Frauen kriegen Falten...

Eigentlich lauf ich nur weil mein Fitnessdomino (männliche Form von Domina :D) des verordnet hat. An Fahrrad hab ich auch schon gedacht. Suche seit 3 Tagen ein geeignetes Bike. Leider sind die guten sehr sehr teuer und ich möchte nur ~500€ ausgeben (ja, lacht nur). Mountainbikes sind halt teuer ... und im Geschäft bekommt man eh nur den letzten Dreck aufgeschwatzt (besonders als Frau), deswegen such ich im Net erst mal nach Informationen etc.

Achselbehaarung? Ist einfach nur eklig :D. Wenn der Mann so richtig verschwitzt ist siehts ja noch leckerer aus. Und mal ehrlich ... wenn der noch riecht ... dann kann der auch noch so attraktiv sein und es würd mich nen Dreck kümmern :D (zur Hölle mit den Pheromonen).
Oder mögt ihr etwa behaarte Frauen? :rolleyes:

Im Gesicht und aufm Kopf sind Haare ja sexy ... aber an den andren Stellen nur eklig! :D

Dann bist du so ein Baby-Mann-Liebhaber? Glatt rasiert alles, was außerhalb vom Kopf ist.

Ich finde Achselhaare Bei Frauen eklig. Aber richtig eklig. Eigentlich sind behaarte Frauen nicht so toll. Aber Achselhaare bei Frauen ist besonders schlimm. Nur ist das ja noch ein wenig anders beim Mann, oder?!

*holt den Rasierer*

Ich kann nich glauben was hier alles zu lesen ist...

Höchste Moralverwarnung...!!!

"Rasierte Asiatinnen-Pussys" ist Fetisch...

Rock-N-Roll-666 schrieb:
"Rasierte Asiatinnen-Pussys" ist Fetisch...

Dann ist "Rasierte Germanen-Pussys" auch ein Fetisch, nicht zu vergessen "Rasierte Neger-Pussys" und auch "Rsierte Latina-Pussys".

Er findet das anstößig...
Oh man, what a fucking g4y!

Daffy schrieb:
Dann ist "Rasierte Germanen-Pussys" auch ein Fetisch, nicht zu vergessen "Rasierte Neger-Pussys" und auch "Rsierte Latina-Pussys".

Hey, lieber Daffy, lange nich mehr gesehen...! Und schon gleich haste dich mit deinem ersten posting wieder voll ins Aus geschossen... "Neger-Pussys"... Du hast es drauf, Schätzchen...

Um es mit den Worten von Horst Brack auszudrücken: "...da sieht man dann, wessen Geistes Kind du bist...!"

Und das...:

Daffy schrieb:
Oh man, what a fucking g4y!

Müsste rechtens mit einer Sperrung von mindestes 24 Stunden belegt werden...!

****!

Rock-N-Roll-666 schrieb:

Müsste rechtens mit einer Sperrung von mindestes 24 Stunden belegt werden...!

Nein, erst nach 2 Verwarnungen, also habe ich eigentlich noch 1ne Beleidigung frei.

Hmm, erstmal überlegen, was ich noch sage...

Torias Dax schrieb:
Dann bist du so ein Baby-Mann-Liebhaber? Glatt rasiert alles, was außerhalb vom Kopf ist.

Ich finde Achselhaare Bei Frauen eklig. Aber richtig eklig. Eigentlich sind behaarte Frauen nicht so toll. Aber Achselhaare bei Frauen ist besonders schlimm. Nur ist das ja noch ein wenig anders beim Mann, oder?!

*holt den Rasierer*

Nöööö!!! Auch beim Mann ist das eklig! Und außerdem ist das unhygienisch, denn erst durch die Mikroviecher in den Achselhaaren fängts an zu müffeln ;). Außerdem gehts mir kalt den Rücken runter wenn ich mir vorstell, dass mich jemand mit Achselhaaren umarmt *fg*. Wieso verlangt ihr von uns, dass wir uns dort rasieren, wenn ihrs selber net tut? :hmm:

An den Beinen ist ja kein Muss ... aber an den andren Stellen schon! ;) Geht doch übrigens ganz schnell beim morgentlichen Duschen.

Ok ... ich geh jetzt ma wieder ins Studio. Wieso tu ich mir das eigentlich an? Damit mein Benjmain ne hübsche Mama hat, auf die er stolz sein kann? :D

Wer von euch Männern ist denn so richtig eitel? ;) Springt über euren Schatten und gebts mal zu. :rolleyes:

Spike meinte vorhin zu mir das ich als Moderator Verwarnungen aussprechen darf. Also RocknRoll666 sowie Daffy, fühlt euch hiermit verwarnt, beim nächsten mal kommen Konsequenzen!

Oh je, dieser Thread darf nicht so enden ... und da meine Pics im andren Thread nicht erwünscht waren poste ich sie nochmal hier :D
Und um Ontopic zu bleiben: Habe ich Falten (@Peter :p)? :D

ihhh
biiig
ihh ungeschminkt
klick
klick nochmal
Me13.jpg

...mein Persobild.

Aber gegen Falten gibbet ja zum Glück diese Minibügeleisen ;)

Höchstens Lachfalten ;)

Ich habe leider keinen Scanner und eine natürliche Abneigung gegen digital Kameras (analoge Fotokameras, das ist das Wahre), sonst könntet ihr mich auch bewundern. Aber bis auf Augenringe nach durchtanzten Nächten bin auch ich mit 21 noch faltenfrei.

Wie sagte noch Ally McBeal am Dienstag? "Ich sehe nur so gut aus weil ich es immer vermieden habe zu lachen".

Jetz fangt bloß nicht an von jedem Forumsmitglied zu fordern das er ein Foto von sich postet.
Ich müsste mich dann nämlich weigern, mir liegt ja etwas an der Gesundheit der anderen Forumsmitglieder.

*gacker* Ich werde mich teeren und federn und dann mein wahres Ich präsentieren! Im nächsten Leben ;)

Ayandra schrieb:
*gacker* Ich werde mich teeren und federn und dann mein wahres Ich präsentieren! Im nächsten Leben

das ist aber noch lange!!!!

hi, noch ne frau hier...! hab deine homepage gerade mal angeguckt... viiiiiele bilder... paar seltsame dabei...

aber viiiiiele PAAAARTY-Bilder! Cool...

Bitchy

Glaub es mir, Kindchen, ich bin noch viel seltsamer als die Bilder es vielleicht andeuten :D

Ayandra schrieb:
Glaub es mir, Kindchen, ich bin noch viel seltsamer als die Bilder es vielleicht andeuten

Seltsamer als im "Zebrakleid"? Poserin...

Was ist das für ein Spiel, wo Du deinen Brüsten Namen gegeben hast? Komisch...

Bitchy Blondie schrieb:

Seltsamer als im "Zebrakleid"? Poserin...

Was ist das für ein Spiel, wo Du deinen Brüsten Namen gegeben hast? Komisch...

Huch.. sag NIX gegen das Zebrakleid. Das is kultig! *fg*
Das kann Geschichten erzählen... LOL

ansonsten:

:brmbl: @ bitchy

Zurück
Oben