obwohl es ja beinahe unmöglich scheint wegen Ehre und so,ob die KL nich auch noch so einen Geheimdienst haben von dem niemand was weiss.