Ferienjob

Peter von Frosta schrieb:
Ich bin einfach nur pragmatisch.

Was willste den sonst wählen?

PDS, WASG......... Solange sich die Gesellschaftliche Struktur nicht ändert, kannst du wählen wast du willst = alles der gleich Mist.;):D:D

@Thema ach ihr bekommt, für eure Ferienjobs auch noch etwas bezahlt.
Das war zu meiner Zeit nicht üblich......

RedMatch schrieb:
was redest da von busfahrt?
Mein Praktikum ist leider nicht um die Ecke, mein Aufgaben- und "Interessen-"feld ist zu ausgefallen...
Ich bin hier der 0815-Pessimist und für den Rest ist Nelame zuständig. Jetz auch noch du?
Ich wusste doch, dass ich irgendeine wichtige Aufgabe erfülle :D
Hoffe ich hab dich nicht noch arbeitslos hier im Forum gemacht, wer hat den Job denn vor mir gemacht? :p :rolleyes:

nun anstatt schlechte witze zu reissen solltest du ggf mal anfangen etwas tiefer zu stapeln und dich der realität stellen und nich träumen hinterher jagen

Ok, es reicht. Wer hier weiterhin über irgendwas anderes als Ferialjobs diskutieren will, muss mit einer Verwarnung rechnen.

@Nelame: welche richtung interessiert dich denn beim praktikum? bin sicher, dass es da auch was in der nähe gibt. und du findest da auch sicher irgendwie einen ferialjob.

im grunde findet man immer arbeit, wenn man das ganze nur gscheit angeht!

@Galaxy-Class: du musst auf jeden fall persönlich hingehen, am telefon erreichst nix, außer einen schlechten eindruck.

RedMatch schrieb:
@Nelame: welche richtung interessiert dich denn beim praktikum? bin sicher, dass es da auch was in der nähe gibt. und du findest da auch sicher irgendwie einen ferialjob.
Nanotechnologie,
Neurophysiologie,
Biotechnologie
Da nen Ferienjob oder ein Praktikum in der Nähe->!?!?!?!?!?!???

@Galaxy-Class: du musst auf jeden fall persönlich hingehen, am telefon erreichst nix, außer einen schlechten eindruck.
Kann ich nur bestätigen, ohne das persönliche Gespräch hätte ich mein Praktikum niemals gekriegt, wenn das bei so etwas schon so schwierig ist, dann ist es bei nem richtigen Job bestimmt noch härter..

nanotechnologie? naja ich denke nicht das du da überhaupt nen angesprochenen job findest kann ja nicht jeder da in diese hochsicherheitslabore rein

Kann ich nur bestätigen, ohne das persönliche Gespräch hätte ich mein Praktikum niemals gekriegt, wenn das bei so etwas schon so schwierig ist, dann ist es bei nem richtigen Job bestimmt noch härter..

das ist mir nun irgendwie suspekt? du als stikter gegner von praktika hattest eines? wie soll ich denn das nu verstehn?:confused:

Commander Spuck schrieb:
das ist mir nun irgendwie suspekt? du als stikter gegner von praktika hattest eines? wie soll ich denn das nu verstehn?:confused:

Schon mal was vom Betriebspraktikum während der Schulzeit gehört oder gibts das da bei dir nicht?

ööhm doch stargamer musste ich ja selber machen vor laaanger zeit aber da musste man ja nicht wirklich selbst suchen

Naja, ich hab es ernst genommen. War zwar ganz lustig, aber ich hätte generell aufs Praktikum verzichten können.

@ Spuck: Tja, ich war schon mal drinn in den Labors...

@Peter von Frosta: Würd ich schon fast begrüßen, wenn das Praktikum auch wegfallen würde, dann hätte man wenigstens Zeit für die Ferienjobs... (um beim Thema zu bleiben)

Fakt ist: Es gibt viel zu viele inkompetente Leute ...
Kaum wendest du dich an einen der Ahnung hat tata ein Job im örtlichen Minimal...
(einziges Problem: 80 cent weniger als im Famila Supermarkt :( aber Besser als nix... )

Zurück
Oben