Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Sorry, aber willst Du jetzt irgendwie Mitleid haben? So wenig hab ich zuletzt in meiner Ausbildung gearbeitet.USS Nelame schrieb:Und zum Nahcdruck, ich habe ne 42 Stunde Schulwoche...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber willst Du jetzt irgendwie Mitleid haben? So wenig hab ich zuletzt in meiner Ausbildung gearbeitet.USS Nelame schrieb:Und zum Nahcdruck, ich habe ne 42 Stunde Schulwoche...
aber zum Glück kann ich ein paar Bilder malen, die man verscherbeln
In meinem Fall könnte das sogar tatsächlich der Fall sein...RedMatch schrieb:ich find das eigentich nur mehr traurig. fatale folgen bei einem praktikum ... lol, stell ich mir lustig vor. es sollen sich ja schon leute zu tode gearbeitet haben.
Ja, Adam und Eva hatten ja auch keien andere Wahl :baeh: :baeh: :baeh:ne wg mit der schwester, geil, am besten noch ein paar kinder bekommen, sowas is ja auch recht lustig.
Ich habe erst gar keien Milch getrunken wegen ner Allergie :baeh:von geburt an gespart: bin sicher, er hat immer ein viertel seiner muttermilch für später aufgehoben.
Darauf gehe ich jetzt gar nicht erst ein, das wird mir jetzt echt zu doof....kompromisslos, bis er einmal auf die schnauze fällt, also gleich am anfang
bilder malen und geshcichten verkaufen,: jaja, sehr viele verleger wollen keline sf-geschichten ohne große qualität verkaufen und bilder wollen in einer welt von da vinci und picasso auch so viele leute von dir kaufen, jaja, so is das
apropos führer: er wollte bilder malen, kener hat sie ihm abgekauft, dann dachte er sich: hey, ich geh ienfach in die politik und fang mal einen weltkrieg an, es gab ja eh schon keinen mehr seit 20 jahren...
RedMatch schrieb:postkarten bemahlt
Kann man das irgendwo im Internet anschauen?RedMatch schrieb:ja, er hat halt ansinchtskarten von wien gemahlt, die kein schwein wollte....
Weil dies der einzige Weg ist mein Lebensziel zu erreichen. Meine Prioritäten sind halt anders verteilt (deshalb auch keine Emotionen mehr). Ich will nur das eine Ziel erreichen und davon lasse ich mich nicht mehr ablenken... (Ich weiß, ich bin ein Dickkopf)Mon-Star schrieb:du sagst, dass du etwas nur dann angehst, wenn du dir eines positiven ergebnisses sicher bist
aber wirjlich danach zu handeln scheinst du nicht
du musst in der schule ackern bis zum abwinken um nich sitzen zu bleiben
, möchtest aber ein studium durchziehen
wieso bist du dir dann so sicher, dass du das studium packen wirst?
... Mein Leitspruch ist: "Risiko gehört zum Spiel", vom Altmeister Kirk übernommen (Bernd schrieb:Nelame, wenn ich mir so anschaue was du hier so von dich gibst, sehe ich deine Zukunft äußerst schwarz. Mangelnde Belastbarkeit gepaart mit einem gewissen Leistungsunwillen, fehldens Selbstbewußtsein, sorry Nelame, wenn du überhaupt das Studium schaffst, dann scheiterst du spätestens beim Einstieg in richtige Berufsleben.
Auch wenn es jetzt beleidigend klingt, aber wenn du wirklich so bist, wie du dich hier gibst, dann kann dein späteres Auftreten gegenüber einem Personalchef wenn überhaupt nur einen negativen Eindruck hinterlassen. Hinzukommt das sowas wie Karriere im Beruf bei dir ausgeschlossen sein wird, dir fehlt einfach die Risikobereitschaft.
Beschäftige dich schon mal mit Hartz IV, denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das du nicht mehr erreichen wirst.