T
Tribble-Freund
Guest
Das Proton Programm ist doch ganz klein, hat ja nichtmal Farbe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere (menschlichen) Schmerzen und Gefühle sind auch nichts anderes als elektrische Impulse und Subroutinen, die auf Hormonausschüttung basieren. Es ist bei genauerer Untersuchung und bei so hoch entwickelter Technologie, wie sie die Föderation oder die Hirogen haben, nicht allzu schwer sein, dies auf künstliche Lebensformen zu übertragen!Largo Winch schrieb:Ich fand die Folge ein bißchen doof.
1. Ich finde dass Hologramme viel zu krass werden. Ich meine die können keine Schmerzen empfinden, das sind Hologramme, die können auch keine Gefühle oder sowas haben. Meine Meinung jedenfalls.
Die Hirogen hatten die Voyager geentert und haben die Datenbanken zweifellos auf ihre eigenen Schiffe überspielt. Wahrscheinlich hat die Voyager mit der Holographietechnologie ebenfalls ein umfassendes Sortiment an Beispielprogrammen an die Hirogen übergeben. Die Voyager hatte zwar erst kurz vor der Weitergabe der Technologie und Daten von den Jem'Hadar erfahren, allerdings ist es wahrscheinlich, dass die Starfleet der Voyager sofort die modernsten Trainingsprogramme zusandte, in denen natürlich die Jem'Hadar vorkamen...Largo Winch schrieb:3. Woher kennen die Hologramme die Jem Hadar?