Filmplakat

Captain Chris schrieb:
"A Generation´s Final Journey Begins"

Nunja mir isses wurscht, aber der Spruch auf dem Kinoplakat wäre bei einer erneuten Fortsetzung doch ziemlich sinnlos ;)

Wie du sagtest : die letzte reise einer generation beginnt ;)

es gibt da 2 intepretationsmöglichkeiten:

1. die reise beginnt. Das heisst nicht, das mit nemesis, die reise auch beendet wird ;)

2. die letzte reise einer ( kompletten TNG)generation. im nächsten (letzten) film würde es einen zu einem abschluss der tng saga kommen (nur halt ohne data, crusher, troi). vllt halt auftritte von riker a la sulu in st 6.

PSS: und nicht vergessen

Dat war nur meine Meinung ;o

Also wenn sie noch einen TNG-Film drehen wollen, dann sollen sie das doch. Da ist doch der Satz auf dem Plakat wirklich schnurz.

Könnte man das, also den Satz, nicht auf die Feinde oder so beziehen?

Achja: 1500 Posts. :D

Coyoti schrieb:
Was mich stört ist, dass das Nemesis-Plakat abgekupfert ist. Genau dieser Grünstich wird allgemein "The Matrix" zugestanden. Schaut euch Matrix doch nochmal an... der Film ist grün, da kann man mir sagen was man will. Anscheinend soll das die Leute auf unterbewusste Weise animieren, den Film zu schauen oder es ist psychologisch erwiesen, dass Grün eine den Menschen stimulierende Farbe darstellt *fg*

Die allerersten "Grünen" waren diese hier: "...Wiederstand ist zwecklos"!

Also das Poster ist schon gut. Es hat aber einen sehr großen Fehler: Die Enterprise fehlt!

Vielleicht ist es ja doch nur ein weiteres Teaser-poster wie dass wo nur Shinzon drauf ist...

Torias Dax schrieb:

Achja: 1500 Posts. :D

Ist doch ne tolle Zahl :thumbup: .

Also ich kann mir sowas auch nicht verkneifen. Alle geraden vollen Hunderter ists nötig :p :D

Also wenn das, dass endgültige Filmplakat ist... Das Poster ist doch scheiße links oben in die Ecke gequetscht ein Data dann ein teil von Picards Gesicht. nenene
Der Typ un der Nebel agegen sind ganz okay.

Galaxy-Class schrieb:
Das Poster ist doch scheiße links oben in die Ecke gequetscht ein Data dann ein teil von Picards Gesicht. nenene
Der Typ un der Nebel agegen sind ganz okay.

Also ich will es zwar nicht ganz so nieder machen, aber dennoch hoffe ich, dass es nicht das entgültige Poster sein wird. Wie bereits angemerkt müsste die Enterprise zu sehen sein, und Data schaut etwas merkwürdig.
Aber die Sache mit dem Nebel ist schon okay.
Am besten gefällt mir Plakat von Star Trek 8.

Also ich finde nicht, dass die Enterprise da drauf sein muss. Es geht auch ohne. Ich glaube bei euch würde jedes Poster gleich aussehen, und sicher ähnlich wie ST 8.

BTW: Ich finde 8 nicht so toll. Insurrection sieht um einiges besser aus.

Der Nexus schrieb:

Die allerersten "Grünen" waren diese hier: "...Wiederstand ist zwecklos"!

Das ist definitiv falsch. Seit wann sind denn die Borg grün? Höchstens seit FC ein wenig, im gleichen Jahr wurde aber auch Matrix gedreht.

Man könnte auch sagen, dass sie zu der Zeit spannend waren... mit der Farbe kam das Kotzen. Zumindest beim Zuschauer.

Also ich glaube jedoch, dass das Plakat hier das richtige Filmplakat wird.

Master_SiteArticle282721.jpg

Fan Artwork von ner Star Trek Page... Achtung, kann Schmerzen verursachen...:

NEMESIS%20-%20Fan.jpg

Huijuijui...

Das könnte ich noch nicht mal in meinem Trödelladen loswerden...

@Torias Dax: Ja, das Plakat, das du gepostet hast, ist das offizielle, das auch in den Kinos hängen wird.

Trödler Abraham schrieb:
Fan Artwork von ner Star Trek Page... Achtung, kann Schmerzen verursachen...:

Bild

Huijuijui...

Das könnte ich noch nicht mal in meinem Trödelladen loswerden...

@Torias Dax: Ja, das Plakat, das du gepostet hast, ist das offizielle, das auch in den Kinos hängen wird.

*rülps*

also mir gefällt der grünstich.hat auf jeden fall bezug zur schwarzer schrift, welches wiederum zu grauen artpaint passt :konfus:

Zurück
Oben