Frauen kriegen Falten...

Und du hast den eines kleinen Kindes erwischt, oder wie? :D ;)

Männer bekommen eine Glatze und wirken auf Frauen dadurch unglaublich potent. Hab ich mal gelesen. Blöd das in meiner Familie die Männer bis an ihr Lebensende die volle Haarpracht behalten haben.

Luftschleusen-Bewohner schrieb:
Und du hast den eines kleinen Kindes erwischt, oder wie? :D ;)

hehe
wer weiß, wer weiß ;)

ich hab den spruch letztens gehört und fand den einfach nur geil :)

Ok, ich geb zu, der nächste kommt nur in geredeter Form cool:

Sag mal nen Satz mit Genitiv und Dativ:

Geh nie tief ins Wasser, weils da tief ist!

;)

Peter von Frosta schrieb:
Männer bekommen eine Glatze und wirken auf Frauen dadurch unglaublich potent. Hab ich mal gelesen.

Is wahr. Glatze bedeutet hohes Testosteron. Also sehr sehr männlich *hüstel*. Deswegen fahren da viele Frauen drauf ab - ich aber irgendwie garnich... Aber ich bin ja auch nen Huhn! Ha!

Ich find Männer mit Glatze ebenfalls eher abtörnend! Da kann man ja nicht so schön durchs Haar wuscheln. Am besten sollt der nur aufm Kopf und im Gesicht Haare haben *schmacht*. Affen sind so ne Sache ... wirken sehr männlich aber schon komisch wenn dann die ganze Decke voller Haare ist :D

Durchtrainierter Body ... nackte Brust, unbehaarte Beine, glatte Haut, 3 Tage Bart und kurze, verwuschelte Haare ... lecker! :D

Ok ich weich wieder vom Thema ab *ggg*.

Aber Männer mit (eibissle ... aber nur eibissle) Falten sind sexy.

Pffff, lange Haare sind unmännlich! ;)

Wenn ich diesen Latino Flamingo Tänzer (Namen vergessen) sehe, bekomm ich immer nen Ekel weil seine Haare dann an seinem eklig verschwitzen Körper kleben. Dann hebt der noch seine Arme hoch damit mein seine tollen unrasierten Achseln sehen kann.

Der blonde Typ gestern bei Stargate war süüüüß!!!

Öhm aber ich meinte doch Orlin, Sams Alien Freund :rolleyes:

Der hatte soooo süüüüßßße Auggeeennnn!!!!

Ooh meeinn Gottt:
yij32.jpg

Oh das ist mir egal ... dann hört der wenigstens mal zu :D

Und trotzdem isser süß klick hier

edit: Mein Freund ist auch süß, ha! :D

Hihi, dieser junge Mann hatte doch früher mal seine eigene Serie, "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones"...

Na, asia_fire? Mehr von ihm sehen? *lach*

Jo, ist doch abgesetzt worden oder? :hmm:

Der schaut aber einfach nur süüüüüüßßßßß aus ... mein Gott, ich kann nicht mehr *g*.
Jared Leto ist auch ein hübscher Mann. Der hat so strahlend blaue Augen. Nicky Byrne sieht ebenfalls zum anbeißen an. Und natürlich mein Tim :D :rolleyes:.

Bäh ist das heiß hier ... ich geh ne Runde duschen.

asia_fire schrieb:
Jo, ist doch abgesetzt worden oder? :hmm:

Der schaut aber einfach nur süüüüüüßßßßß aus ... mein Gott, ich kann nicht mehr *g*.
Jared Leto ist auch ein hübscher Mann. Der hat so strahlend blaue Augen. Nicky Byrne sieht ebenfalls zum anbeißen an. Und natürlich mein Tim :D :rolleyes:.

Bäh ist das heiß hier ... ich geh ne Runde duschen.

Ich wette, du hast heute "cool girl" gesehen, denn "er ist ja sooo süüüüßßßßß" :D

Sach ma, wie alt bist du eigentlich, dat is ja nicht normal, so schlimm sind ja noch nichtmal "wir" Typen (Die Gattung wird auch umgangssprachlich "Männer" genannt).

Mein Gott, ich werd bald 20.

Aber die sind wirklich süß! :D

Schön zum anschauen eben, aber ich glaub die taugen eh nichts ;). Aber falls dich das "süß" stört: Ich finde diese Individuen optisch sehr stimulierend.

Männer achten halt auf Titten und wenig Hirn (*hust* *hust* tschuldigung) ... und ich achte eben auf Haare, Nase, Zähne, Mund, Bauch, Beine, Po ... äh ... ok *g*.

Zurück
Oben