R
RedMatch
Guest
Peter von Frosta schrieb:Kann man das irgendwo im Internet anschauen?
was meinst jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter von Frosta schrieb:Kann man das irgendwo im Internet anschauen?
RedMatch schrieb:ja, er hat halt ansinchtskarten von wien gemahlt, die kein schwein wollte....
Die Ansichtskarten Du Nase. Ich will wissen ob man sich die Ansichtskarten irgendwo im Internet anschauen kann.RedMatch schrieb:was meinst jetzt?
Peter von Frosta schrieb:Die Ansichtskarten Du Nase. Ich will wissen ob man sich die Ansichtskarten irgendwo im Internet anschauen kann.
Und Ihr seid beide keine Leuchten in der deutschen Rechtschreibung.
Das ist dein Leitspruch und sagst dir ist ein Praktikum in gewisser Weise zu ungewiss?USS Nelame schrieb:... Mein Leitspruch ist: "Risiko gehört zum Spiel", vom Altmeister Kirk übernommen ().
Was ist denn schon Karriere, hauptsache ich erreiche, was ich will...
Das ist sogar mehr als nur recht ordentlich. Aber ich glaub dennoch nicht, dass es sowas hier gibt.RedMatch schrieb:@Windsor: 800 euro für büroarbeiten in der bank im monat, is doch schon was, oder?
Wie gesagt blau/grün passt mir besser. Übrigens "stehe" ich in der Hinsicht eher auf "Richard Strauss"...4-String schrieb:[SarkasmusON]
*hrhrhr* Ich frage mich mittlerweile ernsthaft, warum Nelame noch kein Schwarzträger ist.Passen würde die Einstellung, auch wenn er damit unter uns ziemlich allein stehen würde. Aber das macht ihm ja eh nix.
Nelame: Zieh dir mal Lacrimosa und Samsas Traum rein, das wird dir textlixh wie Musikalisch gefallen. *hrhrhr*
[SarkasmusOFF]
Ja, denn ein Risiko sollte kalkulierbar sein (so sehe ich das) und die Wahrscheinlichkeit möglichst über 50 Prozent liegen, dass es einb gutes Praktikum wird...Originale erstellt von Windsor:
Das ist dein Leitspruch und sagst dir ist ein Praktikum in gewisser Weise zu ungewiss?
Von den Ferien bleibt aber schon so nicht mehr viel übrig. Zur Info: Ich werde vermutlich 70 Prozent meiner Ferientage in einer Terapie verbringen, also erst mal nichts mit Praktikum. Dazu kommt, dass ich im moment viel zu schlecht schlafe, um deffinitiv sagen zu können, dass ich morgens um 8 bei jemanden auf der Matte stehen kann. Im Moment ist die Wahrscheinlichkeit viel zu hoch, dass ich eine mehrminütige Verspätung erreiche. Aber ich schweife schon wieder zu weit ab...Du hast bald 6 Wochen Ferien, wenn ich das richtig sehe. Davon kannst du 3-4 Wochen locker nen Praktikum machen oder arbeiten gehen. Und du wirst trotzdem noch genug Erholung haben und den Rest der Ferien kannst du dir die Birne mit Lernen zu knallen.
Werde ich sofort machen, wenn ich mir bei allen Faktoren mehr oder weniger sicher sein kann.Und wenn du dir selbst was Gutes tun willst, dann mach es wie Stefan sagte und beschaff dir ein Praktikum in deiner erwünschten Berufssparte. Das wird dir was bringen.
irgendetwas läuft hier falsch, dass ich auf einmal als Schmarotzer verschrieen bin, der seine sis ausnimmt. Verdammt noch mal Leute, wir werden vermutlich zusammen ne WG gründen und ich nicht bei ihr! Das bedeutet geteilte Aufgaben, geteilter Wohnbereich und vorallen geteilte Finanzierung. Ich werde mein Bestes dazu geben, dass es ne Symbiose und kein Schmarotzertum von einem wird...Wenn du studieren willst, wirst du nicht auf deine Schwester bauen können, und würde ich an deiner Stelle auch nicht tun. Sie wird kaum mit dir in die selbe Gegend ziehen. Und deine Wahluni muss dich noch lange nicht nehmen und und und.
Und dein Dickkopf wird dir auch nicht viel weiterhelfen, da bin ich sicher. Und auch sowas weiß ich aus eigener Hand.