J
Johnny 23
Guest
...in Postal² auch. Der Unterschied ist, in F.E.A.R. sieht das ganze richtig gut aus. Und dann gibt es ja noch den Fußfeger, der auch für einen recht hohen Energieverlust beim Gegner sorgt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Wolfi sieht das aber nicht so gut aus. Und bis ich an nen Nazi rangekommen bin, hat der mich mit dem Sturmgewehr schon abgeknallt.Der Nexus schrieb:...in Postal² auch. Der Unterschied ist, in F.E.A.R. sieht das ganze richtig gut aus. Und dann gibt es ja noch den Fußfeger, der auch für einen recht hohen Energieverlust beim Gegner sorgt.
Die Demo-Version könnt ihr ab Freitag, den 5. August, 19.00 Uhr auf der offiziellen F.E.A.R.-Website whatisfear.com herunterladen. Natürlich werden auch kurz darauf weitere Mirrors angeboten werden.
Die Demo soll laut Publisher Vivendi einen angsteinflößenden Single-Player-Level enthalten.
justgamers.de
Und ich freue mich ca. 20 Tage später.sesam schrieb:Ich freu mich auf den Goldstatus.