Filmzitate raten

Hallo?! Wie wär es mal, wenn ihr erst mal Spikes beantwortet anstatt gleich neue hier rein zu schmeißen?

@Spike: Lethal Weapon 4, Romeo must die, Turtles 1-x (frag mich nicht, wie ich darauf komme)?

@Daffy: Hast ja eigentlich recht, aber wir sind durchschnittliche I-Net und Forenuser.

Wir sind weder pausenlos geschweige denn täglich im Netz.
Wenn wir zu lange warten müssen, werden wir einer Sache schnell überdrüssig und geben auf. Das hat hier schon viele Gute Topics in den Schatten verschwinden lassen. :p

Also Leutz: Antworten bitte! ;)
Hier das quote:
"Ich hab' da gar kein gutes Gefühl..."

P.S.: Es könnte sein, dass das hier leicht abgewandelt ist, ich glaube aber nicht.

@ Schoggi:
Wenn ich an den Trailer denke, würde ich mal sagen ICE AGE.

@Raptor Red:
Star Wars - A New Hope?!

@Gandalf & Data: Ihr habt beide recht! Dieser Satz wurde in "A New Hope" von Han Solo, in "E1" von Obi-Wan Kenobi, in "The Empire Strikes Back" von Prinzessin Leia und in "Return of the Jedi" von Luke Skywalker gesprochen.

>>Es wird nicht wie Selbstmord aussehen wenn Sie mich von dort drüben erschießen.<<

...sprach Pierce Brosnan zu Vincent Schiavelli in "Tomorrow Never Dies - Der Morgen stirbt nie".

Hier ist meiner:

"He, toll, da drüben klebt mein Gesicht an der Wand." - "Und gleich klebts unterm Teppich"....

Keep on runnin´

Catweazle

Hier noch ein kleines quote:

"Do you know how they call a Quarter-Pounder in Europe?"

Wenn es nicht ganz exakt ist, verbessert mich bitte, hab den Film lange nicht gesehen.

Gandalf The Grey schrieb:
Hier noch ein kleines quote:

"Do you know how they call a Quarter-Pounder in Europe?"

Wenn es nicht ganz exakt ist, verbessert mich bitte, hab den Film lange nicht gesehen.

Das ist auf jedenfall aus Pulp Fiction
Aber wenn ich mich nicht irre ist Spikes Zitat immmer noch nicht gelöst, oder?

Jetzt mal was ganz anspruchsvolles... "I´ll be back" ;)

"Und das Musical trägt den Titel... ähm... Leg das Ding sofort zurück sonst kracht es"

Ach ja... und die 2 Zitate in meiner Sig gehören auch zu Filmen...

@ Daffy: Erscheint mir zu tiefgründig für einen Film...
Frage: Ist es ein Amerikanischer odere ein europäischer Film?
Frage 2: Oder ist es aus einem Buch? Dann hätte ich schon eine Ahnung...

USA/GB
Es ist ein Film, aber mit Buch liegst du gar nicht mal sooo schlecht!

Zurück
Oben