L
[Lukas]
Guest
Herr Uljanow schrieb:
Nein, wurde ich noch nie![]()
Aber sag mal, wie seltsam sehen eigentlich bei dir in Berlin die Mädchen aus?![]()
Hm - keine Ahnung, gucke ja nie hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Uljanow schrieb:
Nein, wurde ich noch nie![]()
Aber sag mal, wie seltsam sehen eigentlich bei dir in Berlin die Mädchen aus?![]()
Borgkiller-8472 schrieb:Ich finde es eigentlich eine Frechheit von einigen, die hier über die Fotos anderer herziehen.
Luke schrieb:
Hm - keine Ahnung, gucke ja nie hin.
Tantalus schrieb:Komm schon, hydraulische doppelte Stahltür, gib mir \'nen Tipp.
Die Luftschleuse schrieb:@Luke:
Uljanow wirkt für dich feminin? Hmmm, die weiblichen Wesen in Berlin müssen wirklich sehr komisch aussehen. Erzähl doch mal, woher dein Eindruck rührt. *gespannt ist*
Die Luftschleuse schrieb:
@Rockin Raw:
Öffentlich und angreifbar schon, aber ob das die feine englische ist, kann man sich streiten...
Die Luftschleuse schrieb:
@Luke:
Uljanow wirkt für dich feminin? Hmmm, die weiblichen Wesen in Berlin müssen wirklich sehr komisch aussehen. Erzähl doch mal, woher dein Eindruck rührt. *gespannt ist*
Heißt dass alle Männer müsse fette Augenbrauen, fetten Hals(wobei ich nicht wüsste wwieso der schmal sein sollte?), breites Gesicht haben?Luke schrieb:
Er hat feine Augenbrauen, ein schmales Gesicht, zierlich wirkende Augen, schlank und scheinbar unbehaart an den Armen, sein Hals ist dünn und auf dem Bild ohne bemerkenswertes Heraustreten des Adamsapfels.
Soll ich weiter machen?
Herr Uljanow schrieb:Heißt dass, alle Männer müsse fette Augenbrauen, fetten Hals(wobei ich nicht wüsste wieso der schmal sein sollte?), breites Gesicht haben?
Und ich kann derzeit Haare auf den Armen und Adamsapfel(im spiegel) sehr gut erkennen![]()
aber mach ruhig weiter, sonst erfahre ich ja nie wie feminin ich aussehe, bisher hats mir noch keiner gesagt und ich fürchte dass es in nächster zeit auch keiner tun wird![]()
Luke schrieb:Nun, das Fotos lügen, wissen wir dank Ayandra alle....
wieso? du bist doch auch sone hungerlatte...Spike schrieb:Das ist eindeutig. Entweder ist das Foto ein Fake oder es wurde aufgenommen, bevor du zum Trekkie wurdest.
Rockin Raw schrieb:
Oh Mann, da hab ich ja was angerichtet mit meinem posting! Hm, Ayandra ist aber nicht häßlich... und ich glaube ich muss mich hier bei Ayandra mal dafür entschuldigen, dass ich so ein leicht gemeines posting über sie gemacht hab. Ich hab nämlich allen Respekt vor ihr. Sie ist die einzige Frau, die ich kenne, die ihren Brüsten Namen gibt.
Also nochmal: Sorry Ayandra. War nicht so gemeint... Du kannst ja auch Witze über mein pic machen. Obwohl, das wird dir schwer fallen, denn ich bin doch ein hübscher Kerl, gelle??!!![]()
Luke schrieb:
Spike ist ne Hungerlatte? Klar, hat ja auch lange n Chip im Kopp gehabt.
Rockin Raw schrieb:Was ist eine "Hungerlatte"?
:lol: :lol: :thumbup: :thumbup:Hat glaube was mit Zölibat und so zu tun.
Kein Sex usw.....
Luke schrieb:BTW.: Rockin: Du schuldest mir noch ne PM Antwort....![]()
It's a shame!Rockin Raw schrieb:
Stimmt. Du wolltest von mir wissen was "Gehjsha" heisst. Frag einfach deinen Reitlehrer
Luke schrieb:"Isch hhabe gar gein Reiddlehra"