Filmplakat

D

Data

Guest
heute (oder gestern abend ka) wurde bei dailytrek das finalle star trek X Film poster vorgestellt.

finalnemesisposter.gif

lustigerweise konnte man es sich aber schon voher denken wie das teil aussehen wird, weil man schon das buch zum film bestellen kann und es das selbe cover hat ;)

ich bin etwas entäuscht vom plakat, es verrät zu wenig und keine enterprise in sicht.
aber dafür wiedermal, diese "mysteriöse nebel" wie beim FC plakatt.

Sieht echt cool aus. Im Gegensatz zu ST 8 gehören Picard und Data wirklich auf das Cover.

P.S. Startet der Film bei UNS nun im Dezember oder erst Januar?

02.01.03 (cooles Datum, wenn du mich fragst).

Wieso gehören Data und Picard nicht auf das FC-Plakat?

Weil sie nicht die Protagonisten waren. Es ging ja hauptsächlich um die Borg und den Erstn Kontakt.
Ich glaube "Zefram" hätte besser drauf gepasst.

@02.01.03
Die Amis haben's gut!

Zefram Cochrane war nur eine Figur in dem Film die eine Nebenrolle hatte. Demnach ist das vollkommen richtig, dass Picard und Data drauf sind und nicht Zefram.

Das Nemesis Poster finde ich auch gelungen. Ich glaube das finden sogar NonTrekker/Trekkis ansprechend. Man will schon irgendwie vom StarTrek typischen weggehen, deshalb wohl auch viel Action. *g

Was mich stört ist, dass das Nemesis-Plakat abgekupfert ist. Genau dieser Grünstich wird allgemein "The Matrix" zugestanden. Schaut euch Matrix doch nochmal an... der Film ist grün, da kann man mir sagen was man will. Anscheinend soll das die Leute auf unterbewusste Weise animieren, den Film zu schauen oder es ist psychologisch erwiesen, dass Grün eine den Menschen stimulierende Farbe darstellt *fg*

Coyoti schrieb:
Was mich stört ist, dass das Nemesis-Plakat abgekupfert ist. Genau dieser Grünstich wird allgemein "The Matrix" zugestanden. Schaut euch Matrix doch nochmal an...
Bei TNG waren die Romulaner immer grün. Ihre Schiffe waren grün, ihr Blut, alles. Die grüne Rasse, so wie jede Rasse ihre Farben hat. Da es sich hierbei um die Romulaner handelt, ist es doch nur logisch, die Farbe zu wählen, oder?!

Der Meinung bin ich auch.

Klingonen sind rot, Romulaner sind grün :)

Also ist die Farbe passend.

aus dem bauch heraus wurd ich sagen das sie einfach die köpfe picard's übernommen haben

Sieht gut aus.
Kann mir einer eine Trailer Download Adreesse geben (direkt wäre super).

Schau doch im Forum mal ein bisschen rum unter den Beiträgen hier. Da findest du sicher was.

Kannst ja hier zum Beispiel mal nach gucken.

Hi

Also ich finde das Plaket wudnerschön - hoffe man kann es wieder kaufen. Und ich freue mich schon auf den Film, endlich einer mit den Romulanern und keiner wo die Klingonen vorkommen.

Beamie

Ich find´s auch nicht schlecht. Düster wie der eigentliche Film.

"A Generation´s Final Journey Begins"

Also ich hab gelesen, dass falls der Film Erfolg haben sollte, eine Fortsetzung mit der TNG-Crew in Erwägung gezogen wird.

Zudem las ich, dass Patrick Stewart meinte, das Ende des Films ließe eine mögliche Fortsetzung zu, wäre aber auch ein idealer Abschluss für die TNG-Mannschaft.

Nunja mir isses wurscht, aber der Spruch auf dem Kinoplakat wäre bei einer erneuten Fortsetzung doch ziemlich sinnlos ;)

Zurück
Oben