Geburtstagsthread

Boothby

Admiral
Teammitglied
In jedem "vernünftigen" Forum gibt es einen Geburtstagsthread. Ok here we start.

Bratacc (39), pkk (23), Earl Grey (18)

Herzlichen Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

[Lukas]

Guest
Genau - beste Wünsche an die trübe Tasse Tee und die Arbeiterpartei! Und den Master natürlich och! ;)
 
G

Gabriela

Guest
Na da schliess ich mich gleich mal an. Alles Gueti zum Geburi, Schoggi :bounce:
 
S

Sela

Guest
Genießt eure Geburtstage! Immerhin ist das der schönste Tag des Jahres! :)
 
T

[Tobbi]

Guest
Hey, THX!

[Nelame-Mode ON] Wenn es doch nur der schönste Tag des Jahres wäre. Aber ich will mich ja nicht über meine Sorgen auslassen...
 
S

Seba Ack

Guest
Oh, ebenfalls von mir auch ein herzlichen Glückwunsch, keine großen Sorgen udn eine fröhliches, erfülltes Leben;)
 
L

Lt.-Commander Worf

Guest
Alles Gute Bernd und ENT-x ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

[Tobbi]

Guest
Bernd hat Geburtstag *zu faul um nachzuschauen ist*? Na dann alles erdenklich Gute und andere Floskeln!
... by the Way, was sollen immer diese ;) ?
 
B

Bernd das Brot

Guest
Zwar habe ich jetzt ein Alter erreicht, wo man aus meiner DNA Dinosaurier züchten kann, aber trotzdem vielen Dank.
Irgenwie ist Tulamore Due auch nicht mehr das, was er mal war, ich kann noch gut Tippen. Der harte Teil diese Jahres hat begonnen, 4 Geburtstage und 4 Hochzeiten.
Ob das meine Leber noch mitmacht? :D :D :D
Macht nichts! Auf euer Wohl! Prost :cola:
 
Oben