Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Ich bin einfach nur pragmatisch.4-String schrieb:Ich bin hier der 0815-Pessimist und für den Rest ist Nelame zuständig. Jetz auch noch du?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin einfach nur pragmatisch.4-String schrieb:Ich bin hier der 0815-Pessimist und für den Rest ist Nelame zuständig. Jetz auch noch du?![]()
Peter von Frosta schrieb:Ich bin einfach nur pragmatisch.
Zu deiner Zeit hat der Erfinder des Rads auch kein Nobelpreis bekommen.Eberhard schrieb:@Thema ach ihr bekommt, für eure Ferienjobs auch noch etwas bezahlt.
Das war zu meiner Zeit nicht üblich......
Mein Praktikum ist leider nicht um die Ecke, mein Aufgaben- und "Interessen-"feld ist zu ausgefallen...RedMatch schrieb:was redest da von busfahrt?
Ich wusste doch, dass ich irgendeine wichtige Aufgabe erfülleIch bin hier der 0815-Pessimist und für den Rest ist Nelame zuständig. Jetz auch noch du?
Nanotechnologie,RedMatch schrieb:@Nelame: welche richtung interessiert dich denn beim praktikum? bin sicher, dass es da auch was in der nähe gibt. und du findest da auch sicher irgendwie einen ferialjob.
Kann ich nur bestätigen, ohne das persönliche Gespräch hätte ich mein Praktikum niemals gekriegt, wenn das bei so etwas schon so schwierig ist, dann ist es bei nem richtigen Job bestimmt noch härter..@Galaxy-Class: du musst auf jeden fall persönlich hingehen, am telefon erreichst nix, außer einen schlechten eindruck.
Kann ich nur bestätigen, ohne das persönliche Gespräch hätte ich mein Praktikum niemals gekriegt, wenn das bei so etwas schon so schwierig ist, dann ist es bei nem richtigen Job bestimmt noch härter..
Commander Spuck schrieb:das ist mir nun irgendwie suspekt? du als stikter gegner von praktika hattest eines? wie soll ich denn das nu verstehn?![]()