Filmzitate raten

@ Torias: Könnte auch aus der Simpsons-Folge "Homer und gewisse Ängste" sein.

Ich glaube die kenne ich nicht, oder kann mich auf Anhieb nicht genau daran erinnern. Jedoch kreischt Homer glaube ich nicht.
Wenn, dann war Usul sowieso schneller mit dem Antworten.

Wenn sich Usul nicht bis Sonntag meldet, ratet schon mal dies hier:

"Hiiiiiiiieerr ist Johnny!"

[Film/Serie(Name der Folge), Hauptdarsteller/Sprecher, Rolle bitte!]

Ihr könnt es aus mindestens 2 Filmen bzw. 1 Spielfilm und einer Folge einer Serie kennen.

Ach, das Zitat war dein Beitrag?!
Hätteste ja schreiben können.

Alpha und Omega... Sci-Fi-Film?

HÄH!? Wie soll ich das verstehen?
Es ist also kein richtiger Sci-Fi-Film?
Oder ist es überhaupt aus einem Film? Ich kenn' da nämlich noch ein Sci-Fi-Spiel, wo sowas in der Art auftaucht.
Also mehr Tipps bitte. ;)

es ist mehr ein fantasy, denn ein scifi film und ich wette, 99% aller hier mitlesenden kennen den haupthelden des films.

Ich rate mal drauf los:

Vermutung 1: Der Wüstenplanet. Ich hab' zwar nur das Buch gelesen und den alten Film teilweise, aber vom Stil her käme das hin.
Wenn die meisten hier einen Hauptdarsteller kennen sollen, so wäre da vor allem Patrick Stewart zu nennen.

Vermutung 2: Star Trek ?: Auf der Suche nach Mr. Spock
Ich hab' den Film noch nicht mal gesehen, aber das Zitat würde zum Thema des Films passen.

Da es aber Fantasy sein soll bin ich überfragt. Ich seh zwar viel in der Richtung, kann aber die Titel weder merken, noch auseinanderhalten.

Raptor Red schrieb:
Ich rate mal drauf los:

Vermutung 1: Der Wüstenplanet. Ich hab\' zwar nur das Buch gelesen und den alten Film teilweise, aber vom Stil her käme das hin.
Wenn die meisten hier einen Hauptdarsteller kennen sollen, so wäre da vor allem Patrick Stewart zu nennen.

Patty Steward war aber ein Nebendarsteller.

Nein, ich glaube eher das es einen christlichen Hintergrund hat.

Ich weiss es. Ich hoffe Usul ist net böse, wenn ich mal nen Tip gebe. Der Film hat was mit nem Comic amerikanischer Bauart zu tun.

Is schon nen bisschen älter das Teil....

Hmmm, mir fallen da spontan nur Spawn, X-Men, Batman und Superman ein, und alle vier kommen wohl nicht in Frage.

edit
Wenn DJ jetzt nicht amerikanischer Bauart gesagt hätte wäre mein Tipp Akira gewesen...

Ich finde, es klinkt ein bißchen wie aus "Das fünfte Element", aber an so ein Zitat kann ich mich nicht erinnern!

Skeletor: "Das Alpha und das Omega. Tod und Wiedergeburt...und während du stirbst, werde ich wiedergeboren!"

Masters of the Universe

Aus welcher Folge stammt das Bild und das Zitat aus meiner Signatur? Und welche Namen/Bezeichnungen hat dieser Mann (3 reichen mir ;))

AAARRRRRRRGL! Das konnte ich nun wirklich nicht wissen! Egal....

Zurück
Oben