Forumer-Gallerie

*g* Ich versuche, dir das nicht übel zu nehmen.

(Aber wenigstens sehe ich nicht aus, wie ein Hinterhofkneipen-Rausschmeisser ;) )

Die Luftschleuse schrieb:
...(Aber wenigstens sehe ich nicht aus, wie ein Hinterhofkneipen-Rausschmeisser ;) )

;) Stimmt, die sehen anders aus. Ich hab mich entscheiden mal wieder ein besseres Bild zu posten, das letzte war ja nicht das beste.

029.jpg

So wieder einer, der nun was dran auszusetzen hat? :rolleyes:

logo.gif

@Luftschleuse
Siehst du nicht auf fast allen Fotos aus als wenn du unter Drogeneinfluss stehen würdest? :D

So, auf Gefahr dass mich jetzt plötzlich wildfremde Leute auf der Straße verprügeln wollen, poste ich auch mal ein Bild von mir :)
Bild36.jpg

Herr Uljanow schrieb:
@Luftschleuse
So, auf Gefahr dass mich jetzt plötzlich wildfremde Leute auf der Straße verprügeln wollen, poste ich auch mal ein Bild von mir :)
Bild36.jpg

Wasssssssssss?? Du bist das?
du wohnst ja gleich um die Ecke *seineAxtauspacktundaufdichzurennt*

Das ist eindeutig. Entweder ist das Foto ein Fake oder es wurde aufgenommen, bevor du zum Trekkie wurdest.

Nee, aber könnte ja sein, dass du dir deine Zähne hast schleifen lassen oder sonst was, deswegen frag ich ja :hmm2:

Brachial feminines Foto, Herr Ulja.
Wurdest du als Kind oft gefragt, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist?

Ich finde es eigentlich eine Frechheit von einigen, die hier über die Fotos anderer herziehen.

Mich kannsde ja ned meinen, da ich nur eine Feststellung mache und die Frage ganz ernst gemeint war. :rolleyes:

Luke schrieb:
Brachial feminines Foto, Herr Ulja.
Wurdest du als Kind oft gefragt, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist?
Nein, wurde ich noch nie :)

Aber sag mal, wie seltsam sehen eigentlich bei dir in Berlin die Mädchen aus? :D

Zurück
Oben