Geburtstagsthread

Alles Gute zum Geburtstag, Roi.
icon10.gif
 
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Bro'hoooot. Happy birthday to you.
 
Ach hier is ja auch noch so ein Thread... oki, dann schließe ich mich dem heute noch einmal an ^^

herzlichen Glück´wunsch Max, alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Wenn das jetzt nicht eintrifft, dann gibt's aber Stress mit mir. Immerhin wünsche ich das nicht jedem viermal an einem Tag :p
 
Heute hat 6 of 49 geburtstag, den bzw. die ich leider noch nicht kenne :D Dennoch alles Gute ;)
 
Jason, Nelame, Batesondsonnscheintsche, Danke für Eure Gratulation! Das freut mich echt :)
 
Heute haben MoePerry & Vidiian the Blue Geburtstag.
OK Vidiian hat zwar schon seit 18.08.2000 in diesem Forum nichts mehr von sich hören lassen aber ich wünsche den beiden troz dem alles Gute. :D
 
Zurück
Oben