Filmzitate raten

Also zur letzten Frage:
Dar Mann heißt Valen(alias Sinclair), tauchte in der B5-Folge
"Das Traum-Orakel" auf.
Er war ein Minbari, der Menschliche DNA in sich trug und war eine Art Prophet für die Minbari, der so einige Geschehnisse, die wir aus der Serie kennen vorausgesagt haben soll.
Desweiteren hat er den "Grauen Rat" und die "Anla'Shok" ins Leben gerufen.
(Da ich nur Sporadisch einige Folgen von B5 gesehen habe hab' ich auf Infos auseinem Online-Guide zurückgegriffen.)

@ Dj Doena: Nächstes Mal wähle ein Bild aus, das die Lösung nicht schon in der URL enthält!

Wenn sich Usul nicht bis Sonntag meldet, ratet schon mal dies hier:

"Hiiiiiiiieerr ist Johnny!"

[Film/Serie(Name der Folge), Hauptdarsteller/Sprecher, Rolle bitte!]

hm...nummer 5 lebt? :confused:

Äähhcks! Falsch, aber macht nix.
Tipp: Der Film lief am Ostersonntag.
Ergänzung: Ich möchte beides, sowohl den Titel des Films, als auch den Titel der Folge, jener Serie, in der dieses Zitat auch vorkommt.Klartext:
1. Titel des Films + Hauptrolle + Hauptdarsteller
2. Name der Serie, in der dieses Zitat vorkommt + Titel der Folge + Name des Serien-Characters, der diesen Seatz sagt.

ich glaube du meinst "Shining"(verdammt guter film!) (der sag da übrigens "hier is jacky" aber auch egal).
"Hier is johnny" wird von Homer Simpson gesagt und kommt in irgendeinem Simpsons Halloween special vor.

Perez

DJ Doena schrieb:
Skeletor: "Das Alpha und das Omega. Tod und Wiedergeburt...und während du stirbst, werde ich wiedergeboren!"

Masters of the Universe

Ich dachte es währe etwas das 99% aller Member hier mal gesehen hat? Wer hat denn bitteschön so einen Scheißdreck geguckt, zumal dieser Mist doch immer nur auf Kabel/Sat Kanälen kam und damals hatten vielleicht 15% der deutschen soetwas.

"How do you shoot the devil in the back? What if you miss?"

...oder auch:

"And then he showed these men of will what will really was."

Peter von Frosta schrieb:

Ich dachte es währe etwas das 99% aller Member hier mal gesehen hat? Wer hat denn bitteschön so einen Scheißdreck geguckt, zumal dieser Mist doch immer nur auf Kabel/Sat Kanälen kam und damals hatten vielleicht 15% der deutschen soetwas.

Usul hat nicht gesagt, das 99% aller hier Mitlesenden den Film kennen, sondern den Haupthelden. Und wer kennt nicht He-Man?

@Raptor: Ich werte deine Antwort mal als richtig, aber unvollständig. Erstens wollte ich 3 Namen hören und zweitens wissen, aus welcher Folge genau dieses Bild stammt. Ich gebe aber zu, das ich nicht weiss, ob dieses Bild auch beim Traum-Orakel vorkam, ich kanns mir aber net vorstellen.

Hmm, das Zitat müsste aus "The Usual Suspects" sein.

@Peter von Frosta:
Ich habe diesen "Scheißdreck" geguckt! :) Mit Begeisterung!
Das lief damals auf RTL und das konnte ich auch ohne Kabel/Sat gucken.

@DJ Doena:
Soweit ich weiss stammt dieses Bild nicht aus "Das Traum-Orakel" (Atonement), sondern aus meiner Lieblingsfolge "Tausend Jahre durch die Zeit" (War Without End Part 2).

Barclay schrieb:
Hmm, das Zitat müsste aus "The Usual Suspects" sein.

@Peter von Frosta:
Ich habe diesen "Scheißdreck" geguckt! :) Mit Begeisterung!
Das lief damals auf RTL und das konnte ich auch ohne Kabel/Sat gucken.

@DJ Doena:
Soweit ich weiss stammt dieses Bild nicht aus "Das Traum-Orakel" (Atonement), sondern aus meiner Lieblingsfolge "Tausend Jahre durch die Zeit" (War Without End Part 2).
der kandidat erhält 2x 100 Gummiohrenpunkte ;) :D :)

Also dann bin ich jetzt wohl dran. :)

Das erste Zitat, dass mir einfiel war:
"The greatest trick the devil ever played was getting people to believe that he didn't exist."
Aber da das auch aus "The Usual Suspects" stammt, wäre es blöd danach zu fragen. War aber echt ein kewler Film!

Also hier nun meine Frage. Aus welchem Film stammt:

"Anything that didn't get shot full of holes, the cops confiscated. My 3000$-computer is now a paper weight and four years of work are down the drain because you picked my door to work through!"

Sorry, ich schaue nunmal hauptsächlich englische Filme. Aber diesen speziellen Film habe ich auch auf deutsch. Deshalb hier dasselbe Zitat nochmal:

"Alles was nicht zerschossen wurde, haben die Bullen beschlagnahmt. Meinen 3000$-Computer kann ich jetzt nur noch als Briefbeschwerer benutzen und vier Jahre Arbeit sind für die Katz, weil sie ausgerechnet durch meine Tür kommen mussten."

Weisst du jetzt, welcher Film es ist? :D

Nein, es stammt nicht aus Hackers.

Hmm, vielleicht war es doch zu schwierig. Hier ein kleiner Tipp: Ein bekannter deutscher Schauspieler hatte dort seinen(soweit ich weiss ersten) Hollywood-Auftritt. Und er hat seinem Namen alle Ehre gemacht! ;)

Hm...habe auch keinen Schimmer. Ich hatte schon die wildesten Assoziationen, von Blade Runner über Point Break und Hackers bis hin zu Staatsfeind Nr.1. Aber da macht auch nirgendwo ein deutscher mit...vielleicht fällt mir ja noch was ein :confused:

Na dann werd ich mal.

People went to work as they always do. Laughed, complained, watched TV, made love. I wanned to run through the streets yelling, to grab them all and say: "Every day from this day on is a gift, use it well". Instead i got drunk. That is 30 years ago.

Die Menschen gingen wie jeden Tag zur Arbeit, lachten, klagten, sahen fern, hatten Sex. Ich hatte das BEdürfnis durch die Straßen zu laufen und allen zu sagen: "Von heute an ist jeder Tag ein Geschenk. Nutzt ihn". Stattdessen betrank ich mich. Das war vor 30 Jahren.

Zurück
Oben