Filmplakat

Ich hab das neue Plakat gestern Abend im Kino hängen sehen und es sieht genial aus. Es hat nichts mehr vom angestaubten bzw. verstaubten Enterprise-Image und wird wohl auch neue Zuschauer anziehen. Wenn jetzt noch die Werbekampagne stimmt, dan wird der Film vielleicht sogar ein Erfolg.

...und im Zuge des "Herr der Ringe"-Erfolgs (abzusehen) Ende Dezember...

ich glaube er meint das shinzon poster weiter oben (also nicht dieses ausgezeichnete fan artwork :D )

aber das neueste plakat ist dieses hier:

final_poster.jpg

Ist aber nicht das Wirkliche Filmposter, welches überall hängen wird oder das Videocover schmücken wird. Gibt ja von allen Filmen ein erstes und ein zweites.

das ist aber nun wirklich etwas paradox; normallerweise Ziert das cover, des buches, des videos und der dvd, das filmposter.
hier ist das data/picard shinzon poster für das buch da und shinzon alleine für das video, dvd.

Data schrieb:
und shinzon alleine für das video, dvd.

ich denke da ist folgender grund schuld dafür:

das videocover (welches man auch in der neuen MOVIE SHUTTLE BOX sieht oder aber auch in den amazon.de vorbestellseiten) ist deswegen noch so verziert
Master_SiteArticle282721.jpg

weil das zum produktionszeitraum bekannt war.

ich bin fest davon überzeugt das das trioplakat die entgültige version des posters sein wird.

Begründung:

john logan geht mit diesem film ganz neue schritte, die für star trek fanatiker vllt unbegreiflich ist, aber für die restlichen zuschauer (fans wie mich und nicht startrek fans) ansprechend sein soll.

und das hat er hervorragend geschaft.

endlich mal ein plakat das auf den ersten blick nicht an startrek erinnert, wo unbedingt die gesamt crew in reih und glied draufgepappt wurde.

SKY^TEK schrieb:
endlich mal ein plakat das auf den ersten blick nicht an startrek erinnert, wo unbedingt die gesamt crew in reih und glied draufgepappt wurde.
Insurrection war auch keine Crew abgebildet. Und war auch schon super. Auch da konnte man wieder diese typische Form vom Communicator sehen.

wäre da nicht gross und in gelb STAR TREK zu lesen und wäre da nicht die enterprise....

nicht das ihr denkt ich möchte die plakate entfremden, aber ich bin der meinung die startrek plakate sind einfältig, genauso wie die cover der serien.

allerdings muss ich schon sagen, das das insurrection plakat schon einiges hergibt.
aber vergleicht einfach mal die qualität der poster von STIV und STX:

zplakat.jpg

Davor waren die Borg nämlich immer grau, trist, öde halt.
Stimmt nicht ganz: Die Borgschiff-Interiors aus den entsprechenden TNG-Folgen hatten ja auch schon grüne Elemente.

Ich würde ein (Star Trek-)Volk einfach nicht auf eine einzige Farbe reduzieren. Ich denke, meist "ergibt" sich das Volk aus der Kombination von zwei oder mehr Farben, d.h. bei den BORG grau + grün.

P.S.: Ist euch schon mal aufgefallen, dass in VOY immer ein (meist grüner...) Nebel im Hintergrund zu sehen ist, wenn Borgschiffe auftauchen?

Tantalus schrieb:

P.S.: Ist euch schon mal aufgefallen, dass in VOY immer ein (meist grüner...) Nebel im Hintergrund zu sehen ist, wenn Borgschiffe auftauchen?

Jo, aber Voyager zählt ja auch nicht. ;)

Zurück
Oben